Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Händlerecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=28)
-- Milwaukee V-Twin Merchandising (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=29)
--- Neuauflage Forums-T-Shirt Classic (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13279)


Geschrieben von Roger Dodger am 21.03.2018 um 18:51:

... Neue Meldung, Aktualisierung ...


Krankheitsbedingt und durch die Feiertage werden die Shirts leider erst nach Ostern fertig...  hoffe ihr könnt damit leben...

Fast alle haben bezahlt, bis auf eine Ausnahme kurbedingt  (ist aber abgeklärt), danke an diejenigen die netterweise aufgerundet haben....  coole Truppe...  ...läuft!!!

-ihr hört von mir.  ...alles wird gut!

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von Bisbald24 am 21.03.2018 um 19:17:

Keine Eile, die TShirt-Saison ist noch weit weg Freude

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude


Geschrieben von Roger Dodger am 05.04.2018 um 16:28:

Habe soeben die Info erhalten, dass ich morgen Nachmittag die Shirts beim Bedrucker abholen kann. Muss dann mal sehen wie ich am Wochenende dazu komme, die Shirts zu kommissionieren und postfertig zu machen. Bin derzeit leider durch einen Trauerfall im familiären Umfeld anderweitig gefordert, kümmere mich aber dennoch um die Versand der Shirts sobald es möglich ist.

Melde mich dann morgen nochmal, wenn ich die Shirts auch tatsächlich in den Händen halte.....   großes Grinsen

...alles wird gut!!!

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von Ascheberger am 05.04.2018 um 21:51:

Hi Roger

mach dir da keinen Stress. Familie geht da vor. 
T-Shirt Wetter geht Ja auch gerade erst los. 

Grüße 
Michael 

__________________
Es geht weiter, ob beschissen oder heiter...

Bremsen macht die Felgen dreckig.


Geschrieben von Roger Dodger am 06.04.2018 um 13:25:

Sorry Männer Komma das hat leider heute nicht geklappt. Es hat mir leider zeitlich nicht gereicht die Shirts heute noch abzuholen, aber ich habe die Bestätigung dass Sie fertig sind. Das hat leider heute zeitlich nicht gereicht die T-Shirts noch abzuholen , aber ich habe die Bestätigung dass sie fertig sind und werde sie jetzt am Montag abholen und ich verspreche euch das alle Shirt so schnell wie möglich in den kommenden Tagen verschickt werden .

Sorry 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von DerOehli am 06.04.2018 um 13:39:

Hallo Roger,

immer mit der Ruhe. Ich vermute mal, dass jeder von uns etwas zum anziehen hat und somit warten kann.


Noch einmal vielen Dank für deine Mühe. 

Gruß Torsten 


Geschrieben von Roger Dodger am 06.04.2018 um 15:17:

.....  wäre sonst zu spät zur Trauerfeier gekommen. War einfach zu knapp.... 
ich weiß dass der eine oder andere schon nervös wird, eure Kohle habt ihr alle super zuverläsdig und rechtzeitig überwiesen, und ich möchte einfach gern eben so zuverlässig und pünktlich liefern. 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von Weich-Ei am 06.04.2018 um 21:14:

Hi Roger, Family first.
Es wird wann es wird , Danke.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern


Geschrieben von Flesh Gordon am 06.04.2018 um 21:49:

Hallo Roger,

wenn du es nicht mehr schaffen solltest, die T-Shirts so zu verschicken, dass sie kommenden Freitag ankommen, möchte ich dich bitten, mit dem Versand meines T-Shirts noch etwas zu warten.
Ich bin danach 2 Wochen in Urlaub und es würde dann unbeaufsichtigt an meinem Ablageort liegen.

Danke und Gruß,
Uli


Geschrieben von Roger Dodger am 07.04.2018 um 18:48:

Uli, du wirst dann morgen der erste sein, sollte am Dienstag raus gehen. Das sollte reichen.... 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von Flesh Gordon am 07.04.2018 um 23:36:

Danke!!!Freude


Geschrieben von Roger Dodger am 09.04.2018 um 15:41:

 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von Roger Dodger am 09.04.2018 um 15:43:

..... sieht gut aus, heut Abend verpacke ich die ersten Shirts, morgen bringt sie meine bessere Hälfte zur Post....  in den nächsten Tagen sind sie dann bei euch.

....alles wird gut! 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern


Geschrieben von Hoeschianer am 09.04.2018 um 22:33:

... was dann immer noch frühzeitig genug ist.

Nochmals vielen Dank für Dein selbstloses Engagement.

Gruß

Hoeschianer

 


Geschrieben von Roger Dodger am 12.04.2018 um 07:53:

... die Shirts sind kommissioniert, und verpackt... gehen heut Abend zur Post. Alle bestellten Shirts sind auch in korrekter Stückzahl und Größe gefertigt worden, alles har gepasst...

Vom Bedrucker gab's noch kleine Kärtchen mit Waschanleitung dazu, leider haben die nicht für alle gereicht. Deshalb, für alle die keine Anleitung bekommem, zeigeich es euch nochmal hier....  

 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern