Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von Breakout-HD22 am 20.11.2021 um 20:54:

Die letzten milden Temperaturen genutzt. 140km Bereich Braunschweig, Celle abgespult. Ab nächster Woche Minusgrade.


Geschrieben von Sticki1 am 25.11.2021 um 08:01:

Gestern war hier bei uns herrliches Wetter. 
mittags 6 Grad Sonne.
Früh noch leicht Frost .
Weil die Prognosen der nächsten Zeit eher Motorradunfreundlich sind bin ich nach der Arbeit im Coronatestzentrum  schnell in Motorradjeans und Jacke gehüpft,Unterwäsche drunter und ne gemütliche Runde auf nen Kaffe beim Dealer gemacht. 
Das Bild entstand an einer Stelle des Steigerwaldpanoramawegs,der auf einer Länge von ca 114 km gern bewandert oder mit dem MTB befahren wird.


Geschrieben von bestes-ht am 25.11.2021 um 08:36:

Im Rhein-Main-Gebiet liegt seit dieser Woche das erste Salz auf der Straße.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von phantomf4 am 27.11.2021 um 15:36:

Man merkt die Saisonkennzeichen sind von der Straße.. Und bevor wir wieder Nudeln und Klopapier hamstern und den Espresso konspirativ im Café an der Hintertür trinken müssen, genießen wir die Ruhe und tun noch was für die Gastronomie, denn die werden wieder bluten müssen..

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!


Geschrieben von Benji am 27.11.2021 um 16:01:

Bei ca. 4-6 Grad C eine letzte Niederrhein-Runde für dieses Jahr gedreht. Damit habe ich bei der Wettervorhersage von vor paar  Tagen gar nicht mehr gerechnet. Top Sonnenschein.
Nur drei Motorräder sind mir entgegen gekommen. Eine davon war eine Harley.


Geschrieben von Gnadle am 27.11.2021 um 16:18:

Wir haben hier Schnee-Regen.  Wer es genießen kann sollte dies tun.

__________________
Gruß Werner


Geschrieben von Ven-om am 27.11.2021 um 17:11:

Kleine Rheintour, Backfischbrötchen, Mele Kalikamaka auf der Playlist wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

__________________
Nobody said it would be easy


Geschrieben von SB2011 am 29.11.2021 um 07:34:

Gestern morgen, strahlender Sonnenschein, 10:00  28* zum " Freien Feundlichen" wegen Oelwechsel,da hier die Saison beginnt.
Bezahlt Arbeitslohn 500 Bath ca.13E, SYN 3 Ltr. 15,60 x 6 Ltr. ,1 Ltr W80-140  25E.

Sawadee Krap aus dem FaSt Paradiesischen Thailand.

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.


Geschrieben von derherrliche am 04.12.2021 um 14:08:

Sicherlich sehr unspektakulär, aber immerhin überhaupt vorgestern unterwegs gewesen: kurze Runde bei 3°C zum Seele resetten und volltanken mit Premiumsprit für 1,94€.

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von SportyCB am 04.12.2021 um 18:18:

zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
Sicherlich sehr unspektakulär, aber immerhin überhaupt vorgestern unterwegs gewesen: kurze Runde bei 3°C zum Seele resetten und volltanken mit Premiumsprit für 1,94€.

läuft sie damit schneller oder besser?


Geschrieben von derherrliche am 04.12.2021 um 22:26:

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche
Sicherlich sehr unspektakulär, aber immerhin überhaupt vorgestern unterwegs gewesen: kurze Runde bei 3°C zum Seele resetten und volltanken mit Premiumsprit für 1,94€.

läuft sie damit schneller oder besser?

Weder noch.
Es geht mir nur um den höherwertigen Sprit im Tank über die Wintermonate, wo man ja weniger fährt. Stichwort Rostvorbeugung im Tank.
Übers Jahr fahre ich den 95er Standard und bin auch damit (plus JundHkomplett und DonPerformance Mapping) sehr zufrieden.

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von SportyCB am 04.12.2021 um 22:47:

zum zitierten Beitrag Zitat von derherrliche

Weder noch.
Es geht mir nur um den höherwertigen Sprit im Tank über die Wintermonate, wo man ja weniger fährt. Stichwort Rostvorbeugung im Tank.
Übers Jahr fahre ich den 95er Standard und bin auch damit (plus JundHkomplett und DonPerformance Mapping) sehr zufrieden.

Zu Rost im Tank: dann müssten ja die Motorräder die bei Harley Händlern oder auf Lager stehen,(neu und gebraucht) alles vollgetankt sein?


Geschrieben von Moos am 04.12.2021 um 23:39:

Nö, weil die in der Regel im Verkaufsraum stehen, wo die Temperaturunterschiede und die Luftfeuchtigkeit nicht arg hoch sind. So, und nun bitte zurück zum Topic. Augenzwinkern

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von SB2011 am 11.12.2021 um 02:59:

Gestern spaetnachmittag 31*, noch eine Tour gestartet.

Sawadee Krap aus dem f a s t paradiesischen Thailand.

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.


Geschrieben von mossoma am 17.12.2021 um 20:11:

Melde mich nach einem kurzem Ausflug ins KH mit dem Notarzt wieder zurück.

Verdacht auf Herzinfarkt um 0100 Uhr in der Früh......um 0530 Uhr bin ich wieder entlassen wordengroßes Grinsen

Alles OK, leider verursacht ein Zahn diese deppaten Symptome. Werde mich im neuen Jahr unters Messer legen müssen.

Zur Zeitmache ich eine Ausbildung zum Vespa Mechanikerfröhlich

Gebollert bin ich natürlich auch......vom Carport über die Terrasse ins Wohnzimmer



















Tom der morgen die GTR zum ersten mal mit dem 177 er Motor startet