Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- elektronischer Tacho/Sensor defekt (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1364)


Geschrieben von Big-Al am 03.05.2007 um 19:37:

Zitat von BIG BORE
Hattest du nen Beifahrer hinten drauf ?? Augen rollen



__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von MikeRod am 03.05.2007 um 20:06:

Che,

"...The 67197-94D Speedometer is the correct one for the 96 FLHR. The retail cost is $278.00. Your price is $244.64. If you order it, I will need the number of km shown on the old speedometer as Harley will put that number on the odometer of the new one...."

Das Ding kostet 180 EUR plus Transport, Zoll und den ganzen Scheiß liegste max. bei 250 EUR.

Ich brauche unbedingt heute Bescheid, ob Du mit mir mitbestellst, dann können wir uns die Transportkosten teilen.
Falls Du selbst bestellen willst oder es Dir anders überlegt hast, würde ich heute Abend bestellen, da ich meinen Koffer brauche!
Sonst warte ich bis Morgen. Dann müssten wir uns vorher irgendwo treffen und abklären, wie wir das machen, OK.

Gruß Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von che am 04.05.2007 um 00:15:

hei Mike

sorry bin eben erst nach hause gekommen, habe noch ein eisen im feuer bin morgen in Darmstadt da gibts einen gebrauchten den möchte ich mir erst anschauen.

erstmal super für das angebot ist schon ein unterschied zu 450 tokken werde mich melden.

gruß che


Geschrieben von softail-rider am 04.05.2007 um 07:51:

@Mike: wieso eigentlich nur rechts verwirrt putt gemacht?


Geschrieben von MikeRod am 04.05.2007 um 08:05:

durchgeschliffen in der Kurve Augenzwinkern

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
@Mike: wieso eigentlich nur rechts verwirrt putt gemacht?

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von softail-rider am 04.05.2007 um 08:40:

gelegt? sonst nix weiter passiert? alter, pass mal auf dich auf! nicht die birne einfahren Augen rollen


Geschrieben von MikeRod am 04.05.2007 um 08:45:

Quatsch!
denkste ich war auf der Weinprobe und bin umgefallen?! Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Entweder wurde das Ding geklaut oder ist während der Fahrt verschwunden....kann ich nicht genau sagen.
Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
gelegt? sonst nix weiter passiert? alter, pass mal auf dich auf! nicht die birne einfahren Augen rollen

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von softail-rider am 04.05.2007 um 09:04:

deshalb probiere ich jedesmal ob die auch wirklich fest sind. einmal auf ner kreuzung beim "kontrollgriff" das ding schon in der hand gehabt smile war nen doofer moment *g*


Geschrieben von MikeRod am 04.05.2007 um 09:43:

Kontrollgriff mach ich auch
...aber nich nach den Koffern Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mike

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
deshalb probiere ich jedesmal ob die auch wirklich fest sind. einmal auf ner kreuzung beim "kontrollgriff" das ding schon in der hand gehabt smile war nen doofer moment *g*

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von softail-rider am 04.05.2007 um 10:05:

naja, wenn du kontrollieren musst ob er noch da ist.....meiner hält gut fröhlich


Geschrieben von MikeRod am 04.05.2007 um 10:11:

meinte meinen Schatz...nicht meinen Spatz

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
naja, wenn du kontrollieren musst ob er noch da ist.....meiner hält gut fröhlich

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."


Geschrieben von Big-Al am 04.05.2007 um 13:03:

wie heißt es doch,
lieber nen spatz in der hand,als ne "taube" auf dem dach



__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von softail-rider am 04.05.2007 um 13:07:

lieber ne blinde im bett als ne taube unterm dach.
so kannte ich das Zunge raus


Geschrieben von che am 04.05.2007 um 21:54:

@Mike
wann bestellst du, oder hast du schon?

Der Tacho aus DA hätte gepasst war aber einer der unten geschlossen und nur mit einem Stecker angeschlossen wird.
Meiner dagegen ist unten offen und hat viele einzelne Anschlüsse,aber es wird nach einen gebrauchten gesucht, bekomme so in einer Woche bescheid.

deine Homepage funzt nicht und du wohnst in DA und hast Du damit was zu tun,
kann es sein das wir uns kennen.

che


Geschrieben von michael am 08.05.2007 um 13:09:

Sorry, war in den letzten Tagen nicht online.
Das mit der Blinkerrückstellung stimmt, die ist mit dem Tacho gekoppelt. Über die Tachos selbst kann ich euch nicht viel sagen. Hatte nach einem Sensor bei Ebay gesucht, hatte aber nur Tachos gefunden (alle ohne Sensor). Vieleicht ist ja ein passender dabei...
Gruß Michael