Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14169)


Geschrieben von Svennnnnni am 18.07.2021 um 10:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
Leider im Hafen nix frei und sie ankert mit m Haufen anderer Schiffe vor der Einfahrt auf dem Meer. Zu früh gefreut  Augen rollen

Was für ein Scheiß! Das ist wirklich schlimm mit den Häfen!


Geschrieben von Seba114 am 19.07.2021 um 16:22:

Moin moin,

wer von euch wartet denn jetzt ebenfalls noch auf eine am 29.04.21 verschiffte Maschine? 
Bei mir soll es eine Street Bob in Baja Orange sein.

Gruß
Sebastian


Geschrieben von Devil am 19.07.2021 um 17:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von Seba114
Moin moin,

wer von euch wartet denn jetzt ebenfalls noch auf eine am 29.04.21 verschiffte Maschine? 
Bei mir soll es eine Street Bob in Baja Orange sein.

Gruß
Sebastian

Mein Frau wartet auch , laut Aussage vom Händler sollte das Bike auch so um den 29.4. verschifft wurden sein. Ja es handelt sich auch um eine Street Bob in Baja Orange .

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 


Geschrieben von Uiseag am 20.07.2021 um 07:52:

Für alle, deren Moppeds sich auf der YM Wreath befinden. Der Pott hat seinen Ankerplatz verlassen und sich gerade in Richtung Antwerpen Port in Bewegung gesetzt. Hoffen wir mal, das die da nicht wieder die Hälfte vergessen zu entladen.


Geschrieben von pomoleh am 20.07.2021 um 20:09:

Genau... sie liegt im Hafen. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es bald Info vom smile gibt. Lange genug gewartet.

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...


Geschrieben von BeachBob am 21.07.2021 um 10:01:

Hallo Zusammen, 

ich habe habe auch im April eine FXBB (Street Bob) in Weiss bestellt, welche seit dem 28.4. auf dem Wasser sein soll. Bis jetzt weiss der Verkäufer, HD Düsseldorf, noch nichts. 

Habt ihr die Info, auf welchem Schiff sich euere Stücke befinden auch vom Händler? 

Gruss
Adrian

__________________
instagram.com/joygotwheels


Geschrieben von pomoleh am 21.07.2021 um 10:05:

Meine ging am 02.05. auf die Reise. Die Wahrscheinlichkeit, dass die auf dem gleichen Schiff sind, ist also gegeben. Die Info zur YM Wreath habe ich von meiner Verkäuferin bei HD direkt bekommen. Sollte also gesichert sein. Wenn die jetzt in Antwerpen seit gestern am ausladen sind, wird das nur noch ein paar Tage dauern, bis unsere Händler Infos bekommen.

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...


Geschrieben von Uiseag am 21.07.2021 um 19:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von BeachBob

Habt ihr die Info, auf welchem Schiff sich euere Stücke befinden auch vom Händler? 

Gruss
Adrian

Ich habe heute den Schiffsnamen von meinem 😊 bekommen, One Ibis. Die legt laut Plan am 29.07. in Rotterdamm an. Zur Zeit ist sie im Mittelmeer kurz vor Gibraltar. Wenn also alles glatt geht, kann ich mein Mopped Mitte August in Empfang nehmen.


Geschrieben von Mulligan1 am 21.07.2021 um 19:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
Meine ging am 02.05. auf die Reise. Die Wahrscheinlichkeit, dass die auf dem gleichen Schiff sind, ist also gegeben. Die Info zur YM Wreath habe ich von meiner Verkäuferin bei HD direkt bekommen. Sollte also gesichert sein. Wenn die jetzt in Antwerpen seit gestern am ausladen sind, wird das nur noch ein paar Tage dauern, bis unsere Händler Infos bekommen.

was ich sehr kurios finde .
wenn dein Moped am 2.05. auf die Reise gegangen ist , ist die mit Sicherheit Mitte April (produziert) worden.
meine hatte Produktionsdatum Anfang mai - und die steht (laut Dealer) schon im Westerwald…
kann sich das einer erklären? 
die Kommunikationspolitik (Informationen) von HD sind echt
mies…
und tun Thema „…kann nur ein paar Tage dauern, bis …“ - die wissen erst wenn das Moped im Lager steht. Das hat bei mir - Schiffsname stimmig vorausgesetzt, knapp 3 Wochen gedauert bis da eine weitere Info kam. 
absolutly unbelievable….

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von pomoleh am 21.07.2021 um 19:40:

na, das baut mich grad auf Augen rollen

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...


Geschrieben von Mulligan1 am 21.07.2021 um 19:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
na, das baut mich grad auf  Augen rollen

Sorry ….🤷🏻‍♂️

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von pomoleh am 21.07.2021 um 19:57:

Ja, das ist jetzt das Mindeste.... ich muss mich wohl in den Schlaf weinen heute Nacht traurig ....

























aber da mein Glas eh immer mind. halb voll ist, bin ich sicher, dass die übernächste Woche in meiner Garage parkt großes Grinsen

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...


Geschrieben von pomoleh am 22.07.2021 um 10:15:

Guten Morgen mit einer aktuellen Info. Nachdem die YM Wreath ja seit vorgestern im Hafen in Antwerpen liegt, hab ich heute mal wieder beim großes Grinsen nachgehört (und ja, da kann ich nervig sein, nach dem elend langen Warten). Leider gefällt mir die Info noch nicht wirklich. Nach Eintreffen im Zentrallager - und da sind die jetzt mit Sicherheit noch nicht, da ja Zoll auch noch ansteht - braucht Harley ca. 2 Wochen um die Maschinen zum Händler zu befördern. Damit gehe ich inzwischen eher von Mitte August aus Baby

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...


Geschrieben von Mulligan1 am 22.07.2021 um 10:16:

Eben mal mich sehr freudig stimmende Nachrichten bekommen.

Brief ist heute gekommen und wird heute zugelassen 😃
und : das Moped „soll“ heute kommen ….

__________________
fuck it - the universal answer since forever!


Geschrieben von King Alrik am 22.07.2021 um 14:14:

Habe meine heute abgeholt 😍
Vom eintreffen im Zentrallager an hat es 1,5 Wochen gedauert bis sie da war .