Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14169)


Geschrieben von BlackStar am 10.03.2022 um 09:40:

Moin, 

ein Vorführer wird in aller Regel die ersten paar zig Kilometer vom Händlerpersonal zustands- und artgerecht bewegt Augenzwinkern

BlackStar

__________________
alles Werbung


Geschrieben von MaxPower am 10.03.2022 um 09:55:

Mir persönlich ging es nicht mal um die Einfahrzeit. Ich habe mittlerweile so oft schon in Foren gelesen, dass die Leute im Winter gerne zu ihrem neuen Fahrzeug in ihre Garage gehen das Bike anwerfen, bisschen rumrödeln und nach paar Minuten im Stand wieder ausmachen. Natürlich geht kein Motor davon direkt kaputt, ist aber einfach ultra unnötig und verschleißfördernd. Das war auch mit der Hauptgrund warum ich mir kein Jahresfahrzeug mit 1000-2000 km für den Preis eines Neufahrzeugs gekauft habe.

Bei älteren Gebrauchten oder wenigstens einem spürbaren Preisvorteil hätte ich weniger Probleme damit.


Geschrieben von klaus60 am 10.03.2022 um 10:44:

wo ist das problem mit dem vorführer? wenn der motor nicht hält hätte er kein harlemotor werden dürfen...lach
du hast doch 4 jahre garantie....also gib stoff


Geschrieben von carbonfreak am 10.03.2022 um 10:53:

Innerhalb von 4 Jahren vielleicht noch nicht gravierend genug für eine Mängelrüge!?unglücklich Schlechte Behandlung schadet immer, auch bei Mitmenschen!fröhlich

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!


Geschrieben von carbonfreak am 10.03.2022 um 11:06:

Ich habe letzes Jahr Anfang März eine Rote bestellt, weil der Preisunterschied zur 1-2 Jahre alten Maschine mit bis zu 5000 km (!) marginal war, zumal wollte ich gern eine Farbe.
Das Mopped kam am 31.7., also knapp vor August.
Sabine hat dann in Mitte July bestellt und die letzte Rote Fat Bob für Europa am 27.10. abgegriffen.

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!


Geschrieben von DoM3 am 21.03.2022 um 22:00:

Wurde ein 2022er Modell (außer Sportster) dieses Jahr schon ausgeliefert? Bisher gibt es ja wenig Infos hierzu.

VG
dom3


Geschrieben von Mc-Hubert am 21.03.2022 um 22:36:

Hab heute den langersehnten Anruf von meinem Händler  bekommen.
Mitte nächster Woche kann ich das Moped angemeldet abholen kommen.


Geschrieben von mataxterv2 am 22.03.2022 um 09:20:

hallo mc-hubert,
darf ich fragen was du für ein bike und wann du bestellt hast ?
gruss


Geschrieben von ironhand am 22.03.2022 um 09:29:

Softails sollen immer noch schwierig zu bekommen sein lt. meinem Dealer.


Geschrieben von mataxterv2 am 22.03.2022 um 09:33:

meine fatboy soll mitte april kommen...


Geschrieben von Mc-Hubert am 22.03.2022 um 09:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von mataxterv2
hallo mc-hubert,
darf ich fragen was du für ein bike und wann du bestellt hast ?
gruss

Mojen !!!

Ich hab ne Fat Boy 2022 bestellt .
Bestellt hatte ich schon 08/21 ..aber aufgrund der Probleme mit dem Bosch ABS Sensoren wurde ich auch auf dieses Jahr mit dem neuen Modell umgeswitcht.
Man munkelt das es wohl Probleme mit irgendeinem Kabelbaum geben soll und daher dieses Jahr wieder weniger Modell geliefert werden als ursprünglich geplant .

Aber wie gesagt „ nur gehört von jemandem mit ner Glaskugel“ 🙈


Geschrieben von mataxterv2 am 22.03.2022 um 09:52:

spannend... naja, ich habe bereits eine FIN und aufm schiff soll sie auch schon seit 4 wochen sein, also falls der container nicht über board geht... smile


Geschrieben von Toemmy am 22.03.2022 um 18:48:

Ich habe 10/21 ne Street Bob bestellt und die soll wohl bis Ende März/ Anfang April kommen. Es sind alle Daumen gedrückt Augenzwinkern


Geschrieben von MaxPower am 22.03.2022 um 21:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von DoM3
Wurde ein 2022er Modell (außer Sportster) dieses Jahr schon ausgeliefert? Bisher gibt es ja wenig Infos hierzu.

VG
dom3

Hi, ich habe eine 22er Street Bob seit ca. 3 Wochen.


Geschrieben von Lori1860 am 23.03.2022 um 17:10:

vor 3 Wochen ne Street Glide bestellt,angeblich sollte es Herbst werden
Gestern Email bekommen dass überraschenderweise in den nächsten 2 Wochen angeliefert wird
Wie kann sowas sein?