Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt her "eure" V-Rods (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=125)


Geschrieben von Rothman am 20.05.2017 um 01:10:

@Ritterbodo, sehr coole Lackierung. Welche Lampe hast denn verbaut und wo ist die zu beziehen?

Viele Grüße

__________________
Before Elvis there was nothing.
John Lennon


Geschrieben von Ritterbodo am 20.05.2017 um 10:18:

@Rothman : hast PN


Geschrieben von frank-nolte am 28.07.2017 um 22:39:

Hallo, anbei mal ein Bild von der ersten Umbaustufe.
Gruß Frank


Geschrieben von blutaar am 03.10.2017 um 21:11:

Im Winter gehts dann munter weiter....


Geschrieben von blutaar am 20.10.2017 um 08:53:

Gruß ausm Sauerland


Geschrieben von black&white am 26.10.2017 um 07:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von blutaar
Gruß ausm Sauerland

Schöne Linie - cooler Auspuff....allzeit knitterfreien Flug mit dem Geschoß cool

B&W

__________________
"Als Gott Erbsen und Hirn verteilte, da standen einige offensichtlich in der falschen Warteschlange..." Freude fröhlich großes Grinsen


Geschrieben von Werner23 am 31.10.2017 um 15:18:

Hier mal ein paar Bilder von meiner V rod 


Geschrieben von VRodSpecial am 10.02.2018 um 22:17:

Hey Leute ich bin leider viel zu selten hier unterwegs. Wollte euch aber mal mein Umbau 2017/2018 zeigen. 
Hab das AirRide, Heckfender, Gabelcover und kleineres geändert.
Bin mal auf eure Meinung gespannt. 

Beste Grüße aus Selm 
Sven 


Geschrieben von turbo am 11.02.2018 um 10:21:

sei mir nicht böse, aber du hast nach Meinung gefragt. Habe absolut nichts gegen dein Bike oder die Optik. Ist alles gut.

Aber wo ist da ein Umbau? Das sind Teile die man im Zubehör bekommt. Altes Teil abschrauben, neues anschrauben und man erhält ein Bike, das wieder wie Massenware aussieht. Keine besonders große Kunst und Können auch nicht.
Ausser man meckert über schlechte Passungen.
Stehen die Bikes dann auf den HD-Days..... ist der Unterschied mal gerade die Garnfarbe in den Sitznähten. Sorry für die Offenheit.

 

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von daniel_87 am 11.02.2018 um 13:53:

Ich find sie super. Ist genau mein Geschmack. So variiert es halt. Habe meine auch ähnlich umgebaut wenn man das denn so nennen darf smile und am Originaldesign festgehalten. Denke das turbo da in anderen Dimensionen denkt und deiner aktivität zufolge auch über die nötigen Kenntnisse verfügt. Gruß aus Hamm

 


Geschrieben von VRodSpecial am 11.02.2018 um 17:33:

Hey Turbo, hey Daniel. Danke für eure Meinung. Daniel du kommst aus Hamm, dass ja ganz in der Nähe. Vielleicht können wir mal ne Runde fahren fahre erst seit September letzten Jahres. Wir haben ja ähnliche umgebaute Rods. Ich hatte mich erstmal gegen ein anderes Airboxcover entschieden weil ich das Motogadet besser fand und es kaum Airboxcover gibt ohne Original Tacho. Hat ja auch immer was mit damit zutun was man an Moneten über hat. Alles gut deswegen kein Thema. Denke aber das distanziert mein Bike von dem Bild an Rods welche Turbo favorisiert. Ist doch okay, Geschmäcker sind verschieden. Auch turbos Meinung ist okay. Ich denke den Unterschied zu einem Serienbike ist mit einem aufmerksam geschultem Auge doch zu erkennen. Vorausgesetzt man weiß wie das Bike Original ausschaut. Und muss sagen ich bin mega stolz wie mein erstes Bike jetzt ausschaut. Ich finde die Art von ‚Streetfighter Rods‘ Hauptsache nicht Origial in meinen Augen ‚too much‘. Das Bike verliert seinen Charm. Ich wollte die Rod Optik halten. In diesem Sinne allen einen entspannten Sonntag 


Geschrieben von VRodSpecial am 11.02.2018 um 21:37:

@ Daniel:
Ich hab jetzt erst gesehen das du vorverlegte Fußrasten hast. Wie groß bist du und ist in der Position angenehmer zu fahren? 
 


Geschrieben von HD-Paule am 12.02.2018 um 08:39:

Gestern gefunden. Sitzt sich bestimmt gut und komfortabel großes Grinsen

__________________
Es grüßt der Paule


Geschrieben von VRodSpecial am 12.02.2018 um 09:08:

Moin, na klar  großes Grinsen Jetzt versteh ich auch das Synonym der Eisdielen Harley. 


Allen einen guten Start in die Woche 


Geschrieben von Defcon am 12.02.2018 um 14:24:

Wie soll das gehen mit dem Auspuff , oder ist das nur unglücklich aufgenommen ?

__________________
Trust The Universe