Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14169)


Geschrieben von ironhand am 10.08.2021 um 13:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von Loki666
Meine steht schon seit 2 bzw. 3 Wochen beim Händler, aber (angeblich) ist der benötigte Kupplungs- und Gaszug für den Lenkerumbau nirgends zu kriegen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber was solls.

Lass das doch beim 1. Service machen, die Saison neigt sich ja auch dem Ende zu. Ich will auf jeden Fall noch den 1. Service vor der Winterpause erledigt haben.


Geschrieben von Loki666 am 10.08.2021 um 13:15:

Da ich vermute, dass es andere Gründe hat werden sie sich nicht drauf einlassen vor allem nicht ohne Mehrkosten, da die Karre dann 2x zum TÜV inkl. den Eintragungen muss. Ich bin ja mobil, so ists nicht. Und es ist auch ein Modell mit dem ich ohne Probleme bei 5 Grad fahren kann. Die Saison dafür geht noch ne Weile.


Geschrieben von Beelzebob am 10.08.2021 um 13:32:

laut Händler hat er keine Infos auf welchem Schiff das Bike steht, ich kann das nicht nachvollziehen das diese Infos nicht haben sollten. Aber was kann ich machen, nix


Geschrieben von King Alrik am 10.08.2021 um 16:35:

Noch dazu hat sie die kleinen Koffer , nicht die schönen der anderen Spezials . Und 6800€ Aufpreis ist echt frech !!


Geschrieben von Ole66 am 11.08.2021 um 05:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von King Alrik
Und 6800€ Aufpreis ist echt frech !!

Der deutsche CEO testet mit diesen Aktionen, wie bekloppt die Leute jetzt schon sind Freude.... ääääh was die Leute bereit sind, für ein Moped auszugeben. Und glaubt mir: Die Leute werden immer bekloppter. Baby Baby Baby Baby Baby

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Beelzebob am 11.08.2021 um 07:33:

mal so in die Runde gefragt, ist wer hier anwesend der in der Factory Frankfurt gekauft hat und ein Schiff genannt bekommen hat?


Geschrieben von Highwayman am 11.08.2021 um 08:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Beelzebob
mal so in die Runde gefragt, ist wer hier anwesend der in der Factory Frankfurt gekauft hat und ein Schiff genannt bekommen hat?

Factory Wetzlar und nein weil ich nie gefragt habe. Macht euch doch damit nicht verrückt, irgendwann ist sie da und euer Dealer informiert euch. Zur Info, ich hab im Juni 20 die Street Bob bestellt und sie im Februar 21 bekommen. Hier regen sich Leute ernsthaft über 2 Monate auf? 🤦‍♂️


Geschrieben von Harley Horn am 11.08.2021 um 09:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Highwayman
zum zitierten Beitrag Zitat von Beelzebob
mal so in die Runde gefragt, ist wer hier anwesend der in der Factory Frankfurt gekauft hat und ein Schiff genannt bekommen hat?

Factory Wetzlar und nein weil ich nie gefragt habe. Macht euch doch damit nicht verrückt, irgendwann ist sie da und euer Dealer informiert euch. Zur Info, ich hab im Juni 20 die Street Bob bestellt und sie im Februar 21 bekommen. Hier regen sich Leute ernsthaft über 2 Monate auf? 🤦‍♂️

Richtig, ihr könnt das doch eh nicht beeinflussen. Ich habe im Dezember 20 bestellt und warte noch. Frühestens im September kann ich mit der Maschine rechnen. Also 😎 bleiben ✌🏻


Geschrieben von Beelzebob am 11.08.2021 um 12:19:

Beeinflussen, natürlich nicht. Es geht mir letztendlich auch nur darum, wenn ich gesagt bekomme Shipping-Day ist am Tag X gewesen und ich habe eine Angabe zum Schiff, dann habe ich die Möglichkeit jederzeit nachzusehen wo ist der Dampfer. Sind die Schiffe mal unterwegs sind 8-10Wochen  sicher realistisch. Der Zoll ist derzeit auch unterbesetzt auch locker 1-2 Woche. Man kann einfach besser planen, wenn der Tag des Verladens bekannt ist.


Geschrieben von ironhand am 12.08.2021 um 10:28:

Meine habe ich gestern in Empfang nehmen dürfen. Bestellt habe ich Anfang Juli, war allerdings schon im Zulauf.


Geschrieben von Benji am 12.08.2021 um 10:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
Meine habe ich gestern in Empfang nehmen dürfen. Bestellt habe ich Anfang Juli, war allerdings schon im Zulauf.

👍

so ähnlich lief es bei mir vor einem Jahr.


Geschrieben von Sticki1 am 12.08.2021 um 11:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von King Alrik
Noch dazu hat sie die kleinen Koffer , nicht die schönen der anderen Spezials . Und 6800€ Aufpreis ist echt frech !!

ja aber ich finde die kleinen Koffer i.v. mit der Lackierung an dem Bike irgendwie absolut stimmig


Geschrieben von sparki am 12.08.2021 um 12:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
Meine habe ich gestern in Empfang nehmen dürfen. Bestellt habe ich Anfang Juli, war allerdings schon im Zulauf.

Bei mir läuft es genau so, hole mein Moped übermorgen aus Hamburg ab.

__________________
Gruß aus Mittelhessen, Stefan 


Geschrieben von keineFaxen am 12.08.2021 um 17:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Beelzebob
mal so in die Runde gefragt, ist wer hier anwesend der in der Factory Frankfurt gekauft hat und ein Schiff genannt bekommen hat?

Mit Schiff meinst Du den Termin wo der Bügel aufs Schiff sollte, wenn das gemein ist kann ich sagen "ja ich habe bei der FFM Factory eine Info bekommen (Aktiv von mir angefragt). 

Grüße


Geschrieben von Beelzebob am 13.08.2021 um 06:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von keineFaxen
Mit Schiff meinst Du den Termin wo der Bügel aufs Schiff sollte, wenn das gemein ist kann ich sagen "ja ich habe bei der FFM Factory eine Info bekommen (Aktiv von mir angefragt). 

Grüße

ja diese Aussage habe ich bekommen: ist am 22.05.21 aufs Schiff , nur bringt einem das gar nix, da man es nicht über/prüfen kann. Der Schiffsname oder Trackingnummer des Containers wäre die Info die man benötigt.


@ironhand GZ und viel Spaß