Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von true black am 14.08.2022 um 18:03:

Heute zum ROCK 'N' RACE - Jailhouse Bad Tölz .
Schee war's wie immer und a wieder zu heiß.😉 Anschließend noch einen Ausflug zum Riegsee.
Heute noch @Skogr kennengelernt. Netter Kerle.👍

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von mypower am 14.08.2022 um 18:25:

Kreuz und quer durch die Ostschweiz zum US Car & Bike Treffen in St. Margrethen - Bikes hatte es aber den Fokus habe ich auf die Schlitten gelegt. 5h Fahrt, 270 Km  cool

__________________
Ride on!


Geschrieben von FLH56 am 14.08.2022 um 20:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Heute zum ROCK 'N' RACE - Jailhouse Bad Tölz .
Schee war's wie immer und a wieder zu heiß.😉 Anschließend noch einen Ausflug zum Riegsee.
Heute noch @Skogr kennengelernt. Netter Kerle.👍

Waren wir heute auch. Wie man an den letzten Beiträgen sieht, gab es einige US-Kfz Treffen an verschiedenen Orten. Cool.
Habe übrigens auch wieder den Vorteil einer nicht schwarzen Maschine gesehen - die findet man auf dem Parkplatz leichter.  cool
Bin danach noch etwas durchs Allgäu gebollert, weil das Wetter so einladend war.

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Skogr am 14.08.2022 um 20:27:

War auch in Bad Tölz, 
@enrico @true black auch getroffen und noch einige andere ausm Forum.
BTW: Wenn ihr Richtung Westen kommt, lasst es mich wissen, ich gondle gerne mit. 
Sehr sympathisch wenn man die Leute persönlich trifft. 
Hier noch a paar Eindrücke von mir.
Heim dann übern Alpenkamm Peißenberg Richtung Heimat.
Hot wars, in jeder Hinsicht.  Gute 300 km mit relativ wenig Verkehr.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von ankavik am 15.08.2022 um 08:31:

Bin Samstag auch von Ulm nach Bad Tölz gedüst. - War sehr schön dort und super Wetter. cool Und gestern nach dem Mittagessen wieder zurück. Schön über Nebenstrassen. So muss das!großes Grinsen

__________________
Allzeit Gute Fahrt! Augenzwinkern
Karsten

Project No. 1
Project No. 2
Project No. 3
Project No. 4


Geschrieben von mossoma am 17.08.2022 um 16:00:

Kleine Feierabend Runde....eigentlich wollt ich Karten für die "Frankenburger Würfelspiele" kaufen.......leider war Montag die letzte Aufführung.

Schade, aber vor 40 Jahren, hab ich sie mit meinem Papa schon einmal besucht.

Eine alte Dorfmühle in der Ortschaft Dorf habe ich auch entdeckt.......cool....

36 Grad, grad richtig zum Biken im T-Shirt 

https://kurv.gr/z2KtW









































Tom der um 1900 Uhr Essen wird


Geschrieben von true black am 17.08.2022 um 17:07:

Kleine Voralpenrunde über 60 km mit der "Alten". Hielt durch und nix is abgefallen.😉

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von derherrliche am 17.08.2022 um 17:33:

Frisch geinstet, gewaschen und gewachst. 🙂

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von FLH56 am 17.08.2022 um 20:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Kleine Voralpenrunde über 60 km mit der "Alten". Hielt durch und nix is abgefallen.😉

Der große Rucksack ist doch sicher voll mit Werkzeug und den wichtigsten Teilen oder ?  cool

Gruß
Bernd

P.S. Hab auch schon den einen oder anderen Ausfall mit dem Alteisen hinter mir. Braucht man wirklich nicht. ABER: ich war jedes Mal positiv überrascht über die Hilfsbereitschaft der Leute, vor deren Tür man gestrandet ist.

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von true black am 18.08.2022 um 05:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von FLH56
zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Kleine Voralpenrunde über 60 km mit der "Alten". Hielt durch und nix is abgefallen.😉

Der große Rucksack ist doch sicher voll mit Werkzeug und den wichtigsten Teilen oder ?  cool

Gruß
Bernd

P.S. Hab auch schon den einen oder anderen Ausfall mit dem Alteisen hinter mir. Braucht man wirklich nicht. ABER: ich war jedes Mal positiv überrascht über die Hilfsbereitschaft der Leute, vor deren Tür man gestrandet ist.

Ja, alle Öle, 1,5 Ltr. Sprit, Gaffa-Tape, Kabelbinder und etwas Werkzeug. Bis auf 1x (ADAC) ging immer alles gut.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von mossoma am 18.08.2022 um 17:51:

Am Weg nach Hause, entdeckte ich am Wegesrand diesen wunderbaren Holler........super da mach ich heute Abend einen Hollerröster wie in meine Oma immer zubereitet hat.

Dachte ich mir.......

Noch schnell Brot gekauft und siehe da es gibt den ersten Sturm 2022, jetzt bin ich leider nicht mehr fähig zu kochen

Der Sturm ist fantastisch.

























Tom der jetzt ein Nickerchen machtgroßes Grinsen


Geschrieben von derherrliche am 18.08.2022 um 22:03:

Ist "Hollerröster" dasselbe wie "Holunderschnitzel"? Sowas hab ich mal in einem Bio-Hotel bestellt, weil ich dachte, es handelte sich um ein besonders gewürztes Schnitzel. Als ich dann nur geröstetes Gestrüpp auf'm Teller hatte war ich dann doch schon sehr platt...........

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise


Geschrieben von flat eric am 18.08.2022 um 22:19:

Röster sind sozusagen eingemachte Früchte, meist mit Gewürzen, oftmals auch mit Alkohol. Bei uns würde man Kompott sagen, obwohl es das wohl nicht ganz trifft (wenn ich arg daneben liege, möge mossoma mir vergeben).


Geschrieben von Chopper 15 am 20.08.2022 um 18:38:

Heute Mal ne kleine Weinfestrunde in der Südpfalz gefahren, erster Stopp Heinfeld von da leider kein Bild. Nächster Stopp Siebeldingen mit Hochzeit. 3. Stopp Ranschbach, auch kein Bild. Danach Göcklingen und Impflingen.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von phantomf4 am 21.08.2022 um 14:19:

Endlich mal trocken UND KEINE 38 Grad

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!