Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Rick's Tank Erfahrungen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1278)


Geschrieben von Harley-Ralle am 24.07.2006 um 22:06:

Hi Leute,

habe mir vorhin die neue Dream Maschine gekauft und da ist der Einbau von dem 19l Tank von Ricks genau beschrieben.

Ich denke ich werde ihn mir auch einbauen, warte aber noch bis zum Winter mit dem Basteln.

Gruß an alle

__________________
Ralle immer fest am Gas


Geschrieben von elcid am 28.09.2006 um 10:10:

RICKŽs TANK 50% DISCOUNT !!!!!

Hallo an alle,

ich habe gerade folgendes im VRODFORUM gelelesen...


Rick's Motorcycles Tank
Guys, I was meeting with Rick over a week ago and he asked me to inform all forum members that he has a special deal for his 19l tank for the V. He's offering a 50% discount on it for all forum members that are interested.

I know the price isn't cheap but it's available for delivery and is made of high quality finish as well as TUV approved..

Link: RICKS..50%

Gruß

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)


Geschrieben von LETTI am 28.09.2006 um 12:52:

Ich hake grad mal nach, ob da was dran ist...
Ich geb Euch Bescheid!

Gruss
Letti

__________________
BRC #2


Geschrieben von Blaubär am 28.09.2006 um 16:03:

Nix iss, ich zitiere aus der gerade erhaltenen Antwort von Rick's, Herr Knörzer:

"Zu Gerüchten die im V-Rodforum sind kann ich derzeit nichts sagen. Es gibt auf jeden Fall derzeit weder für Forum Mitglieder oder andere Kunden eine Rabattierung."

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von elcid am 28.09.2006 um 17:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Nix iss, ich zitiere aus der gerade erhaltenen Antwort von Rick's, Herr Knörzer:

"Zu Gerüchten die im V-Rodforum sind kann ich derzeit nichts sagen. Es gibt auf jeden Fall derzeit weder für Forum Mitglieder oder andere Kunden eine Rabattierung."

Tja, schade.. wäre bei diesem Preis eine Überlegung wert.

Gruß

EL CID

__________________
Visit me: Besuch mich mal ;-)


Geschrieben von pike am 28.09.2006 um 18:11:

sehr schade
währe ja auch zu schön gewesen ...

Augen rollen

Gruss
Pike

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Blaubär am 28.09.2006 um 18:24:

Im amerikanischen Forum wurde das auch grade gradegebogen. Der im Frühjahr geplante Tank soll billiger werden....
http://www.v-rodforums.com/forums/showthread.php?t=46691&page=4

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Blaubär am 06.10.2006 um 23:19:

Oh Mann ist das geil!!! Das Teil ist zwar teuer, aber wenn es vorm Mopped steht, glaubt niemand, dass das je da rein passt (hat ehrlicherweise schon was von einem Campingklo großes Grinsen ) . Handwerklich erste Sahne und wenn's dann fertig ist - wo bei dem Mopped überall Tank hinpasst - Wahnsinn! Vollgetankt zuckt die Nadel das erste Mal bei 40 km, bei 180 geht die Reserve an und dann ist noch Sprit für 100 km drin. DAS MACHT SPASS!!!!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von V-Ralle am 20.10.2006 um 20:11:

traurig Tankinhalt V-Rod

Mein HD-Dealer erzählte mir von einem V-Rod -Tank, welcher rund 5 Liter mehr Tankinhalt hätte, fast 850,-Euro kostet und nachrüstbar ist (Neueinbau). Welche Info. habt Ihr zu diesem Thema ? Bei meiner diesjährigen Tour in die Schweiz hatte ich vom ewigen Tanken eigentlich die Nase voll, meine Kameraden mussten ständig mit ''einfüllen''.....

__________________
Beste Grüße Ralle Augenzwinkern


Geschrieben von Harley-Ralle am 18.11.2006 um 13:53:

Hi Männers,

ich habs getan. Habe mir bei Rick diese Woche einen Tank bestellt. Werde ihn Anfang Januar bekommen.
Habe mir bei Luis auch nen Motorradheber bestellt der kommt allerdings erst wieder in der 4. KW ,dann wird der Tank eingebaut und das ständige tanken hat ein Ende. großes Grinsen

Mal sehen was mir noch so einfällt. verwirrt

__________________
Ralle immer fest am Gas


Geschrieben von pike am 18.11.2006 um 19:16:

hallo Ralle,
bin gespannt was für ein auftrag das ist... verwirrt must du unbedingt posten ! meine räder habe ich eh ausgebaut. mal sehen vielleicht überkommt es mich auch großes Grinsen

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Olaf_2611 am 15.01.2007 um 20:35:

Ich habe einen Nagelneuen rumliegen. Verkaufe ich für 500€.

__________________
LOUD PIPES SAVE LIVES...


Geschrieben von spidermike am 27.03.2007 um 00:55:

RickŽs Tank Erfahrungen

Hab heute den Ricks tank in mein Nightrod einbauen lassen beim Hannover HD Händler.
Habe gleich danach getankt, Anzeige war mitten im Reservefeld, trotzdem kriegte ich gerade knapp 12 liter nur rein... verwirrt
Wer hat sonst hier den Rick's drin?
Wieviel sprit kriegt Ihr tatsächlich rein?
Was habt Ihr jetzt für'n durchschnitts reichweite?
Ist der Tankanzeige/Restkilometer Anzeige überhaupt noch zu gebrauchen?

Schreibt bitte Eurer erfahrungen... Augen rollen

Cheers! großes Grinsen

mike


Geschrieben von Blaubär am 27.03.2007 um 01:08:

Die Tankanzeige kannst Du jetzt völlig vergessen (vorher ja eigentlich auch schon...). Das einzig einigermassen Verläßliche ist, dass bei Aufleuchten der Reserveleuchte (bei mir bei rd. 180 km) noch für etwa 100 km Sprit im Tank ist.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von spidermike am 27.03.2007 um 21:05:

Cheers, Blue Bear! Augenzwinkern
Sind wir die einzigen mit n' Rick's tank verwirrt

Take Care

mike