Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt her "eure" V-Rods (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=125)


Geschrieben von michi1276 am 11.03.2018 um 14:06:

Ich finde die ins Käppi geklebten Haare geil! Mal bissal andere Extensions Freudegroßes Grinsen


Geschrieben von roso am 12.03.2018 um 15:12:

Ja so sind Sie halt diese geradeaus zur Eisdiele Fahrergroßes Grinsen, da ist wohl alles gefaked wenn schon nicht mal die Haare echt sindfröhlich die müssen es schon arg nötig habengeschockt. Das sind sicher gar keine richtigen Biker bestimmt lauter Schauspieler und SchlagersängerFreude


Geschrieben von turbo am 13.03.2018 um 12:59:

Denk an dein Herz. Lächle in den Tag wenn sich eine wilde Sau an dir schubbert. Das vergeht.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von roso am 22.03.2018 um 17:46:

@ Turbo, wenn Du mich meinst? Mache Dir keine Sorgen, ich habe ein großes Herz, und meine Haarpracht ist auch immer noch mir eigencoolfröhlich. Mit wieviel Ladedruck bist gerade unterwegs?geschockt. Etwas Unterhaltung muss auch sein, bleibe weiterhin so aktiv und erteile viele viele sehr gute fachliche Ratschläge.

Gruß roso


Geschrieben von turbo am 23.03.2018 um 15:14:

einer muss ja seit du dich raushälst.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Icetiger262 am 30.05.2018 um 14:45:

Hallo zusammen,

ich hab an meiner NRS den Firestarter von BSL verbaut und bin heute mal ne Runde gefahren.

Klingt ja richtig gut, nur an der Ampel verbrennt man sich ja voll den Oberschenkel! geschockt

Hat jemand evtl. den gleichen verbaut und das selbe Problem und vielleicht auch die passende Lösung?
Hab schon über Hitzeschutzband nachgedacht, aber bringt das wirklich was? verwirrt

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Roy

__________________
Die Hand zum Gruß und immer schön gesund bleiben...


Geschrieben von Fidschi am 01.06.2018 um 21:57:

Das mit der Hitzeentwicklung ist beim BSL Firestarter normal. War auch kurz davor, den zu kaufen, jedoch verkaufte der Vorbesitzer die Anlage genau aus dem Grund. Hättest dich vielleicht vorher schlau machen sollen. Verhält sich ähnlich wie die Remus 2in2. Da grillst du dir auch den rechten Oberschenkel. Aber einen Tod wirst du sterben müssen. Sieht jedenfalls geil aus die bsl. Aber mit wickelband wiederum kacke. Hitzeschilder helfen eher weniger. Höchstens in Kombi mit wickelband.

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!


Geschrieben von hornett am 16.06.2018 um 14:10:

Hatte das gleiche Problem mit meiner NLC Anlage. Geiler Sound, aber Hitze am rechten Bein war brutal.
1.Versuch das Wickelband von Thermo Tec. War nicht wirklich gut. Immer noch heiß...
2.Versuch mit einem speziellen Hitze Schutz für Krümmer aus dem Motorsport. Die Matte, 1qm in Streifen geschnitten und gewickelt. Mit Edelstahldraht fixiert. 
Danach wieder das schwarze Wickelband drüber. 
Kein Schenkelbrand mehr :-)
Deutlich spürbar kühler, und die Hitze, die vom hinteren Zylinderkopf hoch kam, was ich dachte ist fast weg. Lag am Auspuffrohr.
Werde es aber noch länger testen. 

__________________
Lebe deinen Traum....


Geschrieben von turbo am 14.07.2018 um 19:25:

wir schreiben 2018 und ich hab ihr wieder neue "Klamotten" verpasst. Leider hat es dieses Mal sehr lange gedauert weil mir ein "Felgenveredler" viel versprochen und am Ende nur Scheiße geliefert hat.
So sind sie nicht wie geplant in Chromoptik sondern in einem FlipFlop der grau/silber/anthrazit wechselt. Ist mir zu dunkel, aber ich kann endlich fahren.
Der Rest ist übrigens wieder foliert. In einer strukturierten Folie. Also nicht glatt.
 

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Hidric am 15.07.2018 um 09:15:

Ein Schmuckstück!
smile


Geschrieben von Condor am 16.07.2018 um 13:54:

@ Turbo 
dein Rücklichtnummernschildhöherlegungshalter sieht echt gelungen aus, kannst du mir sachdienliche Hinweise zukommen lassen?

__________________
Ja, dass kann´ste so machen,
aber es wird KackeFreude .


Geschrieben von turbo am 17.07.2018 um 09:47:

Angelehnt an das Rücklicht hab ich das aus Kunstharz gegossen und mit Karosseriespachtel in Form gebracht.
Passende Muttern für Blinker und Führungen aus Kunststoffschläuchen für die Kabel mit eingegossen und eine Platte mit einem entsprechend winkligen Zwischenstück angeschraubt. Selbst leuchtendes Kennzeichen und Blinker/Stoplicht/Rücklicht Teile von Kellermann angebaut.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder


Geschrieben von Condor am 17.07.2018 um 11:21:

@ Turbo,

Danke, ich werd´dann mal den Winter nutzen, mal sehen was rauskommt.

__________________
Ja, dass kann´ste so machen,
aber es wird KackeFreude .


Geschrieben von das bo am 07.08.2018 um 19:33:

Hier mal meine Knatterkiste. Schlicht schwarz, so wie es mir gefällt.


Geschrieben von Fidschi am 16.10.2018 um 10:29:

Nach einigen Umbauten ist nun meine Dicke auch fertig. Ist eine GTS von 69 custom, die ich mit einigen Teilen weiter verschönert habe.
Kühlercover von der muscle
LED Scheinwerfer
NLC Griffe, Rasten und Pedale
diverse Cover wie z.Bsp. Tankcover GFK etc.

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!