Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von Benji am 15.11.2020 um 01:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
zum zitierten Beitrag Zitat von Benji
Heute waren wieder einige unterwegs. Super Wetter auch am Niederrhein.

...bist Du mir heute ca. 15:15h am Hochwald entgegen gekommen?

Ja. Das kommt hin.


Geschrieben von SportyCB am 15.11.2020 um 08:48:

 @Angstbremser : die Angstbremserin hat auf der Lifewire bestimmt wenig Spaß gehabt, bei dem Frühstücksbrettchen hinter Dir(Sitz kann man das ja nicht nennen)


Geschrieben von junnar am 15.11.2020 um 16:02:

Eine kleine Runde zum Saisonausklang - München - Dietramszell - Kloster Reutberg - Weyarn - zurück. Nochmal genial, aber bald wird es wohl winterlich...


Geschrieben von Sticki1 am 15.11.2020 um 17:52:

Juhu.
Heute mit der Heritage los.
Schöne große Runde mit Stop in Bamberg beim Cafe Nika,direkt am Marktplatz. 

Machen Fensterverkauf am Wochenende. 

Hab ne Tasse Cappuccino getrunken, lustig mit dem Chef geplaudert. 

Als ich zahlen wollte sagte er
" schön dass Du da warst. Die aktuell Zeit ist für mich auch nicht einfach. Der Kaffee ist gratis und Dein Bike schaut klasse aus"

HammerverwirrtSo was Nettes erlebt man selten.
Er meinte noch ich soll mit meinen Mädels wieder kommen wenn normal geöffnet ist. Freude
Echt verrückt.


Geschrieben von phantomf4 am 15.11.2020 um 18:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Juhu.
..... Cafe Nika,direkt am Marktplatz.

Ich hoffe sehr das unsere ganzen Lieblingscafes / Restaurants / Eisdielen / Pommesbuden das Berufsverbot ueberleben und wir es bald wieder genießen dürfen und die Gastronomen ihr Geld verdienen können

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Thor107 am 15.11.2020 um 18:11:

Heute auch mal das Bombenwetter genutzt und ne kleinere Runde im Odenwald gedreht


Geschrieben von mypower am 15.11.2020 um 18:46:

..gestern mit der King und heute mit der Heritage unterwegs - super Wochenende für Mitte November😁👍

__________________
Ride on!


Geschrieben von Andi-Delia am 15.11.2020 um 19:30:

Hi. Heute war Top Wetter zum Biken.

__________________
Leben und Leben lassen


Geschrieben von Angstbremser am 15.11.2020 um 19:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
 @Angstbremser : die Angstbremserin hat auf der Lifewire bestimmt wenig Spaß gehabt, bei dem Frühstücksbrettchen hinter Dir(Sitz kann man das ja nicht nennen)

Au contraire! Ich habe sie nochmal explizit zu diesem Thema befragt und sie bleibt bei ihrer Aussage, daß der Soziuskomfort auf der Livewire mit unserer alten Divvie zu vergleichen ist (soweit das im Rahmen einer einstündigen Probefahrt beurteilt werden kann). Die Soziusrasten sind erstaunlich tief angebracht und der Soziusplatz ist zwar, hmmm, kompakt aber vernünftig straff gepolstert.


Geschrieben von Sticki1 am 18.11.2020 um 14:53:

Herrlich sonnig heute,bevor die Schlechtwetterfront kommen soll.
Leider hab ich heute nicht ganz soviel Zeit .

Deshalb inkl. Cappuccino Stopp 3Stunden unterwegs gewesen und für meine Mädels 6 geile Donats mitgenommen fröhlich.





Geschrieben von rainer500 am 18.11.2020 um 17:27:

13 sonnige Grad, herrlich. Und einen selbstgemachten Käsekuchen gab es auch noch unterwegs.


Geschrieben von Metal-Rider am 18.11.2020 um 17:40:

Ich hab das schöne Wetter heute auch genutzt. Aus dem Winterquartier eine Runde gedreht.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA


Geschrieben von Sticki1 am 21.11.2020 um 17:05:

Meine letzte Fahrt war am Mittwoch. 
Trotz schönen Wetters musste ich nach freundlicher Empfehlung meiner Fraufröhlich  am Freitag auch mal wieder was für Haus und Garten erledigen.
Rollokästen von überwinternten Marienkäfern befreien, ein Regal umbauen,10 zusätzliche Gartensteckdosen an verbuddelten Erdkabeln installieren und anklemmen,damit ENDLICH MAL Weihnachtsbeleuchtung im Garten verteilt werden kannfröhlich .

Naja,da schlafen sie seit Tagen.
Beschützt und Behütet von der Kamera traurig


Geschrieben von phantomf4 am 21.11.2020 um 17:18:

@Sticki1

Komisch.. Ich hatte das gleiche Programm.. Trocken, Sonne.. Geiles Wetter zum fahren.. Es wurde Laub fegen, Gartensteckdose erweitert für Xmas 😳, Lichterketten vorbereitet für die Dachmontage etc..

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Sticki1 am 21.11.2020 um 17:35:

 @phantomf4 
Endlich outet sich mal ein Leidensgenossefröhlich