Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von TheDude am 20.10.2018 um 18:49:

Wenn ich mal ne Tour fahre werde ich versuchen immer mal nen kleines Video dazu zu machen.

Könnt ja gern mal reinschauen smile

https://www.youtube.com/channel/UCQtBcNoENjI5Xg0eva9fCQw?view_as=


Geschrieben von FLSB107 am 20.10.2018 um 19:53:

Saison Closing, letzte Ausfahrt in die Südsteirische Weinstraße smile

__________________
Grüße aus Österreich


Geschrieben von mossoma am 20.10.2018 um 20:30:

Ich bin anscheinend heute in die falsche Richtung gefahren.....ihr hattet alle Sonne.....

Ich dachte weiter oben im Mühlviertel reißt es auch auf.....









Tom

@TheDude dein Link funktioniert leider nicht


Geschrieben von St.W am 20.10.2018 um 21:16:

Mein Hippo hat sein Ausfahrt ohne mich gemacht. (Mit defekter Benzinleitung ging es in die Werkstatt) traurig

__________________
Grüße aus der Mitte Sachsens
Steffen


Geschrieben von Kitkat am 21.10.2018 um 11:59:

@ mossoma

doch der link funktioniert, musst nur das s= mit einfügen.


Geschrieben von mossoma am 21.10.2018 um 15:07:

Steyrdurchbruch-Frauenstein Wallfahrtskirche-Grünburg

Hier wurde der Film " Der Tote am See" mit Josef Hader gedreht

Flohmarkt besucht

Und eine schnelle Picata Milanese gezaubert























































Tom

 


Geschrieben von FLH56 am 21.10.2018 um 15:57:

Heute wieder "schwarz-fahren". Naja, war eher ein rumrollen. Dem Wetter und der Herbststimmung angepaßt sehr relaxt.
Kloster Andechs war Umkehr-, aber dieses Mal nicht Einkehr-Punkt.

CU
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von ramersbacher am 21.10.2018 um 17:21:

Das tolle Herbstwetter für eine kleine Runde genutzt und den "jungen Wilden" beim ADAC Enduro Lauf etwas zugekuckt.
 

__________________
crave4ride


Geschrieben von bios4 am 21.10.2018 um 17:50:

Vermutlicher Saisonabschluss auch bei mir...

Bin schon etwas traurig , obwohls meine bisher km-stärkste Saison war (ohne dass ich es bewusst gemerkt hätte).

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von mossoma am 21.10.2018 um 18:13:

25.000 km sind es bei mir.......und die Saison ist noch lange nicht zu Ende......

Wenn das erste Streusalz auf den Straßen liegt, werde ich auch abmelden.

Tom


Geschrieben von Skogr am 21.10.2018 um 18:22:

Auch bei mir heute Saison Finale. 
Klasse Herbst , die schönste Bikerzeit des Jahres für mich September / Oktober. 

Bike noch geputzt, vollgetankt, an vakanten Stellen " geWD40 igt", Rest Gesilikonsprayt, aufegebockt, Batterieerhaltung angestöpselt und abgedeckt (stilecht mit atmungsaktivem Baumwollspannbetttuch) .

Im März gibt's dann Kundendienst, neue Reifen und a paar Kleinigkeiten, verbunden mit der Vorfreude auf die nächste Saison.

Ich möchte mich bei allen die hier in dem Thread mitgepostet haben herzlich bedanken. 
Bedanken für die Teilhabe, die schönen und inspirierenden Bilder, und letztlich auch dafür, andere schöne Ecken in Deutschland, Österreich, Lichtenstein und Schweiz visuell  kennenzulernen.

Zwei feste Touren für 2019 sind geplant, inspiriert aus den Posts einiger Member hier, oder sagt man User, oder Poster?  Egal.

Danke und allen einen guten Abschluss und eine gute Zeit.

cool

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von bios4 am 21.10.2018 um 19:27:

Schön geschrieben Skogr!

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Zwei feste Touren für 2019 sind geplant, inspiriert aus den Posts einiger Member hier

Wo wirds hingehen?

Ich denk mir auch oft beim Betrachten der Bilder "da will ich auch einmal (hin)fahren". Ist nur meistens leider viel zu weit weg, um es auch umzusetzen...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Skogr am 21.10.2018 um 19:51:

@ bios,
wenn du schon fragst Augenzwinkern

Nachdem heuer im Juni die Wachau dran war ( ich bin mit Österreich beruflich und Verwandtschaftlich sehr verbunden) geht's nàchstes Jahr zum einen in deine Richtung, Steiermark,

und zum anderen nehme ich die Einladung meines geschätzten Biker Freundes Oldschool Freak an, ins Appenzeller Land,  dann weiter auf nicht stark befahrene Pässe in der schönen Schweiz.

Achja, und seit 4 Jahren will ich zum ChopperBash nach Belgien (Flanders). Mal schauen,vielleicht geht was zusammen ?!
Odenwaldforumstreffen will ich auch hin....... 
Hoffe das Jahr hat schönes Wetter parat. 

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von fat boy alex am 21.10.2018 um 20:16:

Eigentlich gar keine Zeit zum Moped fahren, aber was soll man machen bei so 'nem Wetter... Deshalb früh raus für 'ne kleine Runde. Ebersberg, Wasserburg am Inn, Rosenheim, Glonn, Grasbrunn. Fast nur kleine Nebenstraßen, kaum Hauptstraßen. Bisschen frisch war's, aber die Straßen herrlich leer und das Wetter ist für Ende Oktober wirklich ein Traum. Mal sehen, ob es nächstes Wochenende noch 'ne Chance gibt. Wenn nicht, war das heute 'ne würdige Saison-Abschlussrunde. 

__________________
+++ Alt genug, es besser zu wissen. Jung genug, drauf zu scheißen. +++
 


Geschrieben von Booze am 21.10.2018 um 21:28:

War wahrscheinlich die chaotischste Ausfahrt heute, scheinbar hatten andere auch die gleiche Idee gehabt, die letzten halbwegs Warmen verblieben Stunden zu nutzen.
Volle Strasse, idiotische Autofahrer und nachdem wir endlich Plätze im Biergarten bekommen hatten, die Meldung das es wegen Überbelastung zur Zeit kein Essen gibt Augen rollen Baby
Es wurde aber nicht besser, wir haben in der nächsten Ortschaft auf einmal mehr als die halbe Truppe verloren, Menschenmassen ohne Ende die die kleinen Gassen verstopften usw.
Und immer noch nichts zu essen, die Rückfahrt war da auch wenig spassig, Autokolonne  bis zum Horizont traurig