Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Milwaukee V-Twin Merchandising (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=29)
--- Forums-T-Shirt Auflage 2009 ***Bestellschluss 30.11.2009*** (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10937)


Geschrieben von Vlad Dracul am 06.07.2009 um 20:39:

- Liste im letzten Beitrag -

__________________
Everything louder than everything else! großes Grinsen


Geschrieben von SteveHD am 06.07.2009 um 21:48:

- Liste im letzten Beitrag -

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von funtastische4 am 06.07.2009 um 21:59:

- Liste im letzten Beitrag -


Geschrieben von Bohil am 06.07.2009 um 22:10:

- Liste im letzten Beitrag -

__________________
Genitiv ins Wasser da es Dativ ist


Geschrieben von Nacht Zug am 06.07.2009 um 22:54:

- Liste im letzten Beitrag -

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Falk am 06.07.2009 um 23:10:

Zitat von Bruchpilot
Zitat von 92FatBoy
@all,

kann mir einer sagen wie die Größe der T-Shirt`s ausfällt ??
Auch nach dem 1. mal waschen.

Trage normalerweise L.

Danke für Eure Rückantwort. Diese kann auch per E-Mail sein ( !Sinnvoller)

Ciao

Kann jetzt nicht anders...

Du müsstest eigentlich nach dem Waschen deine Größe behalten.

Ich habs gerade mal kontrolliert:

Bruchi vor dem Duschen: 188cm, nach dem Duschen: 188cm

Also die erste Auflage fiel jedenfalls ULTRA ULTRA groß aus. Ich trage normalerweise XL bzw. 52 bei Hose und 54 am Oberkörper. Aber im XL-T-Shirt bin ich ungefähr so versoffen wie meine zierliche Ex-Freundin in meinem Jogging-Anzug... hatte das daher bis heute auch leider nicht mehr ein einziges weiteres Mal an unglücklich


Geschrieben von Starbuck am 06.07.2009 um 23:17:

Tja mir gings nicht so wie Falk . . . .ich bin in mein XL T-Shirt mit der Zeit rein gewachsen . . . .
und jetzt zwickt es sogar schon ein bisserl!!!!

Schätze die haben anstatt Stoff . . .Schrumpfschlauch genommen ! Freude fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Falk am 06.07.2009 um 23:25:

Ja also egal wie, für XL muss man schon ein guter Brocken sein. Wenn ich so überlege dass ich ganz sicher net Mr. Schmächtig bin. Deswegen lieber gut ne Größe kleiner bestellen.


Geschrieben von JoJo7 am 06.07.2009 um 23:29:

Ich hatte Gr. S bestellt und schwanke eigentlich immer zwischen S und M und muß sagen, daß die S mir auch sehr locker saß!


Geschrieben von OF80 am 07.07.2009 um 00:01:

- Liste im letzten Beitrag -

__________________
's geht doch !!


Geschrieben von OF80 am 07.07.2009 um 00:16:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
So sehr ich die Arbeit von starbuck honoriere und das Ergebnis schätze - ich fände es besser, wenn einfach das alte T-Shirt nochmal neu aufgelegt würde. Der Rückenaufdruck hat einen hohen Wiedererkennungswert und die Internetadresse ist auch drauf. Man kann wirklich nicht davon ausgehen, dass jeder ein T-Shirt wirklich 'durchliest' und dann zu dem Schluss kommt, dass die beiden Figuren mit dem alten und neuen Shirt da nebeneinander zusammen gehören. Das ist wie bei der Corporate Identity - einprägsames Logo und das möglichst überall einheitlich.

Stimme dem Blauen grundsätzlich zu! CI ist wichtig, sonst haben wir bald jede Menge Fakes. HD ist unser gemeinsamer Nenner, Milwaukee zeigt uns doch, welchen Wert Beständigkeit hat. Neue Motive sollten erlaubt sein, aber jeder muß etwas "MVTwin-haftes" auf den ersten Blick (wieder-) erkennen können - vorne un hinne !!

Kreativität gewünscht - aber nicht um den Preis fehlender Wiedererkennung.

__________________
's geht doch !!


Geschrieben von Diwelschisser am 07.07.2009 um 00:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Wegen mir kommt jeden Monat ein anderes Shirt raus . Ich nehm jedesmal eins .

Aber das Pic gehört auf die Brust und nicht auf den Rücken wo es kaum einer sieht . Man kann doch den kleinen Brustprint vergrößern und auf den Rücken machen .

Möppi wir werden einfach ignoriert,eine frechheit ist das ! Zunge raus


das ist genau meine Rede !!!!! Brustdingens größer und nach hinten ,Bild nach vorne


Geschrieben von SteveHD am 07.07.2009 um 07:51:

Neues Motive nach vorne und wegen der Beständigkeit das alte Rückenmotive beibehalten.

Die Druckerei hat ja noch die Druckvorlage das senkt auch die Kosten und erhöht dei CI

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von cvb am 07.07.2009 um 08:25:

Nochmal zur Größe:

Ich bin hier wohl einer der wenigen, die 3XL geordert haben. Das letzte war auch 3XL und passt auch nach mehreren Wäschen super Freude Freude

Hab normalerweise Größe SE (Small Elephant) großes Grinsen , von daher stimmen die Größen, finde ich.

Bei der Motivwahl finde ich auch, das man das alte beibehalten sollte und das neue auf den Rücken setzt, oder unser Logo vorne größer macht!!

__________________
I'm not a dirty old man, I'm just a sexy senior citizen! cool


Geschrieben von Diwelschisser am 07.07.2009 um 08:59:

Sturbuckel , laß es dir mal durch den Kopf gehen mit dem Bild nach vorne .............bitte .....ich mach mach auch ein Männchen und stell mich auf die Hinterfüße smile smile