Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=5)
--- Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14169)


Geschrieben von Ole66 am 07.04.2022 um 16:40:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Die 117 CUI  sind wohl nicht zu bekommen.

Nicht die Low Rider. Die StreetGlide gibt es aber in 117 als ST.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        


Geschrieben von Defcon am 07.04.2022 um 16:44:

Bin mal gespannt wenn bei den Dealern OPEN HOUSE gewesen ist ob es noch mehr solcher Bad News gibt ,
das verschiedene Modelle urlange Lieferzeiten haben.

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Lori1860 am 07.04.2022 um 16:44:

@ole   
Stimmt,hätte ne St haben können


Geschrieben von Ducci am 08.04.2022 um 14:56:

Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley

Meine Street Glide ST ist gestern bei HD HÄNDLER eingetrudelt. 👍


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Geschrieben von Roady am 08.04.2022 um 15:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ducci
Meine Street Glide ST ist gestern bei HD HÄNDLER eingetrudelt. 👍


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

gratuliere Ducci, hast bestimmt eine schwarze bekommen...


Geschrieben von Ducci am 08.04.2022 um 15:40:

Wartezeit / Lieferzeit auf neue Harley

Ja, weil ich sie so wollte. War ein spontan Kauf.🙈
Besitze noch eine zweite Street Glide 2019 😉

Der Trend geht nun mal zum Zweit Moped 😂


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


Geschrieben von Roady am 08.04.2022 um 15:46:

meine Street Glide ST in gunship gray habe ich am 27.01 bestellt, also kurz nach der Präsentation der '22 Modelle und lt. Händler wurde sie am 14 03 verschifft, so daß ich sie ca. Mitte Mai bekommen müsste.


Geschrieben von Toemmy am 17.04.2022 um 07:58:

Ich konnte meine Street Bob gestern abholen. Bestellt wurde sie 10/21 großes Grinsen


Geschrieben von jensh76 am 17.04.2022 um 23:41:

Ist zwar am Thema vorbei, aber nur Mal um zu sagen, dass es bei Harley noch einigermaßen geht:

Habe heute einen Artikel in der Zeit gesehen, bei Rolex muss man teilweise bis zu 10 Jahre warten.


Geschrieben von shrurg am 18.04.2022 um 09:22:

KTM z.B baut und verkauft weltweit gut doppelt so viele Motorräder wie Harley. Trotzdem kannst du einfach ins Geschäft und dir das Motorrad was du willst einfach mitnehmen. 
Ich habe letztes Jahr 40 Min. warten müssen weil der Rechner vom Händler abgestürzt ist. Dann konnte ich die KTM mitnehmen. 

Bei Harley wartest du selbst wenn das Moped schon da ist noch 2 Wochen.


Geschrieben von Defcon am 18.04.2022 um 09:52:

Kommt die KTM auch aus Amerika ?  Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz .. Moped ist beim Händler und du wartest nochmal 2 Wochen ??

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Mc-Hubert am 18.04.2022 um 10:07:

Ich persönlich finde das Harley leider immer etwas spät mit Präsentation + Auslieferungen ist.
Das sie den Markt rah halten wollen finde ich jetzt persönlich garnicht so schlecht. Somit bleiben alte Modelle halt preisstabil. 
Man muss sich halt früh entscheiden oder Glück haben das der Händler noch was da stehen hat.
Da so langsam jeder weiß das neue Modelle fast genauso viel kosten wie alte der kann das ganze ja umgehen und sich auf diversen Seiten im Netz nach einer alten gepflegten gebrauchten Umsehen .
Damit umgeht man dann halt auch die teilweise echt langen Wartezeiten


Geschrieben von shrurg am 18.04.2022 um 13:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Kommt die KTM auch aus Amerika ?  Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz .. Moped ist beim Händler und du wartest nochmal 2 Wochen ??

Meinst du das es verständlich ist weil die Mopeds so einen weiten Weg haben? KTM baut in Österreich aber Amerika ist deren Hauptmarkt und die bekommen es trotz den weiten Weg hin das die Kinden nicht lange warten müssen. 
Mit den 2 Wochen meine ich genauso wie du geschrieben hast. Die Breakout ist jetzt meine 3. Harley und es hat immer ewig gedauert bis ich die haben konnte obwohl sie schon beim Händler stand. Da müssen erst Termine in der Werkstatt frei sein für die Übergabeinspektion und Aufbau. Wie gesagt. Bei KTM fahre ich mit einem Transporter hin, such mir ein Moped aus, der Händler schaltet sie am Rechner frei und ich kann sie mitnehmen.


Geschrieben von René58 am 18.04.2022 um 16:58:

Hallo zusammen 
Ich habe meine FAT Boy Mitte März bestellt und sie ist letzte Woche beim Händler eingetroffen 😊 werde sie in der ersten Mai Woche abholen 😊 weil noch der seitliche Kennzeichen Halter und der J&H angebracht werden muss. Freue mich schon auf die neue 😊 Sie wurde sogar in den USA gebaut weil die Schweizer nicht von dem Strafzoll Theater betroffen war oder ist.
Einen schönen Abend noch und melde mich wenn ich sie habe 😊 Gruss René


Geschrieben von ironhand am 18.04.2022 um 17:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von jensh76
Ist zwar am Thema vorbei, aber nur Mal um zu sagen, dass es bei Harley noch einigermaßen geht:

Habe heute einen Artikel in der Zeit gesehen, bei Rolex muss man teilweise bis zu 10 Jahre warten.

Da geht es nach Wartelisten, als Normalkunde hast Du keine Chance auf ne Stahlsporti. Ich habe meine nach 10 Jahren für das dreifache verkauft. Sorry für ot