Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Milwaukee V-Twin Merchandising (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=29)
--- Neuauflage Forums-T-Shirt Classic (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13279)


Geschrieben von ray99 am 02.09.2016 um 20:46:

meins ist auch noch nicht da

wird aber der versand nach österreich länger dauern

Mit freundlichen Grüßen
ray99


Geschrieben von Mondeo am 02.09.2016 um 22:29:

Ausland halt. Muß ja an der Grenze noch vom Zoll kontrolliert werdenFreude


Geschrieben von Roger Dodger am 03.09.2016 um 06:42:

Kleine Info für alle die, die das mit dem neuen Forumsshirt nicht mitbekommen hatten bzw. jetzt noch bestellten möchten...

Ich habe mit dem Bedrucker gesprochen... eine Nachbestellung ist möglich. Der Preis ist dann wie immer abhängig von der Stückzahl...  wer also gerne das Forumsshirt hätte, oder einfach noch ein 2tes...  oder.... oder..... oder....
Bitte meldet euch, einfach nur eine PN an mich und kurz melden welche Größe, in welcher Farbe und in welcher Stückzahl ihr gerne nachbestellen  wollt. Alles weitere dann....
Ich sammel dann die Bestellungen und bei einer brauchbaren Stückzahl verhandele ich das dann mit dem Bedrucker. Abwicklung wie gehabt, wie hier einstimmig berichtet wurde, hat es ja mit dem System sehr gut geklappt und alle waren sehr zufrieden. 

Die Sache mit dem Hoodie mit Logoaufdruck läuft an.... die Idee lass ich mal weiterentwickeln...  ich stelle mir 2 Varianten vor.. Farbe schwarz oder grau..    mit Frontreisverschluss und ohne.. 
Ich halte euch hier auf dem laufenden...

Gestern Abend beim Vorglühen zum Otzbergtreffen hatten einige das Shirt an...  und da muss ich echt sagen, schaut schon geil aus...   großes Grinsen   cool

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von alexwar am 04.09.2016 um 00:41:

Hallo Roger, so nun sind auch die T- Shirts mit den vielen X en angekommen. Alles sauber verpackt und heil angekommen. Passt und sieht super aus. Freue mich und jetzt meinen besten Dank!


Geschrieben von Mondeo am 04.09.2016 um 01:08:

Jetzt hat Roger Mädels Shirts geplantFreudeNix mehr mit 1-4Xl jetzt gibt's XS und Pinkfröhlich


Geschrieben von Asgar am 04.09.2016 um 10:18:

Freude


Geschrieben von ray99 am 04.09.2016 um 13:09:

meins war auch gestern in der post

passt super xxl ist xxl

sieht wircklich sehr gut aus 

danke rodger 


Geschrieben von HaPa am 05.09.2016 um 18:09:

Samstag Nachmittag ist alles angekommen.

Daumen hoch.

Alles super, DANKE.
 

__________________
Linke Hand zum Gruß

Hartmut


Geschrieben von HurdyGurdy am 07.09.2016 um 10:58:

Meins wurde an die falsche Adresse geliefert, obwohl Rodger Dodger alles korrekt, lesbar und in Blindenschrift aufs Kuvert geschrieben hatte!
5 Straßen weiter aber identische Hausnummer, immerhin was.
So ist das, wenn die Post Legastheniker als Postboten einsetzt.

Jetzt hab ich das T-Shirt, und die Qualität ist super.

@Rodger: Vielen Dank!

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert


Geschrieben von Roger Dodger am 07.09.2016 um 13:08:

...cool, dann dürften ja jetzt alle ehemaligen Besteller nun auch Besitzer geworden sein...   großes Grinsen  ....alles wird gut     cool

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von Mondeo am 07.09.2016 um 14:54:

Gibt's schon eine neue Liste und was für Mädels?FreudeIst doch bald Weihnachten.


Geschrieben von Paddy0174 am 23.09.2016 um 01:56:

So, dann mache ich da mal hier, Beweisfoto vom heutigen Stammtisch! großes Grinsen

Samma net fesch?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
 

__________________
FLHTCU - Ultra Classic Electra Glide - '91


Geschrieben von Roger Dodger am 23.09.2016 um 10:06:

Cool.......    danke dir dafür....    großes Grinsen

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von TwinCam am 23.09.2016 um 12:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Paddy0174
So, dann mache ich da mal hier, Beweisfoto vom heutigen Stammtisch! großes Grinsen

Samma net fesch?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sehr cool!Freude

@Roger: Mein Shirt habe ich jetzt schon etwas länger, aber es macht gar nicht schlank. Kann das an der Farbe liegen? Oder am Spiegel zuhause?cool


Gruß,

Twincam

__________________
Seid nett zu Euren Kindern, denn sie suchen Euer Pflegeheim aus...


Geschrieben von Roger Dodger am 23.09.2016 um 13:54:

......Keine Ahnung wie das kommt....   bei deiner schlanken Figur, kann ich das irgendwie so gaaaaanz gaaaar nicht verstehen.    cool

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern