Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Unschlüssig...Iron oder Nightster...aufbohren die Lösung? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13427)


Geschrieben von stefan_neu am 19.11.2009 um 23:34:

bei harley davidson in chicago gibs das für kleines geld

gugg hier

oder hier in deutschland, aber dann etwas teurer

oder hier

1500€

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude


Geschrieben von IronShit am 20.11.2009 um 00:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von Woody
G&R taugt was!!!!
Die Jungs verstehen ihr Handwerk!!!
Kannst auf alle Fälle eine 883 zu ner 1200 strecken selbst Bj. 2010!!!!!

Musst wissen was Du willst Optisch oder Leistung, beides kannst Du Du weiter verändern, je nachdem was Dein Geldbeutel sagt. Also ich liege jetzt mit meiner Iron bei 11300!!!! Jetzt ist fast alles schwarz!!!!

Hi Woody,

darf ich frag was du alles an deiner Iron machen lässt?

__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!


Geschrieben von Stitch am 20.11.2009 um 01:03:

Zitat von Embassy
N'abend Leute,
habe jetzt mal ne Frage an Woody, hab gerade deine Beiträge gelesen dazu....... das muss doch eingetragen werden oder?
Grüße Euch alle
Embassy

Moin Embassy,

wenn du bei deiner Neuen mit dem Händler alles auskungelst, trägt er es in die Papiere ein....

@schopy:

solltest du ab und zu mal jemanden mitnehmen wollen:

1200´er Freude Freude

ich glaube,datt Fahrverhalten kam wegen der offenen Tröten. Meine Schwatte schüttelt sich nur bei 60 im 5. und im 2. Gang im Kreisverkehr....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von dragger am 20.11.2009 um 10:22:

...technik hin oder her ?!


deine überlegungen werden dahingegehend enden:
hätte ich mir doch nur gleich ne 1200er geholt cool

mein fazit:
sollte man nicht im vorfeld 100%ig von der 883er überzeugt sein (das bist du bei der fragestellung nicht); finger weg, und gleich was größeres Augenzwinkern



nixfürunguad
dragger

__________________
... pepper4life.de


Geschrieben von schopy am 20.11.2009 um 10:54:

Bin von der Iron eben zu 90% überzeugt, von der Nightster aber nur zu 75%...

Oder aber: Aus der Iron kann man zur Not ne 1200er Iron machen....Die Nightster aber eben nicht optisch zu ner Iron...oder nur mit Aufwand, der in keinem Verhältnis zur Hubraumerweiterung steht...

Kenne das Hubraumprinzip, und dass ich eben gern mehr habe...habe das vor rund 10 Jahren schon mit der 600er und 1200er Bandit mitgemacht... Augen rollen

Aber wenn ich abends noch mal in die Garage schaue, will ich eben nicht sagen "geiler motor, und auch ganz hübsch", sondern breit grinsend ne Säge machen...und zur Not geduldig auf den den Tag warten, an dem der Motor aufgestockt wird...dann habe ich nämlich BEIDES...Aussehen und Bums.

Aber ich bin als Neuling immer dankbar für alle Meinungen...nur so kriegt man einen Überblick...

Und den Kit hätte ich jetzt als teurer erwartet...scheint ja immerhin alles dabei zu sein, inkl. Köpfe...Kenne sonst aber auch nur die ET-Preise von Suzuki und Daimler, die langen bei den Motorenteilen ganz schön zu...

Und bevor ich mich jetzt dumm un ddusselig such...gibts empfehlenswerte Links für Teiledealer im Bereich Florida/Miami/F. Keys? ggf. bin ich da nächstes jahr im Urlaub...beim Dollarkurs ja durchaus ne Option, in ein wenig Gepäckaufschlag beim Rückflug zu investieren...

Gruß


Geschrieben von mongo am 20.11.2009 um 13:57:

Nimm die Iron und mach die Umrüstung auf 1200 und lass es Rocken großes Grinsen
Hubraum ist alles!!


Geschrieben von IronShit am 20.11.2009 um 15:39:

Shopy,

da hast du doch schon die Lösung deines Probs.

__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!


Geschrieben von MightyMike am 20.11.2009 um 21:09:

Hallo,

meine Iron ist morgen da und ich stand auch genau vor dieser entscheidung. ich habe mich nach dem aussehen entschieden. bin die iron und nighty vorher probe gefahren und für die strecken, die ich fahren möchte reicht mir die 883 vollkommen.


Geschrieben von boosy03 am 21.11.2009 um 21:57:

Ja ja auch ich kenne das alles.....aber ganz ehrlich.....mach dir Gedanken in welche Richtung es später auch mal mit einem etwaigen Umbau gehen soll und dann greif zu...
rein optisch gewinnt da natürlich die Iron....aber schau dir mal den Umbau meines USA-Mailkontaktes an und du wirst sehen - da stört kein grauer Motor.


Geschrieben von schopy am 21.11.2009 um 23:27:

So krass solls nicht werden...obwohl die V&H was haben...insbesondere die schwarzen Sideshots (nicht die abgebildeten staggered dingenskirchen) habens mir angetan...leider aber ohne Zulassung.

Nee, bin mittlerweile auch auf dem Trip 883 - und später den SE 1200cc Kit. Vorher aber Rasten nach vorn und Kennzeichenhalter auf die Seite. Und ggf. noch etwas Chrom gegen was dunkles austauschen...

Gruß


Geschrieben von guzzi-man am 22.11.2009 um 00:02:

....schau mal bei HD-Regensburg, die bieten eine Iron 1200 an, als Neufahrzeug! Ist von denen so umgebaut worden. Auf deren Homepage einfach auf "Veredlungen" gehen und du siehst sie.

Lutz


Geschrieben von mongo am 22.11.2009 um 01:47:

@boosy03 den Umbau kannst bei der Iron auch machen großes Grinsen


Geschrieben von boosy03 am 22.11.2009 um 10:30:

isch woiss...is doch in Arbeit kuckst du Homepage Augenzwinkern


Geschrieben von Stitch am 22.11.2009 um 10:53:

eigentlicH ist es ganz einfach :


Schwatt matt


oder Schwatt glänzend


ansonsten ist für Geld ALLES machbar !!!

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von Bingo69 am 22.12.2009 um 13:56:

Hallo das ist ja genjal mit dem Umbau bei HD in Regensburg....!!
Damit wären zumindest all meine Wünsche erfüllt..
Machen das auch noch andere HD Händler??
Gruss Ingo