Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von Moos am 16.10.2017 um 15:57:

Knipst Du mit Selfistick unterm Fahren? geschockt

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von marvojudge am 16.10.2017 um 18:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Knipst Du mit Selfistick unterm Fahren? geschockt

War ein Video.. das ganze das erste mal als Versuch. Mache aber des Öfteren Fotos mit ner Spiegelreflexkamera von Mitfahrern beim fahren

__________________
Wanna race?


Geschrieben von bobo75 am 16.10.2017 um 18:45:

zum zitierten Beitrag Zitat von marvojudge
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Knipst Du mit Selfistick unterm Fahren? geschockt

War ein Video.. das ganze das erste mal als Versuch. Mache aber des Öfteren Fotos mit ner Spiegelreflexkamera von Mitfahrern beim fahren

Ohne Worteunglücklich


Geschrieben von bestes-ht am 16.10.2017 um 20:01:

Telefoniert ihr nicht beim Fahren?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von marvojudge am 16.10.2017 um 21:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von bobo75
zum zitierten Beitrag Zitat von marvojudge
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Knipst Du mit Selfistick unterm Fahren? geschockt

War ein Video.. das ganze das erste mal als Versuch. Mache aber des Öfteren Fotos mit ner Spiegelreflexkamera von Mitfahrern beim fahren

Ohne Worteunglücklich

Naja wenn man Moped fahren kann kann man auch einhändig fahren. Ich sehe das Problem nicht. Da ich ja auf dem Moped mir mein eigenes Grab Schaufel fahre ich immer sehr konzentriert egal was ich mache. Und wenn ich manche Leute sehe wie sie Moped fahren bin ich mir sicher ich kann einhändig besser fahren...
 

__________________
Wanna race?


Geschrieben von SportyCB am 16.10.2017 um 21:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Telefoniert ihr nicht beim Fahren?

Nee, aber hab immer Schnupftabak dabei, den ich mir während der Fahrt immer mal reinzieh. Geht am Besten mit Jethelm fröhlich


Geschrieben von mossoma am 16.10.2017 um 23:00:

Heute um 1300 Uhr meine neue Street Glide Spezial beim Dealer in Empfang genommen.......nach 350 km war ich
um 1800 Uhr zu Hause......

ein Traum Bike










Tom der Bärtige

 


Geschrieben von Angstbremser am 16.10.2017 um 23:56:

Gestern hat es endlich mal mit einer Bavaria-Stammtisch-Ausfahrt geklappt. Von Freiham aus vorbei an Andechs und Antdorf nach Uffing, von dort aus weiter nach Steingaden und über Peiting und Rott wieder heim. Der Himmel war blau, die Wiesen grün, die Kühe braun und die Bäume schillerten in allen Farben. Ein Traumtag im Südwesten von Oberbayern.


Geschrieben von Palpatine am 17.10.2017 um 06:49:

zum zitierten Beitrag Zitat von marvojudge
zum zitierten Beitrag Zitat von bobo75
zum zitierten Beitrag Zitat von marvojudge
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Knipst Du mit Selfistick unterm Fahren? geschockt

War ein Video.. das ganze das erste mal als Versuch. Mache aber des Öfteren Fotos mit ner Spiegelreflexkamera von Mitfahrern beim fahren

Ohne Worteunglücklich

Naja wenn man Moped fahren kann kann man auch einhändig fahren. Ich sehe das Problem nicht. Da ich ja auf dem Moped mir mein eigenes Grab Schaufel fahre ich immer sehr konzentriert egal was ich mache. Und wenn ich manche Leute sehe wie sie Moped fahren bin ich mir sicher ich kann einhändig besser fahren...

A L T E R ......... Baby

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude


Geschrieben von ruffryder204 am 17.10.2017 um 07:35:

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Heute um 1300 Uhr meine neue Street Glide Spezial beim Dealer in Empfang genommen.......nach 350 km war ich
um 1800 Uhr zu Hause......

ein Traum Bike










Tom der Bärtige

Herzlichen Glückwunsch, etwas NEid aber in positiver Form ist dir gewiss, Allzeit gute Fahrt.

zu MArvojudge: WIr sind alle alt genug denke ich um selber zu entscheiden, solange man niemand anderen gefährdet ist alles jedem selbst überlassen.

Mal vom Offtopic zurück: Gestern auch nochmal spontan ein Tag URlaub genommen und nochmal ins Erzgebirge mit meiner Frau auf m Bock.
HIer die Talsperre EIbenstock.

 

__________________
Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude


Geschrieben von marvojudge am 17.10.2017 um 07:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von ruffryder204
zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Heute um 1300 Uhr meine neue Street Glide Spezial beim Dealer in Empfang genommen.......nach 350 km war ich
um 1800 Uhr zu Hause......

ein Traum Bike










Tom der Bärtige

Herzlichen Glückwunsch, etwas NEid aber in positiver Form ist dir gewiss, Allzeit gute Fahrt.

zu MArvojudge: WIr sind alle alt genug denke ich um selber zu entscheiden, solange man niemand anderen gefährdet ist alles jedem selbst überlassen.

Mal vom Offtopic zurück: Gestern auch nochmal spontan ein Tag URlaub genommen und nochmal ins Erzgebirge mit meiner Frau auf m Bock.
HIer die Talsperre EIbenstock.

Das denke ich nämlich auch. Nur leider sind manche etwas älter und wissen besser wie andere entscheiden Sollten Augen rollen.

der Tag Urlaub war super investiert das Erzgebirge ist aber auch eine superschöne Gegend...

__________________
Wanna race?


Geschrieben von Bernde am 17.10.2017 um 07:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Angstbremser
Gestern hat es endlich mal mit einer Bavaria-Stammtisch-Ausfahrt geklappt. Von Freiham aus vorbei an Andechs und Antdorf nach Uffing, von dort aus weiter nach Steingaden und über Peiting und Rott wieder heim. Der Himmel war blau, die Wiesen grün, die Kühe braun und die Bäume schillerten in allen Farben. Ein Traumtag im Südwesten von Oberbayern.

... schön langsam dürfte der Asphalt von Bernd²-Std-Tour eingefräst sein (ichweißnichtirgendwie hab ich diese Bilder auch schon gesehen cool ).

Grüße an die Jungs!

 

__________________
   Grüßung Bernde
 


Geschrieben von Kalle66 am 17.10.2017 um 08:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Forky59
kleine Runde bist fast nach ...großes Grinsen

Hui, wenn nicht alles täuscht eine 50.35 der Deutschen Reichsbahn im Hintergrund. Feine Sache.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?


Geschrieben von Angstbremser am 17.10.2017 um 09:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde
... schön langsam dürfte der Asphalt von Bernd²-Std-Tour eingefräst sein (ichweißnichtirgendwie hab ich diese Bilder auch schon gesehen cool ).

Grüße an die Jungs!

Was der Schönheit der Strecke allerdings keinen Abbruch tut.


Geschrieben von Ralfi am 17.10.2017 um 17:52:

Heute spontan einen halben Tag Urlaub genommen und die Blaue wieder aus dem Winterlager gezerrt. Wurde ja erst am Freitag eingelagert, da eigentlich keine Zeit mehr zum fahren anstand. Baby

Heute nur knappe 80 Kilometer von Betzdorf, durchs Daadetal, über Bad Marienberg/Hachenburg und die Kroppacher Schweiz nach Hause. Morgen Mittag auch noch nen halben Urlaubstag eingetragen und mal Richtung Sauerland töffeln...
Vielleicht hab ich dann auch mal Bock, ein paar Bilder zu schießen.

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*