Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von bios4 am 15.09.2021 um 09:00:

Ach ja, um zurück zum Thema zu finden - ich war gestern auch unterwegs... großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Rufus am 17.09.2021 um 19:27:

Heute Morgen bin ich in Olbio angekommen und dann erst ziemlich planlos über Sardinien gecruised bis ich  nun in Alghero gelandet. Herrliche Straßen nahezu ohne Verkehr. Einen elektrischen Defekt gabs auch: die P&A Sicherung (20 A) ist durchgebrannt und mit einer neuen brennt dann die Motorkontrollleuchte.
Interessant ist: obwohl ich mein Bike am bei ziemlicher Hitze am Straßenrand zerlegt habe, hat kein Schwein (nicht mal HD-Treiber) angehalten hat, um zu Fragen ob ich Hilfe benötige. Aber grüßen tun sie wie bescheuert.

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
 


Geschrieben von Ven-om am 17.09.2021 um 20:23:

Früher Feierabend - Sonnenschein - Frau beim Friseur... ergab für mich heute einen schönen Pokal über die Mosel zum Tor der Eifel nach MAYEN mit Zwischenstop und zwei dicken Cheeseburgern bei Meiers Traditionsimbiss.

__________________
Nobody said it would be easy


Geschrieben von Rich11 am 18.09.2021 um 17:26:

Heute herrliche 260 km durch´s benachbarte Oberbayern gefahren. Rottenbuch, Ammersee, Starnberger See, kurzen Abstecher zu HOF West und dann wieder übers Land zurück ins OAL mit Einkehr in Kaltenberg. So kann der Herbst weitergehen cool .

Grüße aus´m Allgäu


Geschrieben von Rufus am 18.09.2021 um 21:01:

bestellt: 1x Küstenstraße von Alghero nach Bosa ohne Alles (ohne Wolken, ohne Verkehr, ohne Stress)

bekommen hab ich: 😀😀😀😀😀

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
 


Geschrieben von 92FatBoy am 18.09.2021 um 21:53:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rufus
Heute Morgen bin ich in Olbio angekommen und dann erst ziemlich planlos über Sardinien gecruised bis ich  nun in Alghero gelandet. Herrliche Straßen nahezu ohne Verkehr. Einen elektrischen Defekt gabs auch: die P&A Sicherung (20 A) ist durchgebrannt und mit einer neuen brennt dann die Motorkontrollleuchte.
Interessant ist: obwohl ich mein Bike am bei ziemlicher Hitze am Straßenrand zerlegt habe, hat kein Schwein (nicht mal HD-Treiber) angehalten hat, um zu Fragen ob ich Hilfe benötige. Aber grüßen tun sie wie bescheuert.

@Rufus 

na da seih mal froh ... bei dieser Sicherung auf der Fähre ... das ihr keinen Seegang bei der Überfahrt hattet großes Grinsen

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Rufus am 18.09.2021 um 22:03:

Wir hatten Unwetter bei der Abfahrt in Civitavecchia und dementsprechend Seegang, als wir aus dem Hafen waren. Aber die Fähre war halt auch ein riesen Pott.
Das Seil war aber bei der Abfahrt noch „gespannt“.
Augen rollen
Ist ja zum Glück alles gut gegangen.

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
 


Geschrieben von true black am 19.09.2021 um 18:00:

Heute auf einer ganz tollen Veranstaltung gewesen. US-Cars und Biker-Treffen. Sehr entspannte und abgesperrte Location im Herzen von Ruhpolding. Hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von ironhand am 20.09.2021 um 09:09:

Gestern am Sonntag noch 150 km abgerissen nach Bremerhaven. Habe Dienstag Termin zur Erstinspektion. Habe mir ganz schön den A…. abgefroren.


Geschrieben von mossoma am 20.09.2021 um 20:28:

Sabsi und Tom melden sich aus dem Urlaub zurück



Reisebericht Rumänien folgt

Tom der traurig ist da seine Hündin Kira verstorben ist


Geschrieben von Hallenser am 20.09.2021 um 20:46:

Hey, ich fühle mit Dir - unser Dicker hieß Igor…


Geschrieben von GerdTB7 am 20.09.2021 um 21:22:

Gefaellt mir, dass Ihr zurueck seid.
Der Verlust Eurer Kira natuerlich gar nicht!


Geschrieben von Carsten96 am 20.09.2021 um 23:14:

Schön, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Freue mich schon auf Deinen Reisebericht und viele Bilder.

Das mit Eurer Hündin tut mir leid.


Geschrieben von Rufus am 21.09.2021 um 07:59:

Jeder, der schon mal ein vierbeiniges Familienmitglied hatte, kann mitfühlen. traurig

Trotzdem hoffe ich auf Euren Tourbericht (der nächste Urlaub kommt bestimmt).

Ich hatte gestern die Seiten gewechselt und bin von Riola Sardo über Busachi, Meana Sardo, Isili und Seui nach Jerzu an der Ostküste Sardiniens gefahren.

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
 


Geschrieben von Gnadle am 21.09.2021 um 08:59:

Hoffe Ihr hattet eine gute Reise, bin schon auf den Reisebericht neugierig. Das mit eurer Kira ist natürlich traurig.

__________________
Gruß Werner