Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von bios4 am 23.07.2017 um 07:18:

1. Urlaubstag und gleich 377.4 km im Süden Österreichs (Kärntner Seenregion) abgespult.
Dort wars viel zu heiß für Fotostopps, dafür hab ich es dieses Mal geschafft, die dringend benötigte Badehose zu verwenden... großes Grinsen

Am Heimweg hab ich dann das abendliche Wolkenspiel bei der Auffahrt auf die Soboth abgelichtet und gebetet, dass mich der Regengott verschont.
Hat geklappt.

Herrlich wars, so kanns weitergehen - gerne auch mit 8-9 °C niedrigeren Temperaturen... cool

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Angstbremser am 23.07.2017 um 11:18:

Aw:

Zitat von bios4
1. Urlaubstag und gleich 377.4 km im Süden Österreichs (Kärntner Seenregion) abgespult.
Dort wars viel zu heiß für Fotostopps, dafür hab ich es dieses Mal geschafft, die dringend benötigte Badehose zu verwenden... großes Grinsen

Am Heimweg hab ich dann das abendliche Wolkenspiel bei der Auffahrt auf die Soboth abgelichtet und gebetet, dass mich der Regengott verschont.
Hat geklappt.

Herrlich wars, so kanns weitergehen - gerne auch mit 8-9 °C niedrigeren Temperaturen... cool

Nice! Soboth im Trockenen... an die Straße habe ich nur extrem nasse Erinnerungen. Schöne Stimmung im Abendlicht.


Geschrieben von Angstbremser am 24.07.2017 um 23:53:

Nach der Schwarzwaldtour vom Samstag war gestern wieder der Heimweg nach München angesagt. Wir sind etwas früher aufgebrochen, damit wir abseits der Autobahn durch das Hinterland des Bodensees und den Bregenzerwald fahren konnten. Zunächst noch bei Sonnenschein zwischen Obstplantagen und Hopfenfeldern hindurch, hingen später in den Alpen zäh die Wolken - Panoramablick fiel leider aus. Immerhin, ein paar Highland Cows mit Kuhglocken als bovines Highlight, bevor es gen Nordosten ging in einen immer finsterer werdenden Himmel, leider auf der unglaublich langweiligen B12 und der unglaublich vollen A96. Dieses mal hat es immerhin noch trocken bis zur Garage gereicht.


Geschrieben von ir883on am 25.07.2017 um 17:53:

Gerade auf der A5 Richtung Alsfeld ne Formation aus Slowenien vor mir... 

und das das bei dem Wetter. 

Ride Safe! 


Geschrieben von Defcon am 27.07.2017 um 13:43:

Stimmt bin gestern auch gewaschen worden , mit der BMW nicht so schlimm ist schnell wieder sauber  smile

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von S-Works am 29.07.2017 um 16:05:

Hab vor ein paar Tsgen endlich meine neue RK mit M8 bekommen und hatte heute die Gelegenheit einen Teil meiner Lieblingsstrecken in der Eifel zu fahren. Sehr geil. Mit dem Ding kann man ja auch Kurven fahren. Von Plittersdorf nach Ahrbrück z.B. Fuchshofen war auch dabei. Habe heute gelernt, dass die Hinterradbremse mein Freund ist. An die Masse muss ich mich dabei noch etwas gewöhnen, bevor die Fuhre im Acker liegt. Die Gabel ist zu weich und die Front nickt sehr ein beim anbremsen. Das wird mit dem Wilbers Fahrwerk sicher besser. 


Geschrieben von wizzard_1200 am 29.07.2017 um 18:01:

zum zitierten Beitrag Zitat von ir883on
Bildanhänge:

Die armen Schweine XD


Geschrieben von true black am 29.07.2017 um 20:02:

So macht Tirol Spass! 
Ausritt mit 9 Bikes bei Kaiserwetter.
 

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von FuLong am 29.07.2017 um 20:19:

Ich stelle fest, dass ich nahe am Paradies wohne (zumindest was Moped Strecken angeht)

Heute mal etwas anders rum gefahren, nämlich erst am Seehammer See vorbei, durch Fischbachau, dann über Bayrischzell das Sudelfeld gefahren. Warum, weil ich heute die Deutsche Alpenstraße fahren wollte. Also weiter über Brannenburg, Samerberg, Aschau im Chiemgau, Reit im Winkel (dort gut zu Mittag gegessen), Ramsau, Berchtesgaden, die wunderbare Rossfeld Panoramastraße, wieder zurück über die Ramsau, Chiemsee, Wasserburg und Heim. Wunderbare 411 KM mit sehr viel Fahrspaß, entspanntem Cruisen und grandiosen Ausblicken auf unsere schönen Berge und Täler.

Hier ein paar Fotos - das erste ist ein Blick vom Sudelfeld aus die anderen sind von der Rossfeld Panoramastraße - ein Panorama, das kleine Kaffee nach der Passhöhe und der Ausblick von dort

__________________
LG
Hans-Peter

OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !

Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder


Geschrieben von SportyCB am 30.07.2017 um 07:38:

FuLong: wenn Du Dich genau gegenüber von dem Café hinstellst und zur vollen Stunde winkst, können Dich Deine Angehörigen zu Hause im Web beobachtenfröhlich
Die Frau im Kiosk hatte mich darauf hingewiesen 


Geschrieben von FLH56 am 30.07.2017 um 16:14:

Cruisen in Oberbayern.

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Bootsbrother am 30.07.2017 um 18:14:

heute über die Zollern-Alb zum Klippeneck...wer´s kennt ... großes Grinsen


Geschrieben von SB2011 am 31.07.2017 um 10:35:

Heute um 10 bei 28* und bewoelkt eine Tour auf dem HW 11 gestartet. Im Café  Green Garden eine Rast gemacht und hinter dem Gebaeude eine Bambusbruecke die zu einem Tempel quer ueber die Reisfelder fuehrt entdeckt.
Fuer Personen die ueber 100KG wiegen ist sie eher nicht geeignetgroßes Grinsen

Sawadee Krap aus dem FAST paradiiesischen Thainand.

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.


Geschrieben von bios4 am 03.08.2017 um 14:36:

Hab ein paar (sehr heiße) Tage im Grenzgebiet Salzburg/Tirol/Kärnten verbracht und ein paar mir bisher unbekannte Strecken abgegrast.
U.a. Großglockner Hochalpenstraße, Krimml/Gerlosstraße und das Zillertal mit der Zillertaler Höhenstraße - gesamt 1100 Kilometer. Zunge raus

Schön wars... cool

Bilder Teil 1/2:

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von bios4 am 03.08.2017 um 14:37:

Bilder Teil 2/2:

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike