Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von retobor am 04.06.2020 um 22:45:

Ich mach doch irgendetwas verkehrt: Heutige Arbeitzeit: 07:00 Uhr bis 17:10 Uhr.
Ich versteh es nicht :-(


Geschrieben von Hallenser am 04.06.2020 um 22:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von marlboromanhd
Tom, der nie arbeitet, nur auf seiner Harley fährt, fotografiert, isst und trinkt....... aber alles sieht toll auscool großes Grinsen

SO muß das!
Wir leben genau wie oft?
Hab die Bilder im GS-Forum schon immer genossengroßes Grinsen


Geschrieben von Jannemann am 05.06.2020 um 07:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von retobor
Ich mach doch irgendetwas verkehrt: Heutige Arbeitzeit: 07:00 Uhr bis 17:10 Uhr.
Ich versteh es nicht :-(

07:30-16:00.. freitags nur bis 13:00 und samstags für gewöhnlich frei Freude

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan


Geschrieben von Bono am 05.06.2020 um 09:48:

Am Mittwoch war es halbwegs schön. Den Tag genützt und zum Almsee gebollert.
Da konnte ich mir den Dreh für den Wetterbericht/Donnerstag live ansehen.
Dann noch wie üblich unsere Seen abgefahren. Schön war´s.
Gasthof Deutsches Haus! Des hauma grod nu braucht, do bei uns im Soizkaummaguat.fröhlich


Geschrieben von marlboromanhd am 05.06.2020 um 09:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bono
Am Mittwoch war es halbwegs schön. Den Tag genützt und zum Almsee gebollert.
Da konnte ich mir den Dreh für den Wetterbericht/Donnerstag live ansehen.
Dann noch wie üblich unsere Seen abgefahren. Schön war´s.
Gasthof Deutsches Haus! Des hauma grod nu braucht, do bei uns im Soizkaummaguat.fröhlich

das sind alles so geile landschaften! wir haben hier nur riesen tagebaulöcher und müssen „hunderte“ km fahren um solche schöne landschaften zu sehen👍


Geschrieben von mossoma am 05.06.2020 um 10:50:

Das stimmt.....wir hier in Oberösterreich sind gesegnet mit schönen Landschaften......



Tom der täglich um 0500 Uhr im Büro sitzt

Edith sagt.....eventuell einen Wohnortwechsel machen........das Leben ist zu kurz um......

PS: Der Almsee ist auch für mich ein beliebtes Fotomotiv....in 20 min bin ich dort....










Geschrieben von marlboromanhd am 05.06.2020 um 15:06:

wohnortwechsel kommt nicht mehr in frage.habe schon beruflich bedingt in vielen ländern der welt gewohnt u.a. war ich fast 5 jahre in wien, mein bedarf an österreich ist gedeckt😎.....nichts gegen österreicher, obwohl die wiener sind ja angeblich keine österreicher😎


Geschrieben von phantomf4 am 05.06.2020 um 16:13:

Gestern Oetztal, ich war vollkommen alleine, KEIN weiteres Motorrad dort gesehen, abends bei Sauwetter in Reutte gestrandet und heute um Allgäu nass geworden

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Thom63 am 06.06.2020 um 18:23:

@ massoma:Schöne Bilder vom 05.06.Es geht auch so ,ohne dass Du oder dein Bike auf jedem 2.Bild mit drauf sind.Wie eine Street Glide Spezial in schwarz aussieht,wissen wir, glaube ich alle.Und dein Gesicht kennt man mittlerweile auch zu Genüge.Bitte nicht wieder falsch verstehen.
Gruss Thom


Geschrieben von mossoma am 06.06.2020 um 18:59:

Endlich wieder nach Krumau ........und dort mein geliebtes Pilsner Urquell vom Tank.......unfiltriert......

https://kurv.gr/ntpbs

@Thom....das ist meine Art zu fotografieren.....Ich kann daher deinen Wünschen leider nicht nachkommen....diesmal hast du aber Glück, da wir eine Städte Besichtigung gemacht haben.....















































Tom der nie etwas falsch verstehtgroßes Grinsen


Geschrieben von Hallenser am 06.06.2020 um 20:48:

Haaach, schön solche Bilder! 
Ich hab heute das „miese“ Wetter hier genutzt, um mit der Zerlegung meiner Dicken zu beginnen. Pünktlich zum 30tkm Jubiläum, bekommt die Kleine morgen nen Big Bore Kit, Drehmomentnocken (nat. mit neuen Lager),   S&S Premium Lifter, SE-Pushrodos, Bearbeitete Köpfe mit Deko-Ventilen und in zwei Wochen geht’s dann wieder mal auf‘n Prüfstand - bis dahin ist bestimmt das Wetter wieder besser und dann wird auch hier wieder gebollertgroßes Grinsen
Darauf erstmal ein JeverFreude


Geschrieben von Stacholino am 07.06.2020 um 10:30:

Lass dich nicht entmutigen @Tom. Deine Bilder sind spitze.


Geschrieben von Dragon am 07.06.2020 um 16:35:

Dem kann ich mich nur Anschließen super Bilder immoment ist das Wetter hier einfach bescheiden.


Geschrieben von true black am 11.06.2020 um 17:58:

Heute mit der Liebsten eine kleine Runde durch Tirol. Hechtsee, Hintersteinersee, Essen fassen in der Bikerranch Scheffau, anschließend über Kössen, Marquartstein trocken nach Bad Aibling zurückgekehrt. 10 Min. später kam dann das angekündigte Gewitter.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von Andi11 am 12.06.2020 um 17:03:

Irgendwo in Niederbayern

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."