Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt her "eure" V-Rods (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=125)


Geschrieben von Heaven am 30.04.2007 um 08:04:

Hallo Zappa,

Hoffe es hat dir in der kleinen Schweiz gefallen... ;-)

Viel Spass mit deinem Bike - Viele schöne Touren .... Sehr speziell Dein Style. ;-)

Habe meine jetzt auch die letzten 2 Tage eingefahren... 750km sind nun durch....

Viel Spazz und immer schön die Augen offen lassen.

Heaven

__________________
Have fun


Geschrieben von softail-rider am 30.04.2007 um 08:26:

@zappa: sach mal, wieso haste eigentlich blaue federn? ich hab doch auch das wp drin, aber meine sind schwazz Freude sind das nochmal andere federn?


Geschrieben von ZAPPA am 30.04.2007 um 15:25:

Blau, blau, blau blüht...

Hallo Softtailrider
Hatte es schonmal erwähnt,
es sind Wilbers-Federbeine und nicht White Power. Nur Mr. White Power/Helmut Braun hat Sie für mich anfertigen lassen. Ich bin absolut zufrieden, denke dass Öhlins oder WhitePower aber genausogut sind. Mein Problem ist dass das Blau irgendwie nicht so richtig passt. Werde es entweder nach Saisonende ändern oder blaue Gummifaltenbälge an die Gabel bauen.

http://www.white-power.de/

Wen es interessiert:
Federbein ausmessen oder hinsenden (letzteres ist besser), Fahrergewicht, evt. das vom Beifahrer und Fahrstil angeben und Helmut Braun erledigt das vom Allerfeinsten inklusive einer guten Beratung. Ideal wenn man in Süddeutschland wohnt. Federbeine in der Art kosten rund 825 Euros/Paar und sind ihr Geld wert. Andere Farben gibts auch, aber gegen etwas Aufpreis (Zerlegen, Entlacken, Pulvern). TÜV ist auch dabei.

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.


Geschrieben von Sven am 02.05.2007 um 13:12:

so die ersten km sind vollbracht!!

__________________
!!Lebe jeden Tag!!


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 09.05.2007 um 21:34:

Hallo Leute,

bin zwar erst ein paar Tage hier im Forum, aber habe meine V-Rod schon seit letztem Jahr Freude
Leider habe ich noch nicht so richtig gepeilt, wie ich hier Fotos von meiner reinstellen kann!Baby
Hoffentlich funzt das mit den Fotos verwirrt

Gruß Holger

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von Blaubär am 09.05.2007 um 21:37:

Na - geht doch großes Grinsen
Schönes Mopped, darfst bei uns mitfahren Freude

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 09.05.2007 um 21:40:

Hallo Blaubär,

scheiße bist Du schnell großes Grinsen
Ich brech mir hier einen ab die blöden Fotos reinzustellen Baby und da kommst Du daher und antwortest schneller als der Schall geschockt

Gruß Holger

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von Falk am 10.05.2007 um 06:16:

Zitat von Zonk
Ich brech mir hier einen ab die blöden Fotos reinzustellen Baby und da kommst Du daher und antwortest schneller als der Schall geschockt

Alles Süchtige hier in dem Forum Freude

Ich mag an deinem Bike sehr gern den Kontrast der schwarzen Teile mit dem Motor, muss aber dazu sagen, dass ich persönlich auch den Auspuff verchromt gelassen hätte. Ist ja schon aus anderen Threads bekannt, dass ich schwarz an sich gerne mag, aber nur mit dem entsprechenden Kontrast. Nichtsdestotrotz ein gelungener Umbau.

Grüße,

Falk


Geschrieben von Tax am 10.05.2007 um 08:40:

Hallo Zonk,

kann nur meine Vorposter bestätigen mit dem Unterschied, dass ich auf schwarze Töpfe stehe smile
Mach doch mal ein Foto von hinten. Du weißt ja jetzt wie's geht Augenzwinkern

Schönes Bike

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Blaubär am 10.05.2007 um 22:05:

Zitat von Falk
...Ist ja schon aus anderen Threads bekannt, dass ich schwarz an sich gerne mag, aber nur mit dem entsprechenden Kontrast. ...
Grüße,

Falk

Falk meint das so.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Boller-Andy am 10.05.2007 um 23:53:

Zitat von Zonk
Hallo Leute,

bin zwar erst ein paar Tage hier im Forum, aber habe meine V-Rod schon seit letztem Jahr Freude

Hallo Zonk cool ( war das nicht ein Tier aus einer Gameshow) ..ICH NEHME dann den Umschlag mit dem KFZ-Brief und nicht Tor 3... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Erstmal noch ein herzliches Willkommen hier, und deine Maschine gefällt mir gut, da einfach schwarz...Der Kontrast mit glänzend + matt + chrom hat ein gesundes Verhältnis..Viel Spaß hier Freude Freude

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Falk am 11.05.2007 um 06:18:

Zitat von Blaubär
Falk meint das so.

lol großes Grinsen


Geschrieben von hdmerian am 11.05.2007 um 21:02:

würde gerne mal die dbeater an den schwarzen töpfen sehen ...

es grüßt


Geschrieben von spanier am 12.05.2007 um 10:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
würde gerne mal die dbeater an den schwarzen töpfen sehen ...

es grüßt

der uch fröhlich

__________________
PURA RAZA.com


Geschrieben von Harley-Ralle am 12.05.2007 um 10:30:

Hallo Spanier,


mir fällt ein Text ein, den der Polizist gerade denkt.

" Wo tut man dann da den Kaffee rein ? " großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Gruß

Ralle

__________________
Ralle immer fest am Gas