Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Rick's Tank Erfahrungen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1278)


Geschrieben von peppi am 15.05.2008 um 15:43:

Hallo Leute,

kann mir zum Thema "Rick's Tank bitte einmal jemand den aktuellen Preis nennen. Leider komme ich, trotz Adressenangabe auf der entsprechenden homepage, NICHT an die downloud-Preisliste. Baby
Wäre echt super, vielen Danke vorab. Freude


Geschrieben von pike am 15.05.2008 um 15:59:

moin peppi,
schau mal hier
rick's V-Rod Tank

oder hier:
665,78 € inkl.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von peppi am 15.05.2008 um 16:03:

Hallo pike,

echt super Freude Freude Freude
Danke für die schnelle Hilfe.


Geschrieben von LETTI am 15.05.2008 um 16:29:

oder schickst denen ne Mail:
info@wheelsforwinners.com

Im Normalfall kriegst Du von dem Pascal sehr schnell Antwort!

__________________
BRC #2


Geschrieben von baertiger1 am 15.05.2008 um 21:55:

Was ist hier eigentlich los.

Hat keiner begriffen was ich da gemacht habe oder habt ihr keine Interesse an die Modifizierung?

Grüss an Pike.

baertiger


Geschrieben von LETTI am 15.05.2008 um 22:19:

Doch, Uwe - ich habs kapiert großes Grinsen
Ist, wie der George schon sagte, echt clever und pfiffig gelöst!

Ich halte es wie Blaubär: wenn die Reserveleuchte angeht, weiss ich, dass ich noch ca. 100km weit komme.
Anfänglich hätte ich diese sch... Leuchte am liebsten abgeklemmt, so hats mich genervt, aber mittlerweile störts mich nicht mehr.

__________________
BRC #2


Geschrieben von pike am 24.05.2008 um 16:48:

ha bärtiger !
was denkts du denn !! ich habe gerade meine widerstände bekommen und werde das morgen gleich implementieren Freude Freude

beste grüsse an deine gattin !

sehen wir uns auf dem meeting ? wenn ja, tabletten nicht vergessen Augenzwinkern

wenn jemand noch interesse hat... habe welche über. ääh... ich meine widerstände fröhlich

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von pike am 25.05.2008 um 21:09:

eingebaut !
und funzt Freude

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von baertiger1 am 26.05.2008 um 06:37:

hallo Pike

Was heisst funzt. Hast den Tank schon leergefahren?

Wir sehen uns am Meeting, grüsse auch von meiner Gattin.
Und wir haben immer welche mit.

baertiger


Geschrieben von pike am 26.05.2008 um 07:30:

nö, die tankanzeige war im roten bereich und jetzt liegt sie bei etwas unter der hälfte

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von Blaubär am 02.09.2009 um 13:49:

Mein Rick's Tank (1. Generation) hat ein Loch. Zum Glück ungefähr bei 3/4 voll - kann also noch fahren. Er scheint problemlos von Rick's ausgetauscht zu werden.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von LETTI am 02.09.2009 um 18:32:

wie ist das denn passiert?

__________________
BRC #2


Geschrieben von Blaubär am 02.09.2009 um 19:28:

Weiß ich noch nicht - ist anscheinend hinter der Verkleidung des Zündschlosses. Vermute Material- oder Verarbeitungsproblem.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von LETTI am 02.09.2009 um 19:48:

ok - dann werde ich das bei mir auch mal begutachten..

__________________
BRC #2


Geschrieben von turbo am 02.09.2009 um 20:03:

wir waren noch bei der frage nach tanknadel mit verstellen stehen geblieben. Bärtiger hatte das ja mit dem widerstand und der warnlampe gemacht und ich hatte beobachtet, dass dann auch die tanknadel mit nach oben wandert. Ich habe einen der alten schwimmertanks. Und ich meine auf dem bild bei bärtiger ist der auch. Also keine gemeinsamkeiten mit dem fed "die tankanzeige spint"
Ich hab den widerstand probiert und wieder rausgenommen. Bei mir ist aber auch die tankskala angepasst. Warnung bei 8 bis 9 litern und nadel zeigt auch genau das an. Aber ich wollte hier nicht langweilen. Hab das ja schon mal beschrieben. Wollte nur noch mal hinweisen, dass die nadel bei euch dann auch mitwandert und eigentlich murks anzeigt. Wenn mich blaubär und bärtiger nicht gleich wieder dafür erschiessen wollen.......

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder