Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14169)


Geschrieben von Ghostrider114 am 03.07.2021 um 13:47:

So endlich ist Sie da. Bin echt zufrieden mit der Maschine 😍.

hier nochmals alle Details. Bestellt als sie verschifft wurde am 09.04.  am 18.06 in Europa angekommen. Papiere sind am 23.06 da gewesen und die Maschine war dann am 25.06 endlich da. Jetzt habe ich sie umgebaut abgeholt und es fehlt eigentlich nur noch die J&H Anlage. Die wird aber noch brauchen.

hier ein paar Bilder


Geschrieben von renneeh am 03.07.2021 um 13:51:

Glückwunsch und viel Spaß mit der Bob.

Warum verbauen die Händler eigentlich noch immer den Reflektor unter dem Kennzeichen? Da gibt es bei der ersten Kontrolle gleich wieder Probleme... Der muss mittig angebracht sein. 

Beste Grüße René


Geschrieben von Svennnnnni am 03.07.2021 um 13:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ghostrider114
So endlich ist Sie da. Bin echt zufrieden mit der Maschine 😍.

hier nochmals alle Details. Bestellt als sie verschifft wurde am 09.04.  am 18.06 in Europa angekommen. Papiere sind am 23.06 da gewesen und die Maschine war dann am 25.06 endlich da. Jetzt habe ich sie umgebaut abgeholt und es fehlt eigentlich nur noch die J&H Anlage. Die wird aber noch brauchen.

hier ein paar Bilder

Sieht schick aus. Allzeit gute Fahrt !! 😊


Geschrieben von Gnadle am 03.07.2021 um 14:58:

Glückwunsch. Endlich geschafft Freude und allzeit gute Fahrt.

Denke an deinen Avatar, da fährst du nämlich " keines" großes Grinsen

__________________
Gruß Werner


Geschrieben von Ghostrider114 am 03.07.2021 um 15:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Gnadle
Glückwunsch. Endlich geschafft  Freude  und allzeit gute Fahrt.

Denke an deinen Avatar, da fährst du nämlich " keines"  großes Grinsen

danke an alle. Ja wird sofort geändert 😬


Geschrieben von pomoleh am 03.07.2021 um 19:11:

Top - schaut klasse aus. Wenn ich bei mir ähnliche Zeiten annehme (auf die Reise ist sie am 02.05. gegangen), dann darf ich die Vorfreude noch genießen Augen rollen.

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...


Geschrieben von Ghostrider114 am 03.07.2021 um 19:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
Top - schaut klasse aus. Wenn ich bei mir ähnliche Zeiten annehme (auf die Reise ist sie am 02.05. gegangen), dann darf ich die Vorfreude noch genießen  Augen rollen .

Kopf hoch….wenn sie da ist, ist die Freude um so größer. Ich darf meine jetzt auch wieder in die Garage parken da mein Wetterbericht  die komplette Woche regen bringt  Baby


Geschrieben von Sam70 am 03.07.2021 um 20:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ghostrider114
zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
Top - schaut klasse aus. Wenn ich bei mir ähnliche Zeiten annehme (auf die Reise ist sie am 02.05. gegangen), dann darf ich die Vorfreude noch genießen  Augen rollen .

Kopf hoch….wenn sie da ist, ist die Freude um so größer. Ich darf meine jetzt auch wieder in die Garage parken da mein Wetterbericht  die komplette Woche regen bringt   Baby

Lösen sich die neuen Bikes bei Regen auf, oder warum kannst Du nicht fahren?fröhlich Viel Spaß mit der Neuen. Und bei Regen bringt wirklich keinen Spaß… ;-)


Geschrieben von Ghostrider114 am 03.07.2021 um 21:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam70
zum zitierten Beitrag Zitat von Ghostrider114
zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
Top - schaut klasse aus. Wenn ich bei mir ähnliche Zeiten annehme (auf die Reise ist sie am 02.05. gegangen), dann darf ich die Vorfreude noch genießen  Augen rollen .

Kopf hoch….wenn sie da ist, ist die Freude um so größer. Ich darf meine jetzt auch wieder in die Garage parken da mein Wetterbericht  die komplette Woche regen bringt   Baby

Lösen sich die neuen Bikes bei Regen auf, oder warum kannst Du nicht fahren? fröhlich Viel Spaß mit der Neuen. Und bei Regen bringt wirklich keinen Spaß… ;-)

ja sind aus Zucker fröhlich. Ne Spaß macht es nicht wirklich…zumal die original Bereifung totaler Müll bei regen sein soll.


Geschrieben von Ghostrider114 am 04.07.2021 um 18:49:

Hallo zusammen, habe gestern vergessen etwas zu fragen. Und zwar wollte ich wissen, ob man die Spiegel an der neuen Street Bob nicht nach unten flippen kann. Ich hatte eigentlich bei meinem freundlichen gebeten es gleich mitzumachen wenn sie schon die neuen Blinker einbauen. Am Tag der Abholung habe ich ihn drauf angesprochen worauf er meinte, das dies mit den Originalen Spiegeln nicht möglich sei, da man etwas absägen müsste. Mir ist es eher so vorgekommen als hätten sie es vergessen. Kann mir jemand vielecht verraten, ob er es bei seiner Street Bob doch hinbekommen hat?


Geschrieben von Mulligan1 am 04.07.2021 um 19:05:

Links und rechts vertauschen und nach unten montiert.
sieht halt , naja aus… hatte ich bei meiner SB gemacht. 
aber du siehst genauso bescheiden…

und vom Sicherheitsaspekt mal abgesehen - ich hatte das bei meiner SG gemacht und prompt in Frankreich auf der Autobahn ein Auto übersehen 🤦🏻. Am Zielort habe ich als erstes die Spiegel wieder orschinol umgebaut 🤷🏻‍♂️
(just my 2 ct)

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von tcj am 04.07.2021 um 19:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ghostrider114
Hallo zusammen, habe gestern vergessen etwas zu fragen. Und zwar wollte ich wissen, ob man die Spiegel an der neuen Street Bob nicht nach unten flippen kann. Ich hatte eigentlich bei meinem freundlichen gebeten es gleich mitzumachen wenn sie schon die neuen Blinker einbauen. Am Tag der Abholung habe ich ihn drauf angesprochen worauf er meinte, das dies mit den Originalen Spiegeln nicht möglich sei, da man etwas absägen müsste. Mir ist es eher so vorgekommen als hätten sie es vergessen. Kann mir jemand vielecht verraten, ob er es bei seiner Street Bob doch hinbekommen hat?

ist in 5min spiegelverkehrt gewechselt ...
Ich habe eigentlich keine Probleme mit der Sicht nach hinten - ordentlich eingestellt habe ich soweit alles einsehbar - kommt natürlich auf Lenkerhöhe der Mopeds (FXBBS hat ca. 10" Mini Ape) und Sitzposition an, ggf. muss ich mal kurz den Ellbogen etwas lupfen, aber mir sind nach knapp 1200km noch keine Einschränkungen aufgefallen.
Bei ner SG mag dies wieder anders aussehen, bei der Dicken (FLTRK) bleiben sie detto oben Augenzwinkern


Geschrieben von Ghostrider114 am 04.07.2021 um 20:34:

Danke für eure Antworten. Werde es mir überlegen .Finde sie nach unten jedenfalls schicker…war mir aber sicher das mein „freundlicher“ einen sch..ß erzählt hat, da ich einige Videos dazu schon im Internet gefunden hab…wollte mit ihm aber kein Stress anfangen. Wisst ihr wie die rechtliche Lage zu den geflippten Spiegeln ausschaut?


Geschrieben von Mulligan1 am 04.07.2021 um 20:41:

 @Ghostrider114 Hauptsache Spiegel, 13cm2, fertig.. und egal ob oben oder unten

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von Frejus am 04.07.2021 um 20:41:

Verboten, der veränderte Blickwinkel schränkt anscheinend das Sichtfeld ein.
der Blickwinkel darf 55 Grad nicht überschreiten.

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus