Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14169)


Geschrieben von Skogr am 29.09.2021 um 18:40:

Was wirds denn Moos?

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Moos am 29.09.2021 um 19:31:

Street Glide Black Finish in Gauntlet Grey

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von dieTor am 30.09.2021 um 00:55:

Man kann sich wohl glücklich schätzen, wenn man noch etwas Vorrätiges findet oder sofort einen Aussteller bekommt.
Oder sein Alteisen treu an seiner Seite hält nach dem Motto, "Alte Liebe rostet nicht". So mache ich es  Freude .

Der Bericht passt natürlich noch in andere Threads, "es geht uns an den Kragen". Wir werden alle Wahlverlierer  Baby .

https://www.harleysite.de/harley-davidson-softail-produktion-2021-gestoppt/

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *


Geschrieben von ThunderChief am 30.09.2021 um 13:42:

Uh, das klingt nicht so gut.. wo ich doch alsbald die Street Glide mal angehen wollte..

__________________
Signatur wird überbewertet 


Geschrieben von Thorsten1967 am 01.10.2021 um 09:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von TobWee
zum zitierten Beitrag Zitat von Thorsten1967
zum zitierten Beitrag Zitat von TobWee
zum zitierten Beitrag Zitat von Thorsten1967
zum zitierten Beitrag Zitat von TobWee
Mittlerweile sind wieder einige PanAm im Netz aufgetaucht. 
Und meine ist nicht nur an Land sonder auch auf dem Weg zum Dealer smile  
Sie soll diese Woche noch ankommen und dann kommende Woche für mich zur Abholung bereit stehen. 
Dann schaffe ich noch die 2k Inspektion dieses Jahr.

Moin,
wann hattest du denn bestellt?
Gruß
Thorsten

Hi, 
Bestellt ca Ende Juni. 
Verschifft wurde der Eimer am 13.07.
10 Wochen auf See kommt also ungefähr hin.

Danke Dir,

na da bin ich mal Gespannt....ich hab am 21.Juni bestellt......und eigentlich dieses Jahr mit keiner Lieferung mehr gerechnet....
du machst mir Hoffnung großes Grinsen
Gruß
Thorsten

Zur Not kannst du auch noch stornieren und eine von Mobile kaufen. 
Da gibt es jetzt gerade alle sowohl der Standard als auch der Special in Neu und sofort verfügbar.

Hallo zusammen,
meine Pan ist zur Zeit auf m Dampfer......
Das beruhigt mich erstmal.....Denke ich kann sie dann vor n Tannenbaum stellen :-)
Gruß
Thorsten


Geschrieben von TobWee am 06.10.2021 um 10:17:

Meine PanAm ist letzte Woche Donnerstag beim Händler eingetroffen und direkt für 2 Tage in die Werkstatt gegangen.
Ab Samstag war sie dann zur Abholung bereit was ich gestern morgen direkt gemacht habe.

Jetzt hat sie schon 200km drauf und ich bin erstmal happy, nächste Woche gehen wir schon auf Tour.
Ich hoffe für die unter euch die noch warten dass die Mofas auch demnächst eintreffen.


Geschrieben von Insulaner am 08.10.2021 um 16:13:

Ich habe meine Bestellung für eine HD Sport Glide storniert da mir die Liefersituation zu vage ist. Hole mir in ein paar Tagen eine schön aufgebaute HD Street Bob ab. Besser wie nix.


Geschrieben von Ven-om am 15.10.2021 um 18:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ven-om
Aus meiner Sicht können sich alle freuen die dieses Jahr eine Slim bekommen haben. Anfang des Monats noch Kaufvertrag für eine neue FLSL Slim 21 in Vivid Black unterschrieben. Er liegt hier gerade vor mir, bei Kerzenlicht und Dosenbier. Heute auch bei mir der Anruf - Lieferung aus Usa gestoppt, 2022 ist eingestellt. Chance eine neue zu bekommen unterirdisch...

Dank Kraftakt meines Händlers doch noch eine Neue bekommen; so wie ich wollte. Durch bestellen einer vorhandenen andersfarbigen "irgendwo"  und dann unter den "Freundlichen" MEHRFACH hin und her tauschen. Ich dachte das klappt nie -  Whiskey!

__________________
Nobody said it would be easy


Geschrieben von ramersbacher am 15.10.2021 um 19:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ven-om
zum zitierten Beitrag Zitat von Ven-om
Aus meiner Sicht können sich alle freuen die dieses Jahr eine Slim bekommen haben. Anfang des Monats noch Kaufvertrag für eine neue FLSL Slim 21 in Vivid Black unterschrieben. Er liegt hier gerade vor mir, bei Kerzenlicht und Dosenbier. Heute auch bei mir der Anruf - Lieferung aus Usa gestoppt, 2022 ist eingestellt. Chance eine neue zu bekommen unterirdisch...

Dank Kraftakt meines Händlers doch noch eine Neue bekommen; so wie ich wollte. Durch bestellen einer vorhandenen andersfarbigen "irgendwo"  und dann unter den "Freundlichen" MEHRFACH hin und her tauschen. Ich dachte das klappt nie -  Whiskey!

Freut mich sehr für Dich Marco. Dann können wir ja evtl. noch in diesem Jahr eine gemeinsame S(ch)lim(me)-Tour machen.
Wo immer so oft über die "Freundlichen " geschimpft wird, finde ich haben wir es mit unserem in Koblenz (und ganz besonders mit dem Jürgen dort) richtig gut.

Bis bald
Werner

__________________
crave4ride


Geschrieben von tcj am 16.10.2021 um 08:43:

Die Zukunftsaussichten sind momentan generell nicht rosig, vor allem bei der Softail, vom Chip-Mangel dürfte auch die 22er Produktion weiterhin betroffen sein, und auch die Erhöhung des Strafzolles schwebt weiterhin wie ein Damokles-Schwert über Europa...
Hierzu auch ein Artikel in der Motorrad


Geschrieben von King Alrik am 16.10.2021 um 08:56:

Und wenn ich mir die Preissituation an der Tanke anschaue , schaut es auch nicht gerade rosig aus Baby


Geschrieben von DeeCee am 16.10.2021 um 10:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von King Alrik
Und wenn ich mir die Preissituation an der Tanke anschaue , schaut es auch nicht gerade rosig aus  Baby

Also ich fahre etwa 5.000 Kilometer im Jahr bei einem Verbrauch von knapp 5l/100km. Wenn sich der Spritpreis um 40 Cent erhöht (was er hier in diesem Jahr getan hat), stellt das eine jährliche Differenz von etwa 100.- Euro dar. In Relation zu den übrigen Kosten zum Betrieb meiner Breakout sind das tatsächlich Peanuts...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...


Geschrieben von Vtwin-Junkie am 16.10.2021 um 15:20:

Das ist ja erst der Anfang und nicht das Ende.
Also für mich alles andere als Peanuts!

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley. 
 


Geschrieben von ironhand am 19.10.2021 um 11:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
vor allem bei der Softail

Warum nur die Softails?


Geschrieben von tcj am 19.10.2021 um 12:49:

fehlende Chips/Halbleiter für die Produktion von ABS Komponenten der Softail Baureihe bei Bosch ...