Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Dark Custom Bike Pictures (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14159)


Geschrieben von Bubbu am 08.01.2010 um 13:37:

Dark Custom Bike Pictures

Hallo Dark Custom Fans,

derzeit ist der Dark Custom Style von Harley schwer angesagt. Die aktuellen Modelle sprechen Bände. Modelle mit einem schwarz verkleideten Motor mit Vivid Black oder Black Denim Lackierung gibt es zahlreich.

Wer hat das vorgegebene Thema "Dark Custom" an seinem Mopped weiter ausgebaut und vielleicht perfektioniert? Stellt doch mal Bilder von eurer Iron, Nightster, Night Train, Street Bob, Cross Bones, Fat Boy Special usw. ein. Ich mach mit meinem "Baby" mal den Anfang.

Gruß Bubbu

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von MartinSporti am 08.01.2010 um 18:01:

Für 2010 steht die hintere Blinkerkürzung an, Auspuffband unter die Bucksthotbleche, möglicherweise Bit-Well Lenker, an der breiten Brücke eine Abdeckung in schwarz, Skull-Tankdeckel schwarz machen und mal die Spiegel probeweise nach unten montieren, möglicherweise auch eine andere Front-Lampe montieren, habe grade aktuell was im AMI Forum gesehen, was mir optisch gefällt. Mit Springer-Sitz bin ich noch am überlegen und damit verbundene Fender-Kürzung. Achja der Solo Bag kommt noch mal dran. Und wie Ihr wisst findet man noch ungefährt 8000 andere Sachen die man dranbauen, abbauen oder optimieren kann, könnte, möchte, muss und haben zu sein scheinen :



In diesem Sinne ; )

Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++


Geschrieben von MightyMike am 08.01.2010 um 19:11:

@martin

hat deine gabelbrücke ein größeren rake als 0° ?? sieht aus als hätte sie 5° oder irre ich mich da ? was ist das für eine ?


Geschrieben von dragger am 08.01.2010 um 19:17:

... cool


ciao
dragger

__________________
... pepper4life.de


Geschrieben von Grocho am 08.01.2010 um 19:25:

@dragger

Absolut Geil!!!

So sieht für mich ne Sporty aus, bisschen "kleineren" Sitz würd ich mal drüber nachdenken der nicht so sehr aufträgt aber sonst geil!!!

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC


Geschrieben von dragger am 08.01.2010 um 19:35:

... mercy, grocho cool

sitzschaale ist bereits gefertigt fröhlich

__________________
... pepper4life.de


Geschrieben von Blaubär am 08.01.2010 um 19:36:

Man munkelt, dass es innerhalb dieses Forums eine konspirative Untergruppe geben soll, deren Mitglieder sich vornehmlich mit Zahlen ansprechen und die sich BRC nennt. Die haben, wie man hört, angeblich auch einen gewissen Hang zu den eher dunkleren Farbtönen.

Vielleicht kann sich mal jemand von denen hier äußern.... cool großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von lucifer am 08.01.2010 um 19:36:

So neu ist der Look nicht mehr - nur HD hat ihn erst spät entdeckt und vermarktet ihn jetzt !

Gefällt mir aber auch...... Freude


Geschrieben von LETTI am 08.01.2010 um 19:45:

Zitat von Blaubär
Vielleicht kann sich mal jemand von denen hier äußern.... cool großes Grinsen

ok...

__________________
BRC #2


Geschrieben von VauZwo am 08.01.2010 um 20:51:

Tach! Da mach ich doch gleich mal mit:



Geschrieben von Berta am 08.01.2010 um 20:56:

Zitat von MartinSporti2
Für 2010 steht die hintere Blinkerkürzung an, Auspuffband unter die Bucksthotbleche, möglicherweise Bit-Well Lenker, an der breiten Brücke eine Abdeckung in schwarz, Skull-Tankdeckel schwarz machen und mal die Spiegel probeweise nach unten montieren, möglicherweise auch eine andere Front-Lampe montieren, habe grade aktuell was im AMI Forum gesehen, was mir optisch gefällt. Mit Springer-Sitz bin ich noch am überlegen und damit verbundene Fender-Kürzung. Achja der Solo Bag kommt noch mal dran. Und wie Ihr wisst findet man noch ungefährt 8000 andere Sachen die man dranbauen, abbauen oder optimieren kann, könnte, möchte, muss und haben zu sein scheinen :



In diesem Sinne ; )

Martin

@Martin: Dein Lenker sieht cool aus . Was'n des für einer?

__________________
cool

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.


Geschrieben von V-iron am 08.01.2010 um 22:19:

Mein Eisen

__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.Zunge raus
- Robert Patrick -


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 09.01.2010 um 10:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
So neu ist der Look nicht mehr - nur HD hat ihn erst spät entdeckt und vermarktet ihn jetzt !

Gefällt mir aber auch...... Freude

geb ich dir recht luci....der look ist schon so alt wie abrahams bart......einige haben eben zich jahrzehnte gebraucht ums zu merken.....meine HD damit fröhlich

mein erstes mofa war schon schwarz....schwärzer...am schwärzesten...............und mein aktuelles mopi auch Freude

__________________
cool


Geschrieben von SteveHD am 09.01.2010 um 10:52:

Die erste Dark Custom von Harley war im Jahre 1998 die Night Train Freude Freude Freude . Alles andere und im besonderen die neuen "Dark Custom" sind also Enkel der Night Train.

Leider hat man sie im Modelljahr 2010 eingestellt, eine Schande.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von schmelder am 09.01.2010 um 13:08:

ok dann stell ich auch eins rein.
die federn hinten stehen noch aus, sonst reichts mir erst ma bis zum nächsten winter.

__________________
...in the end its not the years in your life that counts, its the life in your years. (vom Herr Churchill)