Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von Skogr am 29.03.2020 um 08:38:

Reden vom fahren,  aber keine Bilder?

Hmm.... soll man das glauben, oder, ich frag mal naiv,  dient es nur der Provokation? Augenzwinkern

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Bruce am 29.03.2020 um 08:59:

Nö Unbelehrbare halten sich nie an die Regeln - selbst nicht an die das bei „Boller-Post‘s „ Fotos eingestellt werden! Baby


Geschrieben von Pmr am 29.03.2020 um 09:07:

So, ich hoffe das das Foto jetzt mit dabei ist.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!


Geschrieben von Pmr am 29.03.2020 um 09:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruce
Nö Unbelehrbare halten sich nie an die Regeln - selbst nicht an die das bei „Boller-Post‘s „ Fotos eingestellt werden! Baby

In verba magistri iurare

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!


Geschrieben von Bruce am 29.03.2020 um 12:49:

so isses!


Geschrieben von neufranke am 29.03.2020 um 12:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruce
So, geiles Wetter - ich geh jetzt mal Weißwandreifen 🧽 reinigen 😎

???


Geschrieben von neufranke am 29.03.2020 um 12:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruce
Nö Unbelehrbare halten sich nie an die Regeln - selbst nicht an die das bei „Boller-Post‘s „ Fotos eingestellt werden! Baby

???


Geschrieben von Bruce am 29.03.2020 um 13:02:

was willst du uns damit sagen?!?


Geschrieben von neufranke am 29.03.2020 um 13:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruce
was willst du uns damit sagen?!?

das wir im "heute gebollert thread" sind und das sich mir vom erstzitierten in bezug auf den zweitzitierten post kein Sinn erschließt?🤔

coronakrise hat hier so etwas wie sommerloch bei der Bildzeitung.. 🤷‍♂️


Geschrieben von Dragon am 29.03.2020 um 13:13:

Muß doch jeder selbst entscheiden was er macht der eine putz der andere Bollert.


Geschrieben von LETTI am 29.03.2020 um 13:23:

Für manche Zeitgenossen scheint es entweder eine unlösbare Aufgabe zu sein, sich an die Themen zu halten oder sie sind schlicht mit einer Leseschwäche ausgestattet. Hier gehts nur um das Thema wer war heute unterwegs/gebollert. Sinnig ist das Ganze natürlich nur, wenn es entsprechend mit Bildern der Tour unterfüttert ist.

__________________
BRC #2


Geschrieben von jens669 am 29.03.2020 um 14:28:

Gestern auch mal ne Runde gedreht, war zweiradmäßig echt viel unterwegs bei dem schönen Wetter, aber irgendwelche Ansammlungen habe ich nirgends gesehen. Ganz gemütlich an die Elbe geschüsselt und genauso gemütlich wieder zurück, das tat richtig gut, nach 2 Wochen zuhause und nur 2 Mal wöchentlich zum Einkaufen....


Geschrieben von marlboromanhd am 29.03.2020 um 18:15:

Gestern bin ich 250 km gefahren. Tolles Wetter, viele Biker unterwegs. Stopp am Dreiländereck (Deutschland, Niederlande und Belgien) Kein Kaffee, kein Essen.......aber eine Menge Spaß.
Keine Gruppen größer als 2 Biker und alle mit 1,5m Abstand.


Geschrieben von Kolbenstopper48 am 29.03.2020 um 19:41:

Waren auch gut 270 Km unterwegs nach Harley Davidson in Hertogenbosch " Niederlande " nette Fahrt komplett über Landstraßen einfach herrlich.


Geschrieben von SportyCB am 29.03.2020 um 20:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von marlboromanhd
Gestern bin ich 250 km gefahren. Tolles Wetter, viele Biker unterwegs. Stopp am Dreiländereck (Deutschland, Niederlande und Belgien) Kein Kaffee, kein Essen.......aber eine Menge Spaß.
Keine Gruppen größer als 2 Biker und alle mit 1,5m Abstand.

😱😱 1,50m Abstand? Bei welcher Geschwindigkeit???