Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Milwaukee V-Twin Merchandising (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=29)
--- B.R.C. Weste (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=11579)


Geschrieben von Flintenmacher am 24.08.2009 um 19:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Jürgen AC
tja Jungs, da fährt aber jetzt schon ein anderer Glücklicher mit rum smile

mit der GS hab ich jetzt in nem Monat 4000 km runter, also fahren tut se guut Augenzwinkern

und morgen gehts mit dem Bike zur Ostsee hoch cool

ihr Bösen BRC ler großes Grinsen

Jürgen,
mehr wäre ich mit der NRS auch nicht gefahren, wenn ich die 20KW Drossel nicht ausgebaut hätte. Dir einen schönen Urlaub und binde die Kuh gut fest, da Reisezüge reichlich schaukeln.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von jimmy am 24.08.2009 um 19:56:

Hans, brauchst dir keine Sorgen machen, er hat sein Bike schon vorausgeschickt und es schien professionell verzurrt zu sein.


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 24.08.2009 um 20:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von schmacko
Sorry Leute,

aber für mich als Anfänger:
Wofür steht BRC?

Die alle zur Dunklen Seite der Macht gewechselt fröhlich Zunge raus

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von JoJo7 am 24.08.2009 um 21:41:

@schmacko: Du sollst ja auch mal eine vernünftige Antwort bekommen: BRC = Black Rod Crew. Ganz unter uns: die Jungs vom BRC sind völlig durchgeknallt und haben einen hau weg, aber ich muß zugeben, daß sie alle schwer in Ordnung sind. Augenzwinkern


Geschrieben von George am 24.08.2009 um 21:45:

Zitat von JoJo7
die Jungs vom BRC sind völlig durchgeknallt und haben einen hau weg

Weibliche Intuition wie in Stein gemeißelt! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von George am 24.08.2009 um 21:49:

Zitat von Prof. Dr. Zonk
Die alle zur Dunklen Seite der Macht gewechselt fröhlich Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von JoJo7 am 24.08.2009 um 22:02:

Zitat von George
Zitat von JoJo7
die Jungs vom BRC sind völlig durchgeknallt und haben einen hau weg

Weibliche Intuition wie in Stein gemeißelt! Freude

fröhlich Nee, das sind Erfahrungswerte!


Geschrieben von Flintenmacher am 24.08.2009 um 23:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
@schmacko: Du sollst ja auch mal eine vernünftige Antwort bekommen: BRC = Black Rod Crew. Ganz unter uns: die Jungs vom BRC sind völlig durchgeknallt und haben einen hau weg, aber ich muß zugeben, daß sie alle schwer in Ordnung sind. Augenzwinkern

Meine Psychiater haben mir eine Überweisung für die BRC geschrieben. Nun habe ich wieder Selbstbewustsein und den Sinn des Lebens gefunden.

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von SNIPER am 25.08.2009 um 00:14:

@ Flinte

..........meintest wohl Unsinn Hans.....oder ????? fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Flintenmacher am 25.08.2009 um 00:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von SNIPER
@ Flinte

..........meintest wohl Unsinn Hans.....oder ????? fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Du solltest in Deinem Alter auch besser mal vernüntig werden und Dir ein richtiges Motorrad kaufen. fröhlich

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !


Geschrieben von George am 25.08.2009 um 16:22:

Zitat von Flintenmacher
Meine Psychiater haben mir eine Überweisung für die BRC geschrieben. Nun habe ich wieder Selbstbewustsein und den Sinn des Lebens gefunden.

Jau, wa! Ich kenn den Hans noch von kurz vor der BRC-Aufnahme - was war das ein schüchternes, komplexgequältes, niedergeschlagenes Kerlchen.
Und jetzt seht ihn euch an:

Strong and proud as fuck!!!

BRC - the fast way forward to the dark side!cool

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von jimmy am 25.08.2009 um 16:27:

Jo fröhlich fröhlich fröhlich , ich kann mich auch noch dran erinnern, wie Hans voller Ehrfurcht und völlig verschüchtert um die nrs geschlichen ist fröhlich fröhlich fröhlich und jetzt muss man aufpassen, dass man selbst als langjähriger nrs-Fahrer keinen Seitenhieb von ihm abbekommt geschockt fröhlich Zunge raus


Geschrieben von SNIPER am 25.08.2009 um 19:29:

@ Jimmy....unsere Flinte wollte noch vor geraumer Zeit auf ne RoadKing umsatteln Freude Freude Freude Freude Freude ....

Macht er auch ....aber erst ab 80 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Früher waren es die "jungen" Wilden......heute sind es die " älteren" fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Gruß
Sniper großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von jimmy am 25.08.2009 um 19:40:

Zitat von SNIPER
@ Jimmy....unsere Flinte wollte noch vor geraumer Zeit auf ne RoadKing umsatteln Freude Freude Freude Freude Freude ....

wie gesagt: .. bis er ein richtiges Mopped gesehen hat Zunge raus

na sniper, komm auf die dunkle Seite cool es tut nicht weh fröhlich


Geschrieben von Tax am 29.08.2009 um 09:44:

Bestellliste B.R.C. Weste:

- Black Sheep - XL - B.R.C. (hinten) - B.R.C. (vorn)
- BHS 4XL (muss noch gecheckt werden, evtl Preis etwas höher?) - B.R.C. (hinten) - B.R.C. (vorn)
- V-TwIngo 3XL - B.R.C. (hinten) - B.R.C. (vorn)
- Flintenmacher XL - Black Rod Crew (hinten) - B.R.C. (vorn) (old london alternate)
- Pike - S - B.R.C. (hinten) - B.R.C. (vorn)

Do bin i wieder, war ein paar Tage out of order, aber jetzt gehts mit geballter Kraft vorwärts.

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5