Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
--- Touren und Tourplanung länderübergreifend und international (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=86)
---- Restliche Welt (USA, CA, ...) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=47)
----- Motorrad mieten in Ft. Myers oder Cape Coral (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=112696)


Geschrieben von chevymicha am 04.03.2024 um 19:48:

Motorrad mieten in Ft. Myers oder Cape Coral

Hallo,vor 2 Jahren habe ich bei Indian (Stu's Motorcycles) für ein paar Tage eine Indian günstig gemietet.Leider bieten die ab März keine Vermietungen an.Bei Eagle Rider (Harley Rockstar) sind die Preise exorbitant....die wollen für einen vergleichbaren Zeitraum mehr als das Doppelte, als Indian verlangt hat.Vielleicht hat jemand hier einen heissen Tip, Hinweis oder Link für mich?Gruss Micha


Geschrieben von rockerle69 am 04.03.2024 um 20:15:

Riders Share

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.


Geschrieben von Arndt am 04.03.2024 um 22:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Riders Share

Die sind für uns Europäer dann aber unversichert, da Amerika eine Personenversicherung für Fahrzeuge hat.


Geschrieben von rockerle69 am 04.03.2024 um 23:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Arndt
zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Riders Share

Die sind für uns Europäer dann aber unversichert, da Amerika eine Personenversicherung für Fahrzeuge hat.

Hoi Arndt,

lies Dir die Bedingungen durch, da kannst Du noch zusätzliche Versicherungen abschliessen.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.


Geschrieben von Arndt am 04.03.2024 um 23:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
zum zitierten Beitrag Zitat von Arndt
zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Riders Share

Die sind für uns Europäer dann aber unversichert, da Amerika eine Personenversicherung für Fahrzeuge hat.

Hoi Arndt,

lies Dir die Bedingungen durch, da kannst Du noch zusätzliche Versicherungen abschliessen.

Ich habe es nur mal schnell quer gelesen.

Protection Plans shall meet minimum state requirements so long as you are in compliance with the Riders Share Terms and have Primary Insurance as required, and you do not misuse the motorcycle during the rental period.
Riders Share does not provide Protection Plans for Passengers.Damage Fee
In the event of any loss or damage to the motorcycle, or any personal property or bodily injury claim, that occurs during the rental period due to any cause regardless of fault, including, but not limited to, collision, rollover, theft, vandalism, seizure, fire, flood, hail or other acts of nature or God, the renter is held responsible, and is required to pay Riders Share a fee of $150. In the event a renter has violated Riders Share's Terms of Service the renter may be held responsible for the full amount of the claim.
Allein diese 3 Punkte liessen mich schon die Finger davon lassen.


Geschrieben von SportyCB am 05.03.2024 um 07:34:

Haste es mal über Deutschland bei https://am-rentals.de probiert ?

Vielleicht lagen die günstigen Preise vor 2 Jahren an den Corona Zeiten, dass es da günstiger war?. In Florida ist ja im März auch Hochsaison. Wir haben letztes Jahr gemerkt, dass es allgemein in Florida ganz schön teuer geworden ist.


Geschrieben von rockerle69 am 05.03.2024 um 08:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Haste es mal über Deutschland bei https://am-rentals.de probiert ?

Vielleicht lagen die günstigen Preise vor 2 Jahren an den Corona Zeiten, dass es da günstiger war?. In Florida ist ja im März auch Hochsaison. Wir haben letztes Jahr gemerkt, dass es allgemein in Florida ganz schön teuer geworden ist.

Aloha,

seit Corona ist alles teuer geworden,
die Verluste der letzten 3 Jahre müssen ja irgendwie kompensiert werden. 
Vor Corona bei Eaglerider eine E-Glide am Tag 124$ +Versicherung. 
Letztes Jahr 224$ + Versicherung.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.


Geschrieben von MarkusLesApaches am 06.03.2024 um 09:30:

Das alt bekannte Thema... Augenzwinkern
Eagle Rider ist am teuersten, Hertz bietet leider dort keine Vermietung mehr an.
Ich glaube AM Rentals bedient sich auch bei Eagle Rider - kann also nicht wirklich billiger sein.

Riders Share bietet gute Versicherungsmöglichkeiten an, hab alles die letzten Wochen mehrfach hoch und runter gespielt.
Ich habe mich dagegen entschieden, da mir bei einer Panne etc. Hertz ein besseres Gefühl gibt. Aber für Tagestrips etc. könnte man sicherlich auch über Riders Share nachdenken.
Gibt ja noch weitere Plattformen wie zum Beispiel Twisted Road usw.

Edit: Such dich mal bei Google durch - gibt sicherlich noch ein paar kleine örtliche Vermietungen. Habe in Las Vegas auch eine kleine Bude gefunden. Allerdings natürlich nicht so schöne Bikes wie bei den Großen und nicht sonderlich billiger. Augenzwinkern

__________________
Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.


Geschrieben von chevymicha am 06.03.2024 um 10:00:

Hallo,
ich hab auch Bedenken, wegen der Versicherungslage, bei zB. eagleshare....
Aber wie gesagt, bei Eagle Rider kostet eine Street Glide fur 4 Tage inkl. Nebenkosten über 1000 € umgerechnet.
Das finde ich ehrlich gesagt unverschämt.....
Na vielleicht finde ich ja noch was!?
Gruß Micha


Geschrieben von Ben.Gee am 06.03.2024 um 11:18:

Da ich gerade selbst eine Geschäftsreise nach Seattle plane, habe ich den Microsoft Co-Pilot im Bing Browser gefragt. Der sucht einem die verschiedenen Anbieter schön heraus und gibt Kontext dazu.
Dies nur mal als Tipp, damit man sich nicht selbst die Finger wund sucht...

Hier das Ergebnis des Co-Piloten, gut verdaubar und mit Links versehen:In Seattle gibt es mehrere Optionen, um ein Harley-Davidson-Motorrad zu mieten. Hier sind einige Möglichkeiten:

  1. EagleRider: EagleRider in Seattle bietet die größte Auswahl an Motorrädern, die strengen Werksnormen entsprechen und ein unterhaltsames, sicheres und erschwingliches Fahrerlebnis bieten. Sie befinden sich unter der Adresse 13809 1st Ave S, Burien, WA, 98168Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag von 9:00 bis 17:00 Uhr1.
  2. Twisted Road: Twisted Road bietet bequeme Online-Motorradvermietungen in Seattle, WA. Sie können Ihr nächstes Motorrad jetzt finden23.
  3. Viking Bags: Wenn Sie beliebte Sehenswürdigkeiten in und um Seattle erkunden möchten, ist die Anmietung eines Motorrads bei einem nahegelegenen Motorradverleih die beste Wahl. Sie können Ihr bevorzugtes Motorrad bei EagleRider mieten oder die Angebote online bei Riders Share und Twisted Road durchsuchen4.

Tolle Motorradstrecken in Seattle:

Seattle ist eine dynamische Stadt mit einer dichten Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese Stadt auf einem Motorrad zu erkunden! 🏍️



Da kommt man dann auch auf halbwegs erschwingliche Preise: HARLEY-DAVIDSON ROAD KING SPECIAL for rent near SeaTac, WA (riders-share.com) - das wären inkl. Premium Insurance Waiver dann USD190 pro Tag in meinem Fall in Seattle.


Gleiches gibt es sicherlich auch für Florida: Harley-Davidson Motorcycle Rentals in Fort Myers, FL (riders-share.com)


Geschrieben von SportyCB am 06.03.2024 um 12:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ben.Gee
Da ich gerade selbst eine Geschäftsreise nach Seattle plane, habe ich den Microsoft Co-Pilot im Bing Browser gefragt. Der sucht einem die verschiedenen Anbieter schön heraus und gibt Kontext dazu.
Dies nur mal als Tipp, damit man sich nicht selbst die Finger wund sucht...

Hier das Ergebnis des Co-Piloten, gut verdaubar und mit Links versehen:In Seattle gibt es mehrere Optionen, um ein Harley-Davidson-Motorrad zu mieten. Hier sind einige Möglichkeiten:
  1. EagleRider: EagleRider in Seattle bietet die größte Auswahl an Motorrädern, die strengen Werksnormen entsprechen und ein unterhaltsames, sicheres und erschwingliches Fahrerlebnis bieten. Sie befinden sich unter der Adresse 13809 1st Ave S, Burien, WA, 98168Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag von 9:00 bis 17:00 Uhr1.
  2. Twisted Road: Twisted Road bietet bequeme Online-Motorradvermietungen in Seattle, WA. Sie können Ihr nächstes Motorrad jetzt finden23.
  3. Viking Bags: Wenn Sie beliebte Sehenswürdigkeiten in und um Seattle erkunden möchten, ist die Anmietung eines Motorrads bei einem nahegelegenen Motorradverleih die beste Wahl. Sie können Ihr bevorzugtes Motorrad bei EagleRider mieten oder die Angebote online bei Riders Share und Twisted Road durchsuchen4.

Tolle Motorradstrecken in Seattle:

Seattle ist eine dynamische Stadt mit einer dichten Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese Stadt auf einem Motorrad zu erkunden! 🏍️



Da kommt man dann auch auf halbwegs erschwingliche Preise: HARLEY-DAVIDSON ROAD KING SPECIAL for rent near SeaTac, WA (riders-share.com)
Allerdings steht da noch keine Insurance dabei aber sieht erst mal gut aus. Gleiches gibt es sicherlich auch für Florida: Harley-Davidson Motorcycle Rentals in Fort Myers, FL (riders-share.com)

Ging es nicht um die Miete in Ft. Myers /Cape Coral?


Geschrieben von Ben.Gee am 06.03.2024 um 12:16:

Natürlich, darum schrieb ich ja auch, dass es in Ft. Myers sicher auch gleiche Angebote gibt. Da ich aber nach nem Moped in Seattle suche, hab ich es exemplarisch an meinem Beispiel dargestellt.


Geschrieben von joe.sixpack am 06.03.2024 um 18:47:

Warte nach Möglichkeit ab, bis die >Daytona Beach Bike Week< (01.-10.03.2024) vorbei ist. Es ist anzunehmen, dass die Vermieter dann zur Normalität zurückkehren.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Geschrieben von Weich-Ei am 06.03.2024 um 21:02:

Die hier aufgerufenen Preise sind leider die Normalität seit letztem Jahr, im Gegenteil zur Bike Week verlangt zB ER noch ein Eventaufschlag von $35-45/Tg auf diese Preise .....

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von MarkusLesApaches am 07.03.2024 um 10:03:

EagleRider ist unverschämt teuer. Ich zahle ja gerne etwas mehr Geld für einen tollen Urlaub - aber das tut weh.

Das ist leider gerade bei Harley allgemein so. Die Marke ist schwer am kämpfen - leider eigenverschuldet.

Kann ich sehr empfehlen...
https://www.heise.de/hintergrund/Harley-Davidson-findet-nicht-aus-der-Krise-trotz-neuer-Modelle-und-E-Motorrad-9643856.html

__________________
Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.