Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14169)


Geschrieben von Döppi am 07.04.2021 um 19:03:

zum zitierten Beitrag Zitat von westside
zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Freund von mir hat eine Sport Glide in grau bestellt letzten Nov und noch keinerlei Aussicht auf Lieferung.

So schnell werden Unwahrheiten o im Volksmund auch lügen genant, verbreitet !!!!!!!  Kein Mensch in Deutschland o Europa konnte im November eine Sport Glide Modelljahr 2021 in der Farbe grau bestellen weil zu diesem Zeitpunkt noch kein Händler wusste welche Farben u Spezifikationen es offiziell für 2021 in Europa geben wird. Laut Bestellsystem war dies auch erst ab dem 20.1,teilweise sogar einige Tage später,möglich. Sport Glide in anderen Farben zb weiß o schwarz waren dieses Jahr bei einigen Händlern sogar teilweise schon sofort verfügbar.

Er war im November dort und hat sich eine Sport Glide geordert und er wollte eine in Grau. Punkt.  Den Rest kannst dir schenken.  😉

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von REMCM am 07.04.2021 um 20:02:

Seid Ihr jetzt schön langsam fertig mit dem Kindergartengelabere ?


Geschrieben von Julian994 am 12.04.2021 um 14:17:

Moin zusammen, 

hat schon jemand Infos ob die Dealer bereits eine weitere ,,Ladung'' an 2021 Modellen bekommen haben oder wann sie diese bekommen sollen?


Geschrieben von RS-Dynamics am 12.04.2021 um 15:58:

Hi,

laut meinem Dealer (stand Freitag 09.04.2021) ist z.B. meine Street Bob im Zulauf und in ca. 14 Tagen bei ihm auf dem Hof.

Mein Kumpel hat bei einem anderer Dealer bestellt und der hat ihm ebenfalls letzte Woche gesagt das sein Bike auf dem Schiff ist was am 13.04.2021 ankommen soll.

Das würde sich ja dann beides decken. 

Bei dem Dealer meines Kumpels sind letzte Woche ein paar neue Tourer angekommen. Es tröpfeln also stetig welche rein.


Geschrieben von Apo am 12.04.2021 um 16:10:

Mein Dealer hat mir heute geschrieben , es gibt nicht neues , und wegen dem Sues Kanal gedönsche ist angeblich alles zum Erliegen gekommen .


Geschrieben von Julian994 am 12.04.2021 um 16:39:

Okay, danke für die Info. Ich rufe morgen auch mal an, meine sollte am 26.02.2021 aufs Schiff gekommen sein. So langsam müsste die ja auch mal eintrudeln. Den Sueskanal müsste das Schiff ja eigentlich vorher schon passiert haben, wenn es am 26.02.2021 los ist großes Grinsen


Geschrieben von Robbie am 12.04.2021 um 17:15:

Meiner bekommt monatlich Bikes , nur zu wenige.


Geschrieben von kiddo54 am 12.04.2021 um 17:16:

Meine wurde am 22.01. verschifft und ich habe zuletzt am letzten Freitag die Info erhalten, dass die Maschine sich vielleicht/möglicherweise verspätet wegen dem Suez Kanal. „Es kann sich aber nur noch um Stunden,Tage oder Wochen handeln.“


Geschrieben von Dauerurlauber am 12.04.2021 um 17:43:

zum zitierten Beitrag Zitat von kiddo54
Meine wurde am 22.01. verschifft und ich habe zuletzt am letzten Freitag die Info erhalten, dass die Maschine sich vielleicht/möglicherweise verspätet wegen dem Suez Kanal. „Es kann sich aber nur noch um Stunden,Tage oder Wochen handeln.“

Oh, die sollte aber langsam beim Händler sein!
Meine SG wurde am 18.01 verschifft und befindet sich gerade in der Zulassung - ist seit 1,5 Wochen beim Händler!


Geschrieben von Omfa am 12.04.2021 um 17:53:

Meine standart ist seit dem 17.02 shipped und soll 
beim Spediteur sks sein also diese oder nächste Woche soll sie dan endlich beim freundlichen sein laut seiner Aussage !
Das warten seit 4.8.20
also hat sich langsam  gelohnt 

Kopf hoch an alle wartende !


Geschrieben von Walking_dad86 am 12.04.2021 um 19:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von RS-Dynamics
Hi,

laut meinem Dealer (stand Freitag 09.04.2021) ist z.B. meine Street Bob im Zulauf und in ca. 14 Tagen bei ihm auf dem Hof.

Mein Kumpel hat bei einem anderer Dealer bestellt und der hat ihm ebenfalls letzte Woche gesagt das sein Bike auf dem Schiff ist was am 13.04.2021 ankommen soll.

Das würde sich ja dann beides decken. 

Bei dem Dealer meines Kumpels sind letzte Woche ein paar neue Tourer angekommen. Es tröpfeln also stetig welche rein.

Hi, weißt du zufällig wann die Reise der Bikes begann? Meine ist seit dem 18.3 auf dem Wasser. Nach grober Recherche müsste sie halbwegs sauber durch die suezkanal Geschichte gekommen sein.und so um den 13.04  ankommen.


Geschrieben von Julian994 am 13.04.2021 um 13:51:

Ich habe heute die Info bekommen, dass meine seit dem 22.02. auf dem Wasser ist, bisher aber noch nicht angekommen. Hoffentlich wird das noch was im April.


Geschrieben von Walking_dad86 am 13.04.2021 um 15:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Julian994
Ich habe heute die Info bekommen, dass meine seit dem 22.02. auf dem Wasser ist, bisher aber noch nicht angekommen. Hoffentlich wird das noch was im April.

Ich bekomme jetzt des Bike aus der Ausstellung. Und die behalten dann das bestellte von mir. Die Auslieferung soll noch im April erfolgen. Sehr cool von meinem Dealer, wie ich finde.


Geschrieben von Omfa am 13.04.2021 um 17:42:

Heute ist meine standart beim Händler angekommen 
freu mich total !


Geschrieben von snailhunter am 13.04.2021 um 23:21:

Herzlichen Glückwunsch.