Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von Dragon am 17.09.2020 um 10:52:

Sehr schöne Gegend super Bild


Geschrieben von phantomf4 am 17.09.2020 um 14:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Sehr schöne Gegend super Bild

Danke
Das Licht da war surreal..

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von phantomf4 am 17.09.2020 um 14:50:

Drei Zinnen

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Sticki1 am 17.09.2020 um 14:52:

Schloss Greifenstein entdeckt


Geschrieben von phantomf4 am 18.09.2020 um 16:41:

Einfach nur Hammer!

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Rufus am 18.09.2020 um 18:46:

Kaffee-Runde zum Ebnisee durch den Welzheimer Wald und durch's Kochertal zurück.
Schöne Stimmung bei herrlichem Wetter, perfekten Boller-Temperaturen und das Laub fängt langsam an sich zu verfärben.

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
 


Geschrieben von SportyCB am 19.09.2020 um 00:13:

 @Rufus : was ist älter: das Motorrad oder das Kennzeichen??? Ohne Euro Zeichen hab ich schon lange nicht mehr gesehen


Geschrieben von Rufus am 19.09.2020 um 10:43:

 @SportyCB: Wenn ich mich richtig erinnere, war das ausgehendes 18. Jahrhundert, Früh-Romantik, das Nummernschild ist noch aus Schiefer, Indigo war damals Mangelware und sehr teuer.
Ernsthaft: Die Sporty ist Baujahr 99 und so alt ist natürlich auch das Nummernschild. Ich hatte mir damals nur wegen dem Kennzeichen einen Gepäckträger bei AMC gekauft, damit ich bauartbedingt ein einzeiliges Schild eingetragen bekommen habe. Das übliche Kuchenblech wollte ich ums Verrecken nicht haben. Den Gepäckträger hab' ich nur ein einziges mal benutzt.
Mittlerweile kann ich mir meine Sporty mit einem anderen Schild auch gar nicht mehr vorstellen. Das war schon immer so. Das muss so.

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
 


Geschrieben von SportyCB am 19.09.2020 um 16:10:

Kuchenbleche hatte ich Mitte der 80er auch. Die einzeiligen Schilder hätten sich damals auf meinen Japanern nicht so gut gemacht😀. Ausnahme wäre vielleicht an ner Goldwing gewesen, aber wer fährt schon rollende Wohnzimmer..


Geschrieben von **Maitre** am 19.09.2020 um 21:53:

...sehr entspannte 191 km bei absolut perfektem Wetter! ...gestern Einbau Arlen Ness´s Big Sucker inkl. Mappimg, heute 10.000 km voll gemacht und die super geile Felsenmühle in Ochtrup besucht. Danach nach Holland und über Gescher zurück. Ein perfekter Tag!

__________________
Viele Grüße, Matthias


Geschrieben von Micha65el am 20.09.2020 um 11:03:

Gestern ging es über Bad Homburg quer durch den Taunus Richtung Idstein, Wispertal, Lorch und über Rüdesheim in den Rheingau und über Wiesbaden, Mainz und Rüsselsheim wieder Richtung Heimat.

Im Wispertal kamen wir an einer gut gesicherten Unfallstelle vorbei, an der ein Zweiradfahrer verunfallt war. Gute Besserung an den Verunfallten unbekannterweise.

__________________
Gruß Micha

“Wenn es Dir wirklich egal ist, was zum Teufel jemand von Dir hält, dann hast Du ein gefährliches Maß an Freiheit erreicht.”
Jim Carrey


Geschrieben von Rufus am 20.09.2020 um 11:32:

Meine Heimat, war schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Hast Du noch mehr Bilder?

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
 


Geschrieben von Micha65el am 20.09.2020 um 11:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rufus
Meine Heimat, war schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Hast Du noch mehr Bilder?

Von der gestrigen Tour leider nein.

__________________
Gruß Micha

“Wenn es Dir wirklich egal ist, was zum Teufel jemand von Dir hält, dann hast Du ein gefährliches Maß an Freiheit erreicht.”
Jim Carrey


Geschrieben von Rufus am 20.09.2020 um 11:41:

Schade. Aber dann muss ich wohl mal wieder hin. smile

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
 


Geschrieben von Rich11 am 20.09.2020 um 12:21:

Gestern wieder eine schöne Runde durch´s Oberallgäu, Vorarlberg und Tirol gefahren. 270 km bei idealem Mopedwetter cool .
U.a. Riedbergpass, Hittisau, Schröcken, Warth und über´s Lechtal wieder zurück ins OAL.

Scheana Gruß aus`m Allgäu