Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14169)


Geschrieben von Eifel-Yeti am 19.10.2020 um 18:54:

Da steht aber, gültig für die Fahrzeuge, die zu Beginn des Lockdown schon produziert waren.

Heisst (für mich) im Umkehrschluss leider nicht für Modelle, die danach erst produziert wurden.

__________________
Die Linke zum Gruss
Norbert


Geschrieben von dieTor am 19.10.2020 um 19:05:

Deshalb unbedingt mit der Zulassungsstelle sprechen !

Diese Ausnahmeverordnung wurde bestimmt für die ganzen "Haldenautos" bei den Herstellern geschaffen, "die aufgrund Corona noch nicht verkauft werden konnten".

Nicht nur durch Corona, sondern auch, weil die Kauflust der Deutschen durch die E-Mobilitätsdebatte sehr zurückhaltend ist.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von Andi-Delia am 21.10.2020 um 03:21:

Hallo. Habe gestern die Info bekommen das meine Breakout in zwei Wochen da ist. Bei der Rechnung ist die MwSt. auf 16%. 😁

__________________
Leben und Leben lassen


Geschrieben von snailhunter am 21.10.2020 um 11:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Deshalb unbedingt mit der Zulassungsstelle sprechen !

Diese Ausnahmeverordnung wurde bestimmt für die ganzen "Haldenautos" bei den Herstellern geschaffen, "die aufgrund Corona noch nicht verkauft werden konnten".

Nicht nur durch Corona, sondern auch, weil die Kauflust der Deutschen durch die E-Mobilitätsdebatte sehr zurückhaltend ist.

... was soll das mit den Haldenautos? Für Kfz gibt es zum Jahresende keine Änderung der EURO Regeln.


Geschrieben von Molle72 am 23.10.2020 um 17:24:

Heute, exakt 8 Wochen nach dem sie aufs Schiff ging, kam der Anruf, die Sport Glide in Farbe River Rock Gray Denim ist da. Also zusammengefasst:
Bestellt am 13.03.2020
Auf Wasser 28.08.2020
Beim Händler ausgeladen 23.10.2020

Ich habs geschafft & überstanden! cool


Geschrieben von Benji am 23.10.2020 um 17:59:

zum zitierten Beitrag Zitat von Molle72
Heute, exakt 8 Wochen nach dem sie aufs Schiff ging, kam der Anruf, die Sport Glide in Farbe River Rock Gray Denim ist da. Also zusammengefasst:
Bestellt am 13.03.2020
Auf Wasser 28.08.2020
Beim Händler ausgeladen 23.10.2020

Ich habs geschafft & überstanden! cool

👍 viel Spaß mit der Sport Glide. Hast echt lange gewartet.


Geschrieben von Molle72 am 23.10.2020 um 18:31:

Oh Benji, du hat die gleiche Farbe. Hammer Optik! Hab diese in real an der Sport Glide noch nicht gesehen. Am Montag
 schau ich sie mir mal an.


Geschrieben von Benji am 23.10.2020 um 18:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Molle72
Oh Benji, du hat die gleiche Farbe. Hammer Optik! Hab diese in real an der Sport Glide noch nicht gesehen. Am Montag
 schau ich sie mir mal an.

War ein Zufall. Sie war kurzfristig verfügbar. Ich war gegenüber einer Matt-Lackierung voreingenommen. Als ich sie dann in Echt gesehen habe, war ich mehr als positiv überrascht. Wenn die Sonne drauf scheint, besonders schön. 
Bin auf deinen Eindruck gespannt.


Geschrieben von snailhunter am 25.10.2020 um 12:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Molle72
Heute, exakt 8 Wochen nach dem sie aufs Schiff ging, kam der Anruf, die Sport Glide in Farbe River Rock Gray Denim ist da. Also zusammengefasst:
Bestellt am 13.03.2020
Auf Wasser 28.08.2020
Beim Händler ausgeladen 23.10.2020

Ich habs geschafft & überstanden! cool

Meinen Glückwunsch zur guten Nachricht, was lange währt ...

Die Company scheint ja langsam wieder in Schwung zu kommen wenn jetzt selbst der Top Seller wieder ausgeliefert werden kann. Und dann noch dazu mit Euro4 und mit nur 16% Märchensteuer.

Meine Softail Standard ist seit dem 1. Oktober auf dem Wasser, es könnte also auch noch für mich gut ausgehen.


Geschrieben von Andi-Delia am 27.10.2020 um 16:49:

Hi. Meine Breakout ist ab heute Abholbereit.

Bestellt 18.4
Auf dem Schiff ab 27.8
Abholbereit ab 27.10

😁😁😁

__________________
Leben und Leben lassen


Geschrieben von snailhunter am 27.10.2020 um 17:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Andi-Delia
Hi. Meine Breakout ist ab heute Abholbereit.

Bestellt 18.4
Auf dem Schiff ab 27.8
Abholbereit ab 27.10

😁😁😁

... viel Spaß. Am Wochenende wird's sonnig ...


Geschrieben von Flause am 28.10.2020 um 08:46:

Mitte September diesen Jahres habe ich eine Softail Standard geordert. Angegeben ist in der Bestellung März 2021. Mal sehen, was daraus wird ...

__________________
Grüße aus dem Sauerland
Hans-Jörg


Geschrieben von Dauerurlauber am 28.10.2020 um 20:57:

Also meine Mitte Juni bestellte FLSB hat bislang weder Produktionsdatum noch Fg.Nr.!

Von 2020 kann ich mich natürlich verabschieden, nun schauen wir mal wann se kommt...


Geschrieben von Benji am 28.10.2020 um 21:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von Molle72
Oh Benji, du hat die gleiche Farbe. Hammer Optik! Hab diese in real an der Sport Glide noch nicht gesehen. Am Montag
 schau ich sie mir mal an.

Und, hast du sie jetzt gesehen?
Gruß Benji


Geschrieben von Django_52 am 30.10.2020 um 01:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flause
Mitte September diesen Jahres habe ich eine Softail Standard geordert. Angegeben ist in der Bestellung März 2021. Mal sehen, was daraus wird ...

weißt du vielleicht ob die Standart so bleibt ? 
oder bekommter der irgendwelche Änderungen für 2021