Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von SportyCB am 21.08.2017 um 23:46:

zum zitierten Beitrag fröhlichZitat von arcticairbrush
@joe bzw. arianebox

Ja, mach nur mal anständig Platz auf deiner Möhre, alles abbauen, was stört und nicht gebraucht wird...großes Grinsen

Ich überleg mir auch schon, wie ich das machen werde, aber ich hab es Gott sei dank nicht so weit bis nach Faak...5minuten mit dem Moped...großes Grinsen
oder eben auch mit dem Auto...ich werd mir mal ein paar Felgen anschaun...vielleicht haben sie ja was anständiges mit...bin ja sehr wählerisch...Freude
Seh schon, das wird wieder ne teure Woche...großes Grinsen

Für mich ist die EBW sowieso das Highlight des Jahres, aber die Saison ist damit für mich noch lange nicht vorbei...schon 6500km auf meinem Bike, bin heuer echt brav unterwegs damit...großes Grinsen
War aber auch klar, da ich sie ja nicht abgemeldet hab und bis Dezember letztes Jahr gefahren bin und das erste Mal war Mitte Februar...so geil...Freude

mach nur langsam, ned das wieder was mir Deiner Haxn istgeschocktfröhlich


Geschrieben von arcticairbrush am 22.08.2017 um 16:46:

ZU SPÄT...böse...hab nach ner Weile, ein Fussballspielchen gewagt mit meinem ehemaligen Verein, tja, was soll ich sagen, beim Versuch, den Ball Volley halbhoch zu nehmen, hab ich mir den Standfuß etwas blöd verdreht/bzw. mein Knie.
Da scheint irgendwas gerissen zu sein...es hat halt einen unschönen Schnalzer gemacht...
Miniskus und Seitenband...laut meinem Arzt halt, hab erst am 20.September ne Computertomographie, ABER, es beeinträchtig mich beim Biken keineswegs...uiuiui...nochmal Glück gehabt...fröhlich

Naja, wär blöd gewesen, aber vor Mitte September steht nix an, ausser mein Urlaub halt...großes Grinsen und Frauli hat sich schon daran gewöhnt, dass immer zu der Zeit was passiert...fröhlich
So gesehen, hat sie sich auch schon auf meine Monsterfüsse gewöhnt...so bezeichnet sie die eben, was ich da mit mir mitschleife...fröhlich

Hätte ich einen Gips verpasst gekriegt wieder, wär natürlich der erste Weg zum Sanikasten daheim, dann hätte ich die grobe Schere genommen und gleich mal wieder das Teil etwas zugeschnitten, wie letztens halt...großes Grinsen
Der Doc hatte zwar keine Freude, aber mit 2Nrn. grösseren Schuhe, funktionierte das beim Moped fahren wunderbar...

Also, wir sehn uns hoffentlich heuer mal dort, ich hab schon zu meinen Kumpels gesagt, heuer werde ich mal nachts auch länger in Faak sein.
Das Moped nach Hause gebracht und dann rein in die Glückshäfen...großes Grinsen



 

__________________
    


Geschrieben von arianebox am 22.08.2017 um 17:50:

du lernst es wohl nie, dich vor AAK etwas zu schonen großes Grinsen

__________________
gruss joe
 


Geschrieben von SportyCB am 22.08.2017 um 23:49:

articairbrush:  dieses Jahr muss ich passen. Rate mal warum???? Richtig: Meniskusriss Augen rollen, Zyste im Knie, seit Mai schmerzen, Juni Urlaub mit dem Moped gerade noch so hinbekommen. Dachte Faak geht auch noch-nix. OP wohl im September 
Man sieht sich vielleicht 2018:-)


Geschrieben von SB2011 am 23.08.2017 um 07:08:

Heute frueh bei 28* und paar Wolken eine kleine Runde gedreht.

Sawadee KRAP aus dem FAST Paradiiesischen THAILAND.

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.


Geschrieben von arcticairbrush am 23.08.2017 um 18:43:

@sporty....ah geh, genau jetzt...schade...gute Besserung!!!

Ich hoff mal, bei mir fällts nicht so heftig aus...Augen rollen
Hätte mich gerne geschont, aber mein Chefchen hat darauf bestanden, mal wieder in den grünen Ring zu steigen...großes Grinsen
Nachn Spiel war ich eh halbtot...konditionell gesehen...Fazit dieses Tages: ich glaub schön langsam, ich werd zu alt für diesen Blödsinn...großes Grinsen

Biken funktioniert aber gut...beim Autofahren ist es net sooo lässig...aber hilft halt nix...die und die nächste Woche noch irgendwie runterbiegen, danach ist eh Urlaub angesagt...
Schön langsam merkt man auch, dass ein paar mehr Biker unterwegs sind hier.
Ich glaub, jetzt kommen die auch raus, die ihr Moped nur für die Bikeweek anmelden...fröhlich die siehst nur einmal im Jahr...großes Grinsen
Sie bauen auch schön langsam auf am See...bei Kaiserwetter...

I like it...großes Grinsen

__________________
    


Geschrieben von Angstbremser am 24.08.2017 um 22:25:

Das ganze Bohei um die neuen Modelle hat mich wieder mal darauf gebracht, daß es ja in letzter Konsequenz immer noch ums Fahren geht. Und daß ich furchtbar Bock hätte, mal wieder ein wenig auf der Road King durch die Gegend zu ziehen. So bin ich denn heute mit dem Mopped in die Arbeit (im menschenleeren München der Ferienzeit kein Problem), habe nach Büroschluß die Angstbremserin aufgesammelt und dann sind wir stadtauswärts gezogen. Erst durch die Ödnis der Schwemmebene, die aber bald von waldigen Hügeln abgelöst wurde. Rein ins Mangfalltal, raus aus dem Mangfalltal, rein ins Mangfalltal... klare Luft, der Geruch von Heu, kaum Verkehr und viele Kühe. Derweil zog leider vom Bodensee her eine dicke Gewitterfront auf, die uns dazu bewog, anstelle bei der Dorfwirtschaft in Dingharting lieber beim Vietnamesen in München essen zu gehen. Das wurde am Ende noch eine richtige Punktlandung mit Kaffee nach dem Essen (wir machen es spannend), sehr zügiger Heimfahrt unter Gewitter-Stroboskoplicht und Weltuntergang draußen, kaum daß wir daheim waren. Ein wahrhaftiger Feierabend!

 


Geschrieben von Ralfi am 25.08.2017 um 16:42:

Pünktlich zum Kaffee trinken zurück. Heute knappe 320 Kilometer und 6 Stündchen gebollert.
Freudenberg - Betzdorf - Dierdorf - Neuwied - Koblenz - B9 Rheinaufwärts, mit der Fähre nach Kaub übergesetzt - kleine Pause und Imbiss beim Benno - B42 Rheinabwärts - L337 nach Bad Ems - Montabaur - Betzdorf - Freudenberg

 

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*


Geschrieben von Skogr am 25.08.2017 um 16:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Angstbremser
Das ganze Bohei um die neuen Modelle hat mich wieder mal darauf gebracht, daß es ja in letzter Konsequenz immer noch ums Fahren geht. ....

Da hast du absolut Recht. cool
Sag mal, wie machst du die schönen Bilder ? Machst das mit GoPro, oder knipst jemand als Beifahrer ? 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Ert am 25.08.2017 um 17:26:

Tour zum Möhnesee, unangenehm viel Verkehr obwohl ich vormittags gestartet bin...
185km, Verbrauch nur 4,85l/100km.
Heimweg war dann doch etwas warm. Da bringen die Air Deflectors am Batwing dann doch was, allerdings nur ab ca. 70 km/h aufwärts...


Geschrieben von StreetBob-Hardy am 25.08.2017 um 18:34:

Sag mal, wie machst du die schönen Bilder ? Machst das mit GoPro, oder knipst jemand als Beifahrer ?[/quote]
wenn man Bild 5 vergrö8ert sieht man im Spiegel die Camera.


Geschrieben von Skogr am 25.08.2017 um 18:46:

Danke dir! Sollte mir dann doch bald a neue Brille ordern.cool

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Angstbremser am 25.08.2017 um 22:38:

Aw:

Zitat von StreetBob-Hardy
Sag mal, wie machst du die schönen Bilder ? Machst das mit GoPro, oder knipst jemand als Beifahrer ?

wenn man Bild 5 vergrö8ert sieht man im Spiegel die Camera.[/quote]Guten Abend!

Wie schon richtig erkannt, die Angstbremserin photographiert recht gerne und so ergänzen wir uns mit unseren Hobbies.

Die Actioncam-Bilder erkennt man daran, dass die Gabel mitsamt Ösi-Vignette im Bild ist.


Geschrieben von arcticairbrush am 26.08.2017 um 07:05:

deswegen fahr ich am liebsten in aller Früh, oder abends  an den Wochenenden, kaum Verkehr...im Urlaub sowieso...großes Grinsen

__________________
    


Geschrieben von rene883 am 26.08.2017 um 15:33:

Gestern Abend im schönen Weserbergland!