Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14169)


Geschrieben von uwolf am 18.06.2010 um 14:27:

@mightymike: naja, hätte ich schon. Ich möchte aber nicht "irgendwo" kaufen. Falls es mal Probleme gibt möchte ich eine Ansprechpartner in der Nähe haben.
Der Händler ist bei mir in der Nähe, da kann ich dann morgens vorbeibringen und abends holen.

Trotzdem bin ich etwas enttäuscht.

Gruß
Uwe


Geschrieben von Rockerneuling am 18.06.2010 um 15:28:

Zitat von Gab
Ich soll erst nach 16 Uhr kommen. Die haben wegen des blöden Deutschlandspieles zu.
Man man man. Hoffentlich verlieren die.

Na da weiß ich wenigstens, wer dran Schuld ist geschockt

__________________
Ab jetzt fahre ich HD und gucke HD Zunge raus


Geschrieben von Gabba am 19.06.2010 um 21:13:

Zitat von Rockerneuling
Zitat von Gab
Ich soll erst nach 16 Uhr kommen. Die haben wegen des blöden Deutschlandspieles zu.
Man man man. Hoffentlich verlieren die.

Na da weiß ich wenigstens, wer dran Schuld ist geschockt

Das war es mir Wert.
Forty Eight ist so ein geiles Gerät. Freude Bekomme wie so viele vor mir auch nicht mehr das Grinsem aus dem Gesicht. Sitze auf der Couch, denk an das Teilchen in der Garage und schon ist das Gefühl wieder da. Sooooo Geil.

__________________
Wer mich ärgert entscheide immer noch ich!

The best is yet to come!


Geschrieben von Zico511 am 19.06.2010 um 21:32:

Kanns kaum noch abwarten... :-)


Geschrieben von Blinder2000 am 19.06.2010 um 22:05:

Na dann machs doch wie die vielen Irren hier, stell die Couch in die Garage fröhlich

__________________
Nehmt das Leben nicht zu ernst,ihr kommt da eh nicht lebend raus!


Geschrieben von Zico511 am 19.06.2010 um 22:09:

Und dann???


Geschrieben von Gabba am 19.06.2010 um 22:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blinder2000
Na dann machs doch wie die vielen Irren hier, stell die Couch in die Garage fröhlich

Ja, das wäre eine gute Lösung.
Muß nur noch meine Frau überreden, ihren wagen aus der Doppelgarage zu fahren.
Aber dann kann ich bestimmt auch noch mein Bett und meinen ganzen anderem Kram aus dem Haus räumen. verwirrt

__________________
Wer mich ärgert entscheide immer noch ich!

The best is yet to come!


Geschrieben von Zico511 am 19.06.2010 um 22:19:

Also ich wär eher für 48 im Wohnzimmer, haste auch nicht das Problem mit dem Wagen deiner Frau! :-)


Geschrieben von Gabba am 19.06.2010 um 22:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Zico511
Also ich wär eher für 48 im Wohnzimmer, haste auch nicht das Problem mit dem Wagen deiner Frau! :-)

Du wirst es nicht glauben.
O Ton von meine Frau.: "Und im Winter putzt du die schön, und dann kommt sie durch die Terassentür ins Wohnzimmer."
Echt. Kein Witz!!!

__________________
Wer mich ärgert entscheide immer noch ich!

The best is yet to come!


Geschrieben von Zico511 am 19.06.2010 um 22:26:

Da sollte meine Duc auch immer hin aber mir wurde mit Rausschmiss gedroht... :-)


Geschrieben von Joerg65 am 19.06.2010 um 22:29:

glaubt den Frauen doch nicht .

Die wolln doch nur spielen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von JoJo7 am 19.06.2010 um 22:58:

Zitat von Gab
Zitat von Zico511
Also ich wär eher für 48 im Wohnzimmer, haste auch nicht das Problem mit dem Wagen deiner Frau! :-)

Du wirst es nicht glauben.
O Ton von meine Frau.: "Und im Winter putzt du die schön, und dann kommt sie durch die Terassentür ins Wohnzimmer."
Echt. Kein Witz!!!

Und glaub' mir, ist auch ein echter Hingucker für Besucher. Handhabe da schon seit 2 Wintern so. Freude


Geschrieben von Mudman am 19.06.2010 um 23:24:

Hallo Leute,

ich verstehe diese Wartezeiten überhaupt nicht, Harley hat produziert wie verrückt und wegen der Wirtschaftskrise usw. einiges auf Halde und hierzulande muß man fast so warten, wie auf einen Trabbi in der DDR?

Das kann echt nich angehn! Hä? Seit wann red i Bayer a so?

Bin ich froh, daß ich ne alte Gebrauchte gekauft habe, Wartezeit war 4 Tage(weil ich davor keine Zeit hatte).

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...


Geschrieben von ju am 19.06.2010 um 23:34:

Zitat von JoJo7
Zitat von Gab
Zitat von Zico511
Also ich wär eher für 48 im Wohnzimmer, haste auch nicht das Problem mit dem Wagen deiner Frau! :-)

Du wirst es nicht glauben.
O Ton von meine Frau.: "Und im Winter putzt du die schön, und dann kommt sie durch die Terassentür ins Wohnzimmer."
Echt. Kein Witz!!!

Und glaub' mir, ist auch ein echter Hingucker für Besucher. Handhabe da schon seit 2 Wintern so. Freude

jetzt mal ganz ehrlich....WENN NOCH BENZIN UND OEL IN DER KISTE IST ...stinkt es wirklich!! ....ich sprech aus erfahrung-... Augen rollen


Geschrieben von JoJo7 am 19.06.2010 um 23:40:

Kann ich nicht bestätigen. unglücklich

Vielleicht liegt es am Altersunterschied unserer Maschinchen?! großes Grinsen