Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt her "eure" V-Rods (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=125)


Geschrieben von George am 15.07.2008 um 16:58:

Interesse an Pulley-Bearbeitung:

1. Tax
2. George
3. Big Bore
4. Jörg
5. Jimmy
6. Blackone
7. Harley-Ralle

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 15.07.2008 um 17:03:

Hab ich schon seit über 2 Jahren dran Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von pike am 15.07.2008 um 18:55:

angebär fröhlich

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Döppi am 15.07.2008 um 20:53:

Bischen früh die Anfrage , wie schon gesagt nicht vor der Winterpause . Will und kann während der Saison nicht auf mein Mopped verzichten .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von George am 15.07.2008 um 21:06:

Neenee, die Anfrage hab ich jetzt schon für die Wintermonate gemacht. Ich rupf mein Rad jetzt auch nicht auseinander. Aber wenn da rabattmäßig nix geht, ham wir vielleicht auch bei anderen Anbietern 'ne Chance.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Tax am 16.07.2008 um 09:11:

Passt ich bin dabei.
Vielleicht haben die ja welche im Austausch liegen, dann könnte man das Ding ja mal schnell tauschen... Freude

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von DocRod am 16.07.2008 um 13:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tax
Passt ich bin dabei.
Vielleicht haben die ja welche im Austausch liegen, dann könnte man das Ding ja mal schnell tauschen... Freude

War klar, dat Du auf Platz 1 bist großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von Prof. Dr. Zonk am 16.07.2008 um 13:51:

Zitat von DocRod
Zitat von Tax
Passt ich bin dabei.
Vielleicht haben die ja welche im Austausch liegen, dann könnte man das Ding ja mal schnell tauschen... Freude

War klar, dat Du auf Platz 1 bist großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich

Dett nützt Ihm aber auch nix rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
Hab meinen ja schon läääääängst drin Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6


Geschrieben von DocRod am 16.07.2008 um 14:16:

Zitat von Prof. Dr. Zonk
Zitat von DocRod
Zitat von Tax
Passt ich bin dabei.
Vielleicht haben die ja welche im Austausch liegen, dann könnte man das Ding ja mal schnell tauschen... Freude

War klar, dat Du auf Platz 1 bist großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich

Dett nützt Ihm aber auch nix rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
Hab meinen ja schon läääääängst drin Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

großes Grinsen Hartes Brot für den Taxman großes Grinsen

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von Tax am 16.07.2008 um 14:20:

tzetzetze Zunge raus großes Grinsen

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von schrauber am 16.07.2008 um 17:51:

Hey Jungs habe so ein Pully da wie dieses habe ich mir anfertigen lassen aber für den breiten Riemen also bis Bj 2006 (35mm) wenn einer interesse hat kann ja mal bescheid geben!!


Geschrieben von George am 24.07.2008 um 22:01:

So, endlich bin ich mal dazu gekommen, bei gutem Wetter und geputztem Mopped ein paar Photos zu schießen. Hier isser, mein Grauimport:

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von ...da Uwe! am 24.07.2008 um 22:04:

Echt scharf! Bis auf...Die Felgen und die originale Auspuffabdeckung passen net zur geilen Lackierung. Das Heck steht zu sehr ab...

A bikers work is never done! Keep on customizing! cool

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von George am 24.07.2008 um 22:11:

Jau, das Heck macht mir die größten Kopfschmerzen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Tax am 25.07.2008 um 09:07:

Ja George, stimmt, schön gemacht, aber wie schon gesagt, das Heck.....und die Ochsenaugen sind auch nicht mein Fall - müssen sie aber auch nicht sein Freude unglücklich Freude unglücklich Freude Freude Freude Freude großes Grinsen

Und mit den Felgen "müssen" wir ja alle leben - vorübergehend großes Grinsen

Ich lasse gerade einen zweiten Fender bauen. Hast Du Interesse? großes Grinsen

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5