Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Sons of Anarchy (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14202)


Geschrieben von Skogr am 04.09.2020 um 16:32:

Wer schaut momentan Mayans MC? Oder gibt´s einen eigenen Thread ? 

Ich hab die erste Staffel durch und hoffe es wird besser von der Dramaturgie und die Seriencharaktertiefe. 

Die Bikes sind geil.

Staffel 3 ohne Kurt Sutter. Mal sehen. 

Staffel 2 auf Sky ist derzeit bei Folge 2 oder 3. 
Ich schau weiter.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von SAMAEL am 04.09.2020 um 17:01:

Habe auch gerade die 1. Staffel Mayans MC durch. Reißt mich bis jetzt nicht wirklich vom Hocker, kein Vergleich mit SoA.


Geschrieben von TC-Deluxe am 04.09.2020 um 17:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von SAMAEL
Habe auch gerade die 1. Staffel Mayans MC durch. Reißt mich bis jetzt nicht wirklich vom Hocker, kein Vergleich mit SoA.

Ich warte auch darauf das es spannender wird...... Bin durch mit Staffel 1 und habe gerade die erste Folge von Staffel 2 gesehen....

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......


Geschrieben von Ryker am 05.09.2020 um 09:51:

Natürlich immer persönlicher Geschmack, aber die Serie find ich teilweise besser als SoA.
Und, die wird noch im weiteren Verlauf. Ich hab alle Folgen durch bisher, find se gut.
Bei der Serie wird etwas langsamer auf die einzelnen Personen eingegangen. Man weiß nicht gleich zu Anfang, wer welche "Type" ist.
Warten wir mal ab, wie die dritte Staffel ohne Sutter wird, wann auch immer die kommt.


Geschrieben von Baal74 am 07.09.2020 um 09:12:

Hab alle bisher auf Sky verfügbaren Teile durch.

Kann man sich ansehen, finde Mayans aber deutlich schwächer wie SOA.

Eine langsame Charakterentwicklung kann ich nicht erkennen. Finde eher, das bisher keine richtigen "Typen" wie ein Tig, Opie oder Bobby dabei sind. Ich finde auch EZ eher uninteressant. Kann meiner Meinung nach nicht so an die Story binden wie ein Jax.

OT: schaue Sky Ticket über die XBox. Das sackt richtig! Habe in jeder Folge 2-3x einen blauen Bildschirm und muss die Folge neu starten (inkl. Eingabe der Jugend-Pin...). Selten so besch... und instabile App gehabt! Geht es euch auch so?

__________________
Mors certa, hora incerta
Valar Morghulis


Geschrieben von Ruhrpottler am 07.09.2020 um 09:24:

Würd' mir die Serie auch gerne mal anschauen.
Gibt es für Sky Ticket eigentlich  irgendwelche Prepaid Karten?

__________________
Auf Kohle geboren, im Ruhrpott zuhause!


Geschrieben von Dragon am 07.09.2020 um 12:29:

Ich glaube das es die nicht gibt  es sei  da hat sich was geändert.


Geschrieben von Harley_98 am 30.09.2020 um 12:33:

Tolle Serie, gehörte einer zu den wenigen mit starken Charakterentwicklungen. Schade, dass sie nach 7 Staffeln nicht mehr läuft.


Geschrieben von springerdinger am 30.09.2020 um 14:49:

Na ja, von der Handlung her, immer das Gleiche.

Ist vor allem eine zusammengewürfelte Kopie diverser Bikerfilme.


Geschrieben von WeeeeedO am 30.09.2020 um 16:42:

Also SoA ist um Welten besser, aber trotzdem gucke ich Mayans auch großes Grinsen wenn man die erste Staffel gesehen hat muss man den Rest auch sehen


Geschrieben von -Blacksteel- am 30.09.2020 um 16:43:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker - ich fand´s ne echt geile Serie.
Bei den Preisen, Nominierungen etc. die SOA eingefahren haben, muss schon was dran seinFreude

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 


Geschrieben von Skogr am 30.09.2020 um 17:01:

SOA war schon geil, 

lag ja die Handlung an Shakespeares Drama Hamlet zugrunde die der Kurt Sutter angepasst hat. 
Wenn das langweilig ist, dann weiß ich nicht auch nicht mehr welche Serie mehr Wendungen hatte, oder die klasse Abfolge und Steigerung des Handlungsstranges. 

Was man über die Schauspielkunst der Protagonisten halten mag, und / oder auch die grottige, lieblose und nicht gerade sehr realistische Synchronisation / Hintergrundgeräuschkulisse halten mag, ist natürlich eine andere Sache.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Dragon am 02.10.2020 um 09:59:

Mir hat die Serie gefallen.


Geschrieben von Skogr am 02.10.2020 um 10:32:

Bei den Mayans habe ich die 2te Staffel jetzt durch. 

Auch entäuschend. Zuviel Durcheinander und für meine Begriffe zu wenig Biker "Szene" Feeling. 

Bikes gefallen mir super.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von -Blacksteel- am 12.10.2020 um 15:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Bei den Mayans habe ich die 2te Staffel jetzt durch. 

Auch entäuschend. Zuviel Durcheinander und für meine Begriffe zu wenig Biker "Szene" Feeling. 

Bikes gefallen mir super.

Im Gegensatz zur ersten Staffel finde ich die zweite sehr sehr gut. Schauspielerisch auf richtig hohem Niveau und durch viele kleine Zusammenhänge gut "verwoben".
Die unterschiedlichen Schauplätze sind dadurch klasse zu verstehen und geben ein komplettes Bild ab.
Von mir ein "Daumen hoch"Freude

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------