Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt her "eure" V-Rods (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=125)


Geschrieben von TheGrinch am 13.01.2008 um 19:08:

ne

ne die sind noch beim schlosser um die ecke großes Grinsen


Geschrieben von KOELN"13" am 13.01.2008 um 19:58:

cool ......cooles Moped ! !

__________________
großes Grinsen Support your local"13"


Geschrieben von J-D am 13.01.2008 um 22:38:

ziemlich unverbastelte A, bis auf das Dingens Augenzwinkern

Gruß,

J-D


Geschrieben von George am 13.01.2008 um 22:45:

Boaah ey, watt für ein Geschwür!!! unglücklich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von J-D am 13.01.2008 um 22:53:

achja, hier wurde angemerkt das Turbobikes aufgrund Ihrer Leistungscharakteristik nicht gut fahrbar seien - mag sein das das auf manche Modelle zutrifft - nicht bei mir!

Zum Beweis ne Leistungskurve, hoffe ein paar von Euch verstehen anhand des Anhangs, was gemeint ist großes Grinsen

Mittlerweile fahre ich übrigens ca 1,0 bar Ladeluftdruck, die Kurve ist mit ca 0,8 bar gefahren worden.

Form follows function Augenzwinkern


Geschrieben von LETTI am 13.01.2008 um 22:59:

Gut, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Aber Deine Leistungskurve, leck mich fett...

Hast Du eigentlich die anfänglichen Kinderkrankheiten nun im Griff, Jan? Soweit ich noch aus der Vergangenheit weiss, war die ganze Konstruktion noch nicht so ganz, ähh, sagen wir mal serienreif!? cool

__________________
BRC #2


Geschrieben von Bobber-Knight am 13.01.2008 um 23:04:

@Grinch : Cooles Bike... hast Du noch ein paar (Detail-)Bilder von deinem Heck bzw. von der Umbauphase ? großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von KOELN"13" am 13.01.2008 um 23:17:

"Sauber verarbeitet",der Kit.............. fröhlich fröhlich fröhlich

@Mike & Tax
........ich glaub ihr verwechselt mich da mit "jemanden"!!!!! Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Support your local"13"


Geschrieben von Tax am 13.01.2008 um 23:39:

nänääää 13, dat glaub ich nich Augenzwinkern

Wat is jezz, kommste mit?

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Blaubär am 14.01.2008 um 12:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von J-D
ziemlich unverbastelte A, bis auf das Dingens Augenzwinkern

Gruß,

J-D

Moin Jan,

wieder lebendig?

Gruß Blaubär

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Olli P. am 22.01.2008 um 11:40:

Bastelphase 1

So, da die Bastelphase 1 fast abgeschlossen ist hier mal ein paar Bilder von meiner. Die Sebringtüten sind bestellt. Ausserdem bastel ich noch an einer komplett neuen Kühlerverkleidung. Wenn das hinhaut reiche ich Bilder nach.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.......


Geschrieben von TheGrinch am 22.01.2008 um 13:46:

@b-rod-bitch

Ich stell ein paar ein wenn sie ganz fertig ist die schöne Freude


Geschrieben von arrowhead am 22.01.2008 um 16:12:

@ Olli P.

das Heck gefällt mir. Hast Du es selbst gemacht (mit GfK wie Michel222 ??) oder hast eins aus dem Zubehör genommen ??
Hab überlegt mir nen 2ten Fender zu besorgen und den dann zu bearbeiten / verbasteln. Möchte hauptsächlich wie (an anderer Stelle) gesagt, dass das "luggage rack" erhalten bleibt, soziussitz ist mir egal.
bzgl.: kz-halter / Miniblinker auch selbst gebaut oder gekauft ?
Bin nämlich auch noch unschlüssig was mit den Blinkern werden soll, da ich hinten gerne kellerm. hätte, vorne aber keine Lenkerenden
naja, z.Z. liegen die Prioritäten eh anderst aber wäre trotzdem mal net, wenn Du mir paar Infos geben könntest, vor allem ob der Heckumbau selbst zu machen ist ??
Thanxs und greetz

__________________
own the corners...


Geschrieben von Olli P. am 22.01.2008 um 16:53:

Hi arrowhead!

Das Heck ist von R+R Custom. Ist aus GFK. Allerdings verarbeitungsmäßig so ungefähr das beste was ich je in den Fingern hatte. Solider Aufbau, gute oberflächenbeschaffenheit und präzise Verarbeitung. Bei Bestellung solltest die Anbauschablone gegen Leihgebühr (die du später zurück bekommst) mitbestellen. Die brauchst du um den Stahlfender passgenau auszuschneiden. Bisschen handwerkliches Geschick gehört schon dazu aber im großen und ganzen ist der Umbau auch selbst zu machen wenn die richtigen Werkzeuge vorhanden sind. Nicht zuletzt durch die leicht verständliche Anbauanleitung. Blinkerhalter für Kellermänner kannst da gleich mitbestellen. Selber machen lohnt nicht denke ich. Kostet ca. 60Euronen und bedarf wenn du's selbst basteln willst ziemlich viel bohrerei in schwarz eloxiertem Aluminium. Vom Heck selber basteln kann ich nur deshalb abraten weil der Tüv ja auch seinen Segen dazu geben muß. Da bezahlst für ne Einzelabnahme ne menge Kohle denke ich. Soziussitzkissen und Kennzeichenhalter gehören zum Lieferumfang des Hecks. Alle original Befestigungspunkte bleiben erhalten denke ich. So müßte ein Heckträger auch weiter montierbar bleiben. Habe ich mich aber bis dato noch nicht wirklich mit auseinandergesetzt.


Weitere fragen??


Gruß Olli

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.......


Geschrieben von kinka-hanna am 22.01.2008 um 17:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von J-D
ziemlich unverbastelte A, bis auf das Dingens Augenzwinkern

Gruß,

J-D

Jaaaa is klar! Baby

Sach ma, hast du Kreppband genommen?

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna