Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von Lori1860 am 29.07.2021 um 19:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von Lori1860
Dann nimm doch ne Migränetablette

Mensch Danke. Endlich, nach 40 migränegeplagten Jahren und unzähligen Untersuchungen der richtige Tipp. Dass da keiner draufkam. Wahnsinn. Danke Kamerad.

Was stimmt mit Dir nicht?
Hast grad Migräne?


Geschrieben von bios4 am 29.07.2021 um 20:14:

Lass(t) es gut sein jetzt, zurück zum Thema bitte!

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von SportyCB am 29.07.2021 um 22:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Neuer Tag, neues Glück... cool

272 km im steirisch/niederösterreichischen Grenzgebiet inklusive Beschau von beeindruckenden Viadukten der Semmeringbahn von Carl von Ghega.
In der Früh (Start um 7:15 Uhr) wars angenehm, während der Heimfahrt unerträglich heiß. geschockt

Bei uns war es heute auch unerträglich heiß: es waren 24 Grad- das bin ich nicht mehr gewohnt und dann noch kein Regen- wahnsinn


Geschrieben von rockerle69 am 30.07.2021 um 16:35:

Aloha,
Glücklicherweise konnte ich den Chef überzeugen den heutigen Lieferantentermin mit dem Töff wahrnehmen zu können.
Das gab gleich eine schöne Runde AG, BE, SO, AG.
Somit könnte ich das Sinnvolle (Arbeit) mit dem Nützlichen (Töfffahren) verbinden.großes Grinsen
Denn jetzt regnet es schon wieder.
Also alles richtig gemacht.cool

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.


Geschrieben von Skogr am 30.07.2021 um 17:27:

Ammersee, Kloster Andechs, rund um den See und über Land wunderbare 230 km.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Micha65el am 30.07.2021 um 21:41:

Hammer Wetter, Hammer Tour!!!!!

Heute ging es über Dieburg - Bad König - Vielbrunn - Amorbach - Walldürn - Bad Mergentheim nach Weikersheim im Main-Tauber-Kreis.

Nach dem Sightseeing in der historischen Altstadt und einem Eiskaffee ging es überwiegend über Kleinstraßen nach Miltenberg in den Biergarten am Main (@Hoeli danke für den Tipp) und anschließend wieder zurück. Knappe 270km mit teils grandioser Aussicht.  smile

__________________
Gruß Micha

“Wenn es Dir wirklich egal ist, was zum Teufel jemand von Dir hält, dann hast Du ein gefährliches Maß an Freiheit erreicht.”
Jim Carrey


Geschrieben von marlboromanhd am 31.07.2021 um 20:57:

Frankenwaldhochstrasse - DDR Todesstreifen und zum Büffel's Biker Biergarten  (97488 Oberlauringen)


Geschrieben von Bruder Tuck am 31.07.2021 um 22:08:

Nix für ungut, aber Oberlauringen hat mit der Rhön nichts zu tun!

__________________
Grüße aus Waldhessen  cool

Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
Friedrich Nietzsche 
 


Geschrieben von marlboromanhd am 31.07.2021 um 22:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruder Tuck
Nix für ungut, aber Oberlauringen hat mit der Rhön nichts zu tun!

stimmt.....mein fehler. hat jetzt auch sehr lang gedauert bis jemand den fehler bemängelt👍 ich war den wikipedia infos zu der schweinfurter rhön erlegen.


Geschrieben von HD501 am 01.08.2021 um 10:04:

Diese Woche zum Abschluss der Kroatien Reise noch einen Abstecher nach Faak gemacht und dort noch ein bisschen gefahren. Leider ein paar Wochen zu früh😁. Klappt aber leider im September bei uns nicht.

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht


Geschrieben von Spatz am 01.08.2021 um 11:21:

2 Generationen Tour 
Hunsrück-Hochwald-Mosel-Hunsrück
Sehr schöne 220 km


Geschrieben von true black am 01.08.2021 um 12:14:

Gerade beim Unseriös-Treffen in Bad Aibling. Schade, daß das Wetter nicht mitspielt.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von Hoeschianer am 01.08.2021 um 15:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von marlboromanhd
.......

Kleine lieb gemeinte Anmerkung

Wenn Du Deine Kennzeichen pixels, wäre es fair dies bei fremden Kennzeicken ebenfalls zu tun.cool


Geschrieben von marlboromanhd am 01.08.2021 um 16:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeschianer
zum zitierten Beitrag Zitat von marlboromanhd
.......

Kleine lieb gemeinte Anmerkung

Wenn Du Deine Kennzeichen pixels, wäre es fair dies bei fremden Kennzeicken ebenfalls zu tun. cool

was man hier alles beachten muss. für den einen ist die rhön  nicht die schweinfurter rhön, für andere muss man alle kfz kennzeichen pixeln. als holländer ist es mir eigentlich wurscht um welche rhön es sich handelt und mit dem pixeln des auto kennzeichen kann man schon recht haben…….egal, freut euch doch des lebens und an den schönen bildern aller, die sich die mühe machen, es mit euch zu teilen!


Geschrieben von StreetBob-Hardy am 01.08.2021 um 18:12:

Immer schön um die Regenwolke herum. Wollte zur Mosel. Darüber waren dicke schwarze Wolken. Also in die andere Richtung und über die Rheinhöhen.