Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von bestes-ht am 26.05.2017 um 11:02:

Kann man so und so sehen..... Es waren ja keine Wohnmobile da und anscheinend zu viele Motorräder, wo sonst sollen sie Parken? Würden sie wieder wegfahren und nicht in den Gaststätten konsumieren würden sich die Gastronomen beschweren. Wie man macht ist es falsch. Schade dass mit so einer "unflexiblen" Auslegung die Stadtkasse gefüllt wird. 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Bisbald24 am 26.05.2017 um 12:10:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Kann man so und so sehen..... Es waren ja keine Wohnmobile da und anscheinend zu viele Motorräder, wo sonst sollen sie Parken? Würden sie wieder wegfahren und nicht in den Gaststätten konsumieren würden sich die Gastronomen beschweren. Wie man macht ist es falsch. Schade dass mit so einer "unflexiblen" Auslegung die Stadtkasse gefüllt wird.

Das haben alle Betroffenen ganz genau so gesehen. Freude

20 mal, ich schätze 15€ in ca. 10 Min, kann sich ja jeder ausrechnenunglücklich
und das nur bei den Mopeds, viele Autos standen auch wild, einfach weil die Parkplätze generell 
überfüllt waren, auch die hatten gelbe Zettel
Auf jeden Fall ein lohnender Vatertag für die Stadtkasse großes Grinsen

Es war aber trotzdem toll da oben!Freude 

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude


Geschrieben von Ralfi am 26.05.2017 um 12:14:

... und genau deswegen und des allgemeinen Mißmutes an solchen Tagen, meide ich diese Orte und sitze lieber im Garten und auf der Terrasse. Wesentlich entspannter...

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*


Geschrieben von Defcon am 26.05.2017 um 12:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralfi
... und genau deswegen und des allgemeinen Mißmutes an solchen Tagen, meide ich diese Orte und sitze lieber im Garten und auf der Terrasse. Wesentlich entspannter...

Jap , haben wir auch so gemacht , super Grillwetter und sorgenfrei  Bier trinken

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Hoeli am 26.05.2017 um 17:17:

Heute eine schöne Tour zum Großglockner bei Kaiserwetter

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!


Geschrieben von 92FatBoy am 26.05.2017 um 21:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bisbald24
Kaiserwetter auf dem Hoherodskopf bei Schotten, es könnte alles so schön sein

aber irgendwelche Schwachmaten verteilen Strafzettel wegen Falschparkern Baby

@all

Wer Verkehrsschilder lesen kann ... Ist hier klar im Vorteil.
War heute auch dort Vorort ... was viele nicht wissen ... 
nach einer kleiner Ehrenrunde kommt ein ! zweiter Parkplatz ! für Motorräder
...
und dieser ist meistens leer.


Ciao Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von SportyCB am 26.05.2017 um 21:53:

zum zitierten Beitrag

Wer Verkehrsschilder lesen kann ... Ist hier klar im Vorteil.
War heute auch dort Vorort ... was viele nicht wissen ... 
nach einer kleiner Ehrenrunde kommt ein ! zweiter Parkplatz ! für Motorräder
...
und dieser ist meistens leer.


Ciao Ciao

Ich war dieses Jahr auch schon da oben, da war der kleine Parkplatz ziemlich voll,  die letzten Jahre auch immer...
Am besten ist an solchen Tagen, wie schon geschrieben, Hoherodskopf, Wasserkuppe und Edersee vermeiden...


Geschrieben von Bisbald24 am 26.05.2017 um 22:54:

Na herzlichen Glückwunsch an alle die sich da oben auskennen und auch noch Schilder lesen können,

wenn ich aus'm Rathaus komme bin ich auch schlauer.

der Strafzettel wird bezahlt und dann ist's auch schon wieder gut

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude


Geschrieben von Defcon am 27.05.2017 um 08:49:

Gestern zu den Schwarzen Adlern Nistertal gebollert ,, auf ein Wasser smile

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von KMWTeam am 27.05.2017 um 14:19:

Gerade ne Runde gebollert/ Wer war heute unterwegs

Schöne 250km Schwarzwaldrunde gedreht über die Schwarzenbach Talsperre und jetzt Grill an für bestes Pulled Beef für Morgen

Beste Grüße


Geschrieben von Uncle Slim am 27.05.2017 um 19:38:

Bei dem tollen Wetter gleich heut mit Freunden nochmals 250 Km gebollert.
Von Nürnberg über Bad Windsheim, Weikersheim ins Taubertal. Eiskaffee in Bad Mergentheim und weiter in den Biergarten nach Rothenburg ob der Tauber.

3x Softails ( Deluxe, Heritage u. Slim )


 

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim


Geschrieben von Bono am 27.05.2017 um 20:26:

Rast an einem schattigen Logenplatz an der Rennstrecke Weißenbachtal und dann die übliche Seenrunde gedreht.
 


Geschrieben von SportyCB am 27.05.2017 um 23:12:

Wenn mein Knie nimmer schmerzt, bin ich in knapp 3 Wochen auch in meinen geliebten Bergen..


Geschrieben von SportyCB am 28.05.2017 um 22:07:

Traumwetter genutzt und 270km abgespult: die heutigen Bilder dürften den Teilnehmern der Märchentour bekannt sein. Wollte noch nach Bad Karlshafen, da sind aber dann doch dunkle Wolken aufgezogen und ich bin lieber nach Hause gedüst 


Geschrieben von fat boy alex am 28.05.2017 um 23:03:

Gestern bei der "Tourer-Erlebnisfahrt" auf 'ner Road Glide durch Münchens Umland gebollert. Coole Sache, mal nen Tourer zu fahren. Sehr gechillte Art, Moped zu fahren, vor allem bei solchem Wetter... Hat richtig Spaß gemacht. Der M8 hat mich allerdings immer noch nicht überzeugt. Er hat aus niedrigen Drehzahlen wirklich Druck, auch die Road Glide kommt mit dem M8 richtig flott vom Fleck. Bei höheren Drehzahlen verliert er den Druck dann aber doch recht schnell - und er ist mir (immer noch) viel zu ruhig...  Was mich (als "Tourer-Neuling") überrascht hat, ist das Gewicht der Road Glide; hätte nicht gedacht, dass man die paar Kilo mehr gegenüber meiner Softail so sehr merkt; liegt wohl am höheren Schwerpunkt. Als ich nach Hause gefahren bin, dachte ich jedenfalls, ich würde auf dem Reiskocher meiner Freundin sitzen, und nicht auf meiner 330 kg Fat Boy... fröhlich
 

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++