Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von Sticki1 am 20.09.2020 um 14:55:

Es gibt halt Frauen,die haben einfach Gottvertrauen in meine Fahrkünste und Erfahrung auf Bikesfröhlich .

So wie Aktuell.
Freundin hat nagelneue Monster 1200S mit Quickshifter und sonstigen Zubehör für knapp  20 000 gekauft geschockt .
Fährt 2 Wochen in den Urlaub, bittet mich ihr Bike mal ordentlich zu versiegeln und die 1000km voll zu machen, damit sie zu 1.Service kann nach Ihrem Urlaub..
Ok, putzen tu ich gerne Freude ,und zum Fahren prügeln lass ich mich auch gerne großes Grinsen .

Nachdem sie gestern schon ne App schickte und wissen wollte ob ich nun schon ne Runde gedreht habe,musste sie heute 150km herhalten cool .
Meine Nachbarn dachten schon ich spinne,weil jetzt 4 Bikes in der Garage stehen. 
Hab die Panik in den Augen aber besänftigen können.fröhlich

1200ccm,147 PS.
Quickschifter für Kupplungsfreies Fahren.
Parameteranzeigen bis zum Gewicht des Fahrers abrufbar fröhlich .
Verschieden Fahrmodi und Differenzeinstellungen für ABS,ESP,Anti Wheelie usw..Voll irre.
Hab da aber nix rumgespielt, hat mich  beim Fahren schon überfordert Sachen lesen zu müssenfröhlich .

Bin also mit dem Teil im schärferen Sportymodus rumgedüst.
Motorcharakter ist bedeutend besser als bei meiner Monster früher. Seriensound ist klasse,die klappe arbeitet auch hörbar. 
Ja,da könnte man sich dran gewöhnen,bis auf die Sitzposition. 
In der Stadt ekelhaft,über Land dann aber genial.

Und trotzdem steige ich lieber auf meine Bikes.

Werde sie trotzdem nochmal mit Sorgfalt diese Woche bewegen und mal das Andere genießen Freude

Und sorry,für das Branchenfremde großes Grinsen


Geschrieben von bios4 am 20.09.2020 um 15:13:

Also mir gefielen die "alten" Monster bei Weitem besser...
Aber schön mal wieder zu hören dass auch Bikes von anderen Herstellern Spaß machen. Augenzwinkern

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Skogr am 20.09.2020 um 17:07:

Das Wetter war traumhaft, Herbstfahrt = Seelenfahrt.
Rauf Richtung @Rich11  und Berge, Grünten, Kempten,  ohne Ziel und 3 Stunden treiben lassen.
Herrlich. 
Dann heim und noch einen Absacker im Hangar. 
Oltimertreffen musste ich fotografieren.  Zu schön  die alten Dinger.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Micha65el am 20.09.2020 um 20:31:

Gemütliche Sightseeing Tour nach Büdingen. Hinzugs über die Ronneburg und zurück über Mömbris.

Sehenswerte Altstadt mit ausreichend Parkplätzen (zumindest heute).

__________________
Gruß Micha

“Wenn es Dir wirklich egal ist, was zum Teufel jemand von Dir hält, dann hast Du ein gefährliches Maß an Freiheit erreicht.”
Jim Carrey


Geschrieben von Ardennenjäger am 20.09.2020 um 20:50:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Also mir gefielen die "alten" Monster bei Weitem besser...
Aber schön mal wieder zu hören dass auch Bikes von anderen Herstellern Spaß machen. Augenzwinkern


Geschrieben von bernd61hd am 20.09.2020 um 20:51:

Hallo, heute bei super Wetter mal ne Runde durch den Spreewald gedüst.  Herrlich gefahren, Nachteil: gefuehlte einhunderttausend Touris mit Fahrrad,  Auto und Weisswahre auf den engen Strassen. Abseits der turifade ging es dann. Waren um die 200 km. Einfach nur dahin geglitten.  
Gruesse bernd61hd aus Rehagen Sued

__________________
Earlyschovel , Shovel, Evo...........


Geschrieben von Zeltinger am 20.09.2020 um 20:53:

Von Freitag bis Sonntag mal nach dem Rechten gesehen im Häuschen. Sommersaison vorbei, es kommt der Herbst und Winter. Paar Bilder aus Tschechien/Lipno/Krumau... war Nachts schon A.... kalt, und die Gäste haben im Sommer 2 Ster Holz im Kamin verfeuert 😳. Die letzten Reste dann von mir. Mit Skifahren sieht’s noch Mau aus... siehe Liftplan 😂. Zur Belohnung Zuhause ein schönes kaukasisches Lammschaschlik.


Geschrieben von George am 20.09.2020 um 21:00:

Was macht man, nachdem man zum x-ten Mal versucht hat seinem GSXR Chopper die richtige Gemischeinstellung zu verpassen? Richtig - Probefahrt. Was für ein Glück, dass das verschlafene Ostbelgien genau vor der Hautür liegt.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Sticki1 am 20.09.2020 um 21:46:

 @George 
Alter Schwede,ist das ein Monsterfröhlich


Geschrieben von Döppi am 20.09.2020 um 22:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
 @George 
Alter Schwede,ist das ein Monsterfröhlich

Und so klingt sie auch. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von George am 20.09.2020 um 22:09:

fröhlich Und dabei sitze ich noch nicht mal drauf cool

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Kalle66 am 21.09.2020 um 14:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
 fröhlich  Und dabei sitze ich noch nicht mal drauf cool

Biste da im Land der Mitternachtssonne unterwegs? Für Viertel nach Zehn isses noch ziemlich hell. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von phantomf4 am 21.09.2020 um 15:01:

Der letzte Tag bevor heute Abend der Autoreisezug ruft...

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von BKOtti am 21.09.2020 um 19:50:

Wir sind heute, nach 3.500 km Österreich / Slowenien / Kroatien wieder heil zuhause  angekommen. Geile Tour gewesen.

__________________
ride with pride


Geschrieben von Rufus am 21.09.2020 um 19:55:

Hab' heut mal wieder bei Louis in Stuttgart nach dem Rechten gesehen.
Auf dem Rückweg durch das Remstal und die Weinberge und dann über die Alb ins Ställe und ein totes argentinisches Rindvieh gegessen (naja, ein Stück davon).

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!