Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- rod-driver zeigt euch... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1363)


Geschrieben von Falk am 24.04.2007 um 06:58:

Zitat von softail-rider
willste die gabel noch schwärzen??

Würde das als Kontrast schon so lassen. So ein bisschen Glanz hat noch nie jemandem geschadet.

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von MikeRod am 24.04.2007 um 07:05:

würd ich lieber die Platte schwärzen ...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mike

Zitat von Falk
Zitat von softail-rider
willste die gabel noch schwärzen??

Würde das als Kontrast schon so lassen. So ein bisschen Glanz hat noch nie jemandem geschadet.

Viele Grüße,

Falk

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von ZAPPA am 24.04.2007 um 07:08:

an Softtail-Rider
Mit der Fahrwerkseinstellung muss ich noch üben, ist aber so schon erste Sahne. Mr. WhitePower Helmut Braun (http://www.white-power.de/) hat mir das damals voreingestellt. Ist aber von Wilbers maßgefertigt. Der Mann ist einfach Spitze. Am Wochenende werde ich ihn vielleicht besuchen (Schwarzwald! Kurven ohne Ende! Grillen! Biersaufen! Neidisch?). Wer den Unterschied zu den original Dämpfern nicht kennt kann einem leidtun. Da bist du sicher meiner Meinung. Darf man das eigentlich Dämpfer nennen wenn die Amis Öl, Federn und Eisenrohre irgendwie ineinanderstecken?
Jetzt muss die Schwabbelgabel noch gemacht werden. Habe mir dazu den Federsatz von Hyperpro besorgt. Wird ein Gefrickel werden, die StreetRod-Gabel ist ein ingenieurstechnisches Verbrechen, ein Gruselstück, etwas das man den Amis dahin stecken sollte wos dunkel ist und weh tut. Ein Blick auf die Explosionszeichnung und man fragt sich was die dort drüben rauchen.
In 2 Stunden kommt mein Lackierer und bringt mir meinen magnetischen Sichtcarbon-Gepäckträger (nur für ein kleines Strichertäschchen für 2-Tage-Trips) vom Klarlacken. Hab in den Bau 2 Tage Arbeit reingesteckt und freu mich schon wie irre drauf. Ach ja, wenn ich irgendein Teil an der StreetRod oder an der Buell abbaue das noch nicht schwarz ist, wirds schwarz gemacht. Hat am Auspuff auch gut geklappt. So, genug gebabbelt, zurück an die Arbeit.
Gruß von Zappa
PS: Danke für das Kompliment, freut mich.

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.


Geschrieben von Tax am 24.04.2007 um 07:57:

Zitat von KOELN"13"
smile "13" beim "Dog-fight"!!

Hey 13, jetzt weiß ich was Du so oft im "lebenslänglich" machst . Freude
...hat der rechte da ne Handgranate im Maul? Augenzwinkern ...cooles Spiel

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von KOELN"13" am 24.04.2007 um 08:25:

Jau , dat *färbt (*eindeutig zweideutig) ein wenig ab wenn die Kumpel's Tattoowierer sind.
Und.....Nä is keine Handgranate,geht ja wegen userem Kriegswaffengesetz nicht Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Support your local"13"


Geschrieben von Tax am 24.04.2007 um 08:32:

Zitat von KOELN"13"
Jau , dat *färbt (*eindeutig zweideutig) ein wenig ab wenn die Kumpel's Tattoowierer sind.
Und.....Nä is keine Handgranate,geht ja wegen userem Kriegswaffengesetz nicht Augenzwinkern

...ach sooooo, dann bin ich ja beruhigt, nur ne Übung für den Ernstfall Augenzwinkern

Sollten wir uns mal treffen - ich will aber immer schön hinter Dir fahren fröhlich

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Döppi am 24.04.2007 um 18:19:

Kumpels als Tätowierer ..... ein Traum , würd ich mich den ganzen Tag zuhacken lassen und nicht jedesmal ein Vermögen beim Inker lassen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Blackrod am 25.04.2007 um 10:24:

Nun auch ein Bild von mir!

.......für die Touri's im Hintergrund kann ich nichts!


Geschrieben von softail-rider am 25.04.2007 um 10:25:

sieht ja fast aus als sitzt big bore da im hintergrund wenn man an sein "chill-out-bild" denkt fröhlich


Geschrieben von Blackrod am 25.04.2007 um 10:37:

Ich hatte leider kein anderes Bild!
--------
Stimmt, er oder seine Liege sind ja schon auf einigen Bildern zu sehen!


Geschrieben von MikeRod am 25.04.2007 um 10:52:

bigbore is auch überall.
erst bei zappa der liegestuhl, jetzt bei blackrod...
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
sieht ja fast aus als sitzt big bore da im hintergrund wenn man an sein "chill-out-bild" denkt fröhlich

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Döppi am 25.04.2007 um 20:44:

Ihr sollt fahrn bei dem schönen Wetter und nicht hier wild rumfantasieren !!!!!!!!!!!!!!! Baby

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von softail-rider am 25.04.2007 um 21:28:

bigbore wohl im ausland:










großes Grinsen Augenzwinkern


Geschrieben von MikeRod am 25.04.2007 um 23:12:

*lachkaputt*

wird Zeit, dass er wieder arbeiten geht....hat schon ein Bart großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mike

Zitat von softail-rider
bigbore wohl im ausland:
*pic*

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Boller-Andy am 26.04.2007 um 00:09:

...der liegt doch wohl nicht in meinem Garten verwirrt verwirrt verwirrt

Komm auf Big-Bore ..... Rasen mähen.... Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Arbeit hat noch nie jemanden geschadet.... cool cool cool

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern