Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von juergen007 am 17.01.2019 um 13:38:

Ich empfehle bei diesem Wetter eher was leichtes: Beta oder KTM. Meine 690 ist schon wintererfahren  da ist mir ein bisschen Flugrost und angelaufene Schrauben auch wurscht. An der Police brauche ich das nicht zwingend.

__________________
HD RK Police 2018


Geschrieben von Dragon am 17.01.2019 um 20:18:

Würd ich auch keinen raten mit der Harley zu fahren bei dem Wetter.


Geschrieben von 92FatBoy am 17.01.2019 um 21:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Bin kurz vor Weihnachten ne kleine Runde gefahren, war bitterkalt aber ich hab´s gebraucht.
Lange hat´s aber nicht angehalten, bin schon wieder voll auf Entzug und die Zeit kommt mir noch
soooo lang vor. Ich hoffe der Winter hier im Allgäu dauert dieses Jahr nicht zu lang.
Ist noch gar nicht so lange her, da konnten wir die Ostereier im Schnee verstecken Baby

unglücklichfröhlichfröhlichfröhlichunglücklich ... Schick mal bitte Eure aktuelle Schneehöhe ... oder Bilder.

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.


Geschrieben von Sticki1 am 17.01.2019 um 23:26:

Schneehöhe 0cm fröhlich


Geschrieben von Sticki1 am 17.01.2019 um 23:28:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dragon
Würd ich auch keinen raten mit der Harley zu fahren bei dem Wetter.

Du...Ich fahr seit 25 Jahren im Winter rum...weder den Japanern Italiener noch den Harleys hast geschadet. 
und mir erst recht nicht  großes Grinsen


Geschrieben von Flesh Gordon am 17.01.2019 um 23:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Schneehöhe 0cm fröhlich

Sauerland: 22.30 Uhr


Geschrieben von Dragon am 18.01.2019 um 08:53:

1 cm Schnee das reicht auch.


Geschrieben von qinvention am 18.01.2019 um 11:12:

was mich eher stört, ist, dass bei uns auf der Straße das Streusalz höher liegt als der Schnee ...
trotzdem stellt sich die Frage, wie lange ich noch gegen die Entzugserscheinungen ankämpfen kann smile


Geschrieben von Defcon am 18.01.2019 um 11:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flesh Gordon
zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Schneehöhe 0cm fröhlich

Sauerland: 22.30 Uhr

Im WW siehts Identisch aus.

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von egal12345 am 18.01.2019 um 11:40:

Bei uns war es spiegelglatt heute früh und es lagen einige im Graben. Da möchte ich nicht mit dem Möp unterwegs sein.unglücklich


Geschrieben von Mob am 18.01.2019 um 13:02:

Bin Heute Morgen  05:30 Uhr mit dem Auto hinter nem Roller (250ccm) hergefahren , ca.20 Km/h und die Füße unten , eiernd durch nen vereisten Kreisverkehr .Da hat mir das zugucken schon gereicht .Das Nummernschild war nicht aus unserem Landkreis , der war schon ein paar Km unterwegs . Ist ein Kollege auf dem Weg zur Frühschicht .Wenn der sich legt , ist das dann unter Selbstverstümmelung zu verbuchen ??verwirrt

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen


Geschrieben von Staude am 18.01.2019 um 13:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von 92FatBoy
zum zitierten Beitrag Zitat von Staude
Bin kurz vor Weihnachten ne kleine Runde gefahren, war bitterkalt aber ich hab´s gebraucht.
Lange hat´s aber nicht angehalten, bin schon wieder voll auf Entzug und die Zeit kommt mir noch
soooo lang vor. Ich hoffe der Winter hier im Allgäu dauert dieses Jahr nicht zu lang.
Ist noch gar nicht so lange her, da konnten wir die Ostereier im Schnee verstecken Baby

unglücklich fröhlich fröhlich fröhlich unglücklich  ... Schick mal bitte Eure aktuelle Schneehöhe ... oder Bilder.

Ist die letzten Tage bissl abgetaut..

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von Sticki1 am 18.01.2019 um 13:34:

Bei uns.
nix mit Schnee. Heute auch sonnig 


Geschrieben von Skogr am 18.01.2019 um 13:56:

@ Sticki1
Schöne Aussicht von der Terrasse aus.


bei mir sieht's so aus.(gestern)

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von 92FatBoy am 18.01.2019 um 21:29:

@Bayern
@aLLGÄU
@Schwäbische …

wo seit Ihr ! … und Eure >Bilder möchte ich sehen !!!

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.