Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von n9ne am 09.10.2020 um 18:15:

So bin auch noch mal ne 150 km Feierabendrunde gebügelt! Schön wenn’s mal nicht regnetsmile


Geschrieben von Leo Rider am 09.10.2020 um 19:44:

Heute auf Nebenstraßen im Südosten von München mit dem Einzylinder "fremdgegangen" ...

__________________
hang loose


Geschrieben von Skogr am 09.10.2020 um 19:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von Leo Rider
Heute auf Nebenstraßen im Südosten von München mit dem Einzylinder "fremdgegangen" ...

Super Kiste 👍

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Bruder Tuck am 09.10.2020 um 20:21:

Unglaublich, bei uns ist die ganze Woche nur Scheißwetter

__________________
Grüße aus Waldhessen  cool

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche 
 


Geschrieben von FLH56 am 09.10.2020 um 20:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von Leo Rider
Heute auf Nebenstraßen im Südosten von München mit dem Einzylinder "fremdgegangen" ...

Super Kiste 👍

Kann ich bestätigen. Gestern die SR vom Bernd noch live gesehen und er hat sie mit dem ersten Kick gestartet. So muss das. Freude

War heute auch auf ne Feierabendrunde unterwegs, allerdings im Südwesten von München. Wetter war sehr einladend für ne Tour.

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Angstbremser am 09.10.2020 um 23:00:

Heute war vermutlich die letzte Gelegenheit des Jahres für eine After-Work-Runde Richtung Süden, also raus aus der Tiefgarage und ab. Erstaunlich wenig Verkehr unterwegs (abgesehen von der Gegend um das Winklstüberl) und die Road King war gut wie eh und je.


Geschrieben von Benji am 10.10.2020 um 03:35:

Hallo zusammen,
den regenfreien Freitag habe ich auch für eine kleine Runde am Niederrhein genutzt.  👍
In 2 Monaten etwa 2,5 Tkm. Das bin ich vorher in zwei Jahren gefahren.


Geschrieben von Kalle66 am 10.10.2020 um 15:50:

Heute ne kleine Bollerrunde an Ahr und Eifel gedreht. Erst in die Ahrweiler Weinberge hoch, dann über Mayschoß und Altenahr nach Adenau und wieder heimwärts nach Ahrweiler. War zwar etwas schattig um de Nese - mußte aber dringend mal wieder sein. großes Grinsen

Grüße

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Chopper 15 am 11.10.2020 um 02:26:

Am Samstag von 16:00 bis 18:00 bei 17° in der Sonne das Elsass unsicher gemacht.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von Krafty am 11.10.2020 um 08:38:

Hallo zusammen, 

bei diesem Wetter bin ich auch immer des öfteren mit der SR 500 unterwegs. 
Gruß Bernd

__________________
Perfektion ist nicht erreicht,  wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.


Geschrieben von Bono am 11.10.2020 um 10:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
zum zitierten Beitrag Zitat von Bono
Ich verabschiede mich in die ,,Winterpause,,(grässliches Wort) mit ein paar Bildern der heurigen Saison.
Taferl ist hinterlegt. Monkey wird noch bewegt.Denen die noch fahren wünsche ich noch viel Spaß beim bollern. Lange Unterhose nicht vergessen!
Von Offroad Einlagen bis wunderschönen Landschaften war alles dabei. Freue mich auf 2021.

Sag mal Bono,
bist Du so gross oder sieht dein Töff auf dem Bild nur so klein aus?

Bin 188cm, schlank, gut aussehend und habe alles was Frauen sich bei einem Mann wünschen.fröhlichfröhlichfröhlich
Sitze aber trotz meiner Größe gut auf der SG und fühle mich wohl.
Vielleicht habe ich das Bike mal zu heiß gewaschen und es ist etwas eingegangen. Ist mir aber nicht aufgefallen. Du hast Recht, auf dem Foto sieht das Moped klein aus.

Die Jungs die noch fahren, weiter Bilder einstellen. Von mir bekommen alle ein gefällt mir. Wenn man nicht jeden Tag im Forum unterwegs ist, ist es oft zu Mühsam für jeden im nachhinein anzuhaken. Aber toll ,,gefällt mir,,. Weiter so.


Geschrieben von Angstbremser am 11.10.2020 um 12:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chopper 15
Am Samstag von 16:00 bis 18:00 bei 17° in der Sonne das Elsass unsicher gemacht.

17 Grad? Wir hatten grad mal halb so viel. böse


Geschrieben von Börnie am 11.10.2020 um 14:49:

Bad Hönningen

__________________
.


.

 


Geschrieben von Chopper 15 am 11.10.2020 um 15:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Angstbremser
zum zitierten Beitrag Zitat von Chopper 15
Am Samstag von 16:00 bis 18:00 bei 17° in der Sonne das Elsass unsicher gemacht.

17 Grad? Wir hatten grad mal halb so viel. böse

Wenn man im Schatten gefahren ist war es merklich kühler traurig

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von Benji am 11.10.2020 um 15:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bono
zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
zum zitierten Beitrag Zitat von Bono
Ich verabschiede mich in die ,,Winterpause,,(grässliches Wort) mit ein paar Bildern der heurigen Saison.
Taferl ist hinterlegt. Monkey wird noch bewegt.Denen die noch fahren wünsche ich noch viel Spaß beim bollern. Lange Unterhose nicht vergessen!
Von Offroad Einlagen bis wunderschönen Landschaften war alles dabei. Freue mich auf 2021.

Sag mal Bono,
bist Du so gross oder sieht dein Töff auf dem Bild nur so klein aus?

Bin 188cm, schlank, gut aussehend und habe alles was Frauen sich bei einem Mann wünschen.fröhlich fröhlich fröhlich
Sitze aber trotz meiner Größe gut auf der SG und fühle mich wohl.
Vielleicht habe ich das Bike mal zu heiß gewaschen und es ist etwas eingegangen. Ist mir aber nicht aufgefallen. Du hast Recht, auf dem Foto sieht das Moped klein aus.

Die Jungs die noch fahren, weiter Bilder einstellen. Von mir bekommen alle ein gefällt mir. Wenn man nicht jeden Tag im Forum unterwegs ist, ist es oft zu Mühsam für jeden im nachhinein anzuhaken. Aber toll ,,gefällt mir,,. Weiter so.

Gestern war die Sonne bisschen zu sehen. 

Alter Steeg / Kevelaer 

im Frühjahr/Sommer stehen da manchmal paar Mopeds rum.