Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von Aymara am 13.02.2019 um 22:28:

Ich oute mich dann mal als Frostbeule ... 10° sind mir zu schattig. Aber was sehe ich da in der Wetter App? Freitag 15° !!!

Yeees Augenzwinkern

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von Flesh Gordon am 13.02.2019 um 22:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
Ich oute mich dann mal als Frostbeule ... 10° sind mir zu schattig.

Ach komm, dagegen kann man sich entsprechend kleiden. Vielleicht nicht gerade in Mesh! großes Grinsen

Nur frostfrei sollte es sein.
 


Geschrieben von Aymara am 13.02.2019 um 23:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flesh Gordon

Ach komm, dagegen kann man sich entsprechend kleiden.

Hab aktuell zu wenig Platz für noch mehr Winterklamotten. Und mit Jethelm kommt das auch nicht gut, da bei Tüchern im Gesicht meine Brille beschlägt. Das ist aktuell mein Kernproblem. Muss mir irgendwann vielleicht doch mal für kalte Temperaturen einen Integral zulegen, mal sehen. Kontaktlinsen kann ich nämlich leider nicht ab.

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von Staude am 13.02.2019 um 23:05:

Wollte am Sonntag mit der Softail ins Geschäft fahren um sie zu laden während ich an der Sporty schraube, bei 10° und Sonnenschein hab ich dann doch schnell n Kumpel besucht, schön war's, aber getautes Wasser auf manchen Stellen und das ummengen an Salz was bei uns noch liegt, hat es mich dann schon wieder leicht bereuen lassen, bin halt nicht so der Putzer..
 

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von Aymara am 13.02.2019 um 23:13:

zum zitierten Beitrag Zitat von Staude

... und das ummengen an Salz was bei uns noch liegt, hat es mich dann schon wieder leicht bereuen lassen, bin halt nicht so der Putzer..

Da kenne ich noch einen Augenzwinkern

__________________
Gruß

Chris


Geschrieben von Dragon am 14.02.2019 um 21:49:

Bin heute zur Arbeit mit dem Bock war wieder sehr schön soll ja am WE 16 grad und trocken werden also mal eine größere Runde angesagt.


Geschrieben von Chopper 15 am 14.02.2019 um 21:51:

Genau so ist das

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von Pörpel am 14.02.2019 um 23:10:

Heute die Saison gestartet ! Keine Beweisfotos.

__________________
Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei...


Geschrieben von srvstrat89 am 14.02.2019 um 23:55:

Hiho im neuen Jahr!!
Letzten Freitag, 8.2., bei 8 Grad zu meinem "freundlichen" zwecks Kundendienst (alle Flüssigkeiten etc.), Check up ( hab das Gerät ja erst seit September), Fußdichtungen erneuern (die hintere hat  "gesappert") , neuen Reifen (die waren doch tatsächlich schon 11 Jahre drauf), 2 Heli-Coils bei der Lenkerbefestigung, linker Gabelholm unten abgebrochener Stehbolzen und ebensolche Schraube rausholen und ersetzen, gefahren. Die erste Fahrt dieses Jahr war soweit super. Als wir beim "freundlichen Freien Harley Händler" ankommen (Frau mit'm Auto hinterher) ist bei dem die Fläche zur Werkstatteinfahrt eine große Eisplatte!geschockt Das Rolltor stand offen, da die gerade was verladen wollten. Rechts der Eisfläche war's etwas abgetaut, so konnte ich bis auf ca. 15 meter ran. Dann war echt stoisches, fast Leerlaufmäßiges, mit den Füßen am Boden schleifendes GERADEAUS fahrende Geschwindigkeit angesagt. Meine Geländefahrervergangenheit kam mir eindeutig wieder mal zu Gute. Was will ich sagen, WIR ("Black 'n Blue" und ich) haben das trotz der Zuschauer, die eindeutig einen "Hinfaller" erwarteten, bravourmäßig gemeistert Zunge raus  Ihr wisst ja, EISPLATTE, da kannst die 300 kg nicht mal schieben und eine kleine Lenkbewegung bedeutet unter solchen Umständen oft schon das AUS. NAJa, drin' in der Werkstatt noch 3 befreite Gasstöße! cool Das war unsere erste kurze Ausfahrt und die war besser, als dass meine "B'nB" mit'm Transporter zum "freundlichen" transportiert wird. Heute, 14.2. wieder da gewesen, alles soweit fertich!!smile , nur die Reifen lassen noch auf sich warten. Nächste Woche geht's weiter ... 
Bild is' vom losfahren
 


Geschrieben von Flesh Gordon am 15.02.2019 um 10:38:

Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten!

6.45 Uhr bei +2°C auf die BMW gestiegen. Was ich nicht bedacht hatte, war, dass wir Inversionswetterlage hatten. D. h. bei uns oben im Sauerland hatten wir Plusgrade, aber unten weiter im Tal war es deutlich im Minus und alle Scheiben und Wiesen gefroren. Ich habe dann mal auf hinreichend Restsalz auf der Straße gehofft und so habe ich unbeschadet die 63 km bis Dortmund abgespult. Ich freue mich schon auf eine ausgedehnte Heimfahrt! großes Grinsen


Geschrieben von Defcon am 15.02.2019 um 15:18:

Auch mit der BMW gefahren die RG erst wieder im März

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von caries56 am 15.02.2019 um 15:59:

Ab morgen Samstag bis Sonntag wird das eine größere Tour, auch nach Holland .. Sonntag sollen es 28 Grad werden ..


Geschrieben von TheDude am 15.02.2019 um 16:05:

Ich konnte bei 13-14 Grad einfach nicht anders... 

Ja, die letzten Wochen/Monate hat einfach was gefehlt.


War zwar nur eine Stunde durch die Ortschaften hier, aber besser als nichts.... Für Touren ist es noch zu kalt.


Geschrieben von caries56 am 15.02.2019 um 16:07:

Kleiner Schreibfehler . Es sollen natürlich N U R 18 Grad werden...


Geschrieben von Booze am 15.02.2019 um 16:28:

Hier ebenfalls 14° und sonnig, kräftig am bollern Freude