Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Heute war Motorradtreffen in Augustfehn (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1304)


Geschrieben von Heidemarie am 01.04.2007 um 20:03:

Heute war Motorradtreffen in Augustfehn

Wir waren heute in Augustfehn zum Motorradtreffen, organisiert von der Fa. Börges ( Hoffe ist richtig geschrieben). War super, das Wetter hat mitgespielt und wahnsinnig viel Fahrer dort. Leider hatte der Stunt Pech, ist bei der Vorführung gestürzt, es wurde dann abgebrochen. Hoffe er ist schnell wieder fit.
Jedenfalls hat es uns gut gefallen.


Geschrieben von Döppi am 01.04.2007 um 20:05:

Wer war der Stunt Fahrer ? Ich hoff nicht unser Rainer Schwarz ??

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von MikeRod am 01.04.2007 um 20:42:

RE: Heute war Motorradtreffen in Augustfehn

sowas kündigt man doch vorher an Augenzwinkern

...Bilder!?

Schönes Restwochenende
Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
Wir waren heute in Augustfehn zum Motorradtreffen, organisiert von der Fa. Börges ( Hoffe ist richtig geschrieben). War super, das Wetter hat mitgespielt und wahnsinnig viel Fahrer dort. Leider hatte der Stunt Pech, ist bei der Vorführung gestürzt, es wurde dann abgebrochen. Hoffe er ist schnell wieder fit.
Jedenfalls hat es uns gut gefallen.

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Falk am 02.04.2007 um 07:28:

RE: Heute war Motorradtreffen in Augustfehn

Zitat von MikeRod
...Bilder!?

So muss das heißen:

Bilder!!!!!!!!!

großes Grinsen

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von Blaubär am 02.04.2007 um 12:34:

RE: Heute war Motorradtreffen in Augustfehn

Zitat von Heidemarie
Wir waren heute in Augustfehn zum Motorradtreffen, organisiert von der Fa. Börges ( Hoffe ist richtig geschrieben). ....

Mal davon abgesehen, dass Du das nicht richtig geschrieben hast (Börjes heissen die
cool ) ist es auch noch wirklich recht schade, dass Du das nicht vorher gepostet hast. Aber jetzt: immerhin Bilder bitte!

Falls Heidemarie wirklich das Fotografieren vergessen haben sollte - Bilder vom Veranstalter sind hiercool



, war der falsche Link

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Heidemarie am 02.04.2007 um 15:48:

Wior sind nur durch Zufall dort aufgeschlagen waren selbst nicht über das Treffen informiert. Also nicht meckern über die nicht vorhandenen Bilder. Beim nächstenmal, versprochen


Geschrieben von Blaubär am 02.04.2007 um 16:21:

Ist nicht so schlimm Heidemarie hier im Forum wird doch immer erst mal draufgehauen großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von silberpfeil am 02.04.2007 um 16:34:

.. und hier nun der richtige Link zu der Veranstaltung -mit Bildern. Freude
Der Link zum "Indoor-Teil der Veranstaltung" verwirrt führt auf eine ganz andere Veranstaltung die bereits im Januar gelaufen ist.

__________________
.. lieber stehend sterben als knieend leben ..


Geschrieben von Heidemarie am 02.04.2007 um 19:08:

cool Ich fass es nicht, mal kurz da gewesen aber schon wieder auf einem der Fotos drauf... das gibts doch nicht


Geschrieben von MikeRod am 02.04.2007 um 19:21:

schön!
Aber warum guckst Du denn so traurig da hinten drauf?

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
cool Ich fass es nicht, mal kurz da gewesen aber schon wieder auf einem der Fotos drauf... das gibts doch nicht

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Heidemarie am 03.04.2007 um 11:22:

DAs kannst Du nicht ernst meinen.... mensch ich bin sensibel!!!!!!!!!!!! Hier meine Antwort:

=== Für einen Forum Beitrag ===


Geschrieben von MikeRod am 03.04.2007 um 17:50:

smile

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
DAs kannst Du nicht ernst meinen.... mensch ich bin sensibel!!!!!!!!!!!! Hier meine Antwort:

=== Für einen Forum Beitrag ===

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."