Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)


Geschrieben von SB2011 am 12.11.2019 um 02:52:

Gestern war in Thailand "LoyKratong", ende der Regenzeit.
Da lassen es die Thais ein paar Tage "krachen",mit Feuerwerk und allem was dazu gehoert.
In Chiang Mai wird der Flughafen fuer paar Stunden gesperrt,wegen der vielen aufsteigenden
Papierlaternen.
Gibt bei YT Videos darueber, einfach  LoyKratong Chiang Mai  eingeben.

@bios4

Ja, es waren 24*,wird aber im Dez. noch kuehler,in den Bergen um die 10*.
Auf dem Grill war Tintenfisch.

Sawadee Krap aus dem fast Paradiesischen Thailand.

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.


Geschrieben von oldschool-freak am 14.11.2019 um 18:20:

Hallo Leute -

da ich diese Saison recht wenig (knapp 5'000 km) zum biken kam, hatte ich mir vorgenommen, im Oktober 3-4 Wochen einfach in den Süden zu fahren. Übrig blieben 15 Tage, aber besser als nix und am 25.10. startete ich ab Hannover in Richtung Süden. Die Tour führte mich über's Südtirol bis nach Barcelona, durch Nordspanien und über die Pyrenäen wieder zurück an die Côte d'Azur und übers Tirol wieder zurück. Wetter war bis auf 2 Tage Top, Temperaturen zwischen 12 und 25 Grad (mit Ausnahme der 2 Tage).  Tourbericht und Bilder folgen, aber ich habe schon mal ein erstes kleines Video des Südtirol Tages gebastelt. Das Stilfser Joch war mein Playground. Viel Spass!

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube


Geschrieben von mossoma am 14.11.2019 um 20:34:

Wow, Weltklasse......danke für`s mitnehmen.

Tom der überlegt sich auch eine GoPro zu kaufen.


Geschrieben von oldschool-freak am 15.11.2019 um 09:18:

Danke Tom, ne GoPro wäre gerade bei deinen tollen Touren bestimmt ne feine Sache. Auch für uns, die wir dann tolle, bewegte Bilder sehen. großes Grinsen

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube


Geschrieben von ZaPi am 15.11.2019 um 10:06:

Vielen Dank dafür !! Schließe mich Tom an.. Weltklasse !!!


Geschrieben von bios4 am 15.11.2019 um 11:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von oldschool-freak
Tourbericht und Bilder folgen, aber ich habe schon mal ein erstes kleines Video des Südtirol Tages gebastelt. Das Stilfser Joch war mein Playground. Viel Spass!

Danke für die bewegten Eindrücke!
Neben der beeindruckenden Gegend und Strecke das Blubbern @28:15... sensationell! großes Grinsen

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike


Geschrieben von Chess am 15.11.2019 um 12:25:

Hammervideo, danke dafür ! Strecke bin ich selber schon gefahren im Juli anno pief. Die Straßen waren damals in einem besseren Zustand ! Schön, das du mich mitgenommen hast !großes Grinsen

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !


Geschrieben von Ushkebar am 15.11.2019 um 12:43:

Klasse !!
Ich schaue mir selten Videos dieser Art komplett an, da es mir oft langweilig wird und ich lieber selbst fahre.
Bei diesem Filmchen konnte ich nicht abschalten, was für eine schöne Landschaft und auf Oldschoolharleys stehe ich sowieso.
Du hast einen neuen Fan ! Freude

__________________
Ein Glas Whisky ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig. "Slàinte Mhath"!


Geschrieben von Sticki1 am 15.11.2019 um 12:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von oldschool-freak
Hallo Leute -

da ich diese Saison recht wenig (knapp 5'000 km) zum biken kam, hatte ich mir vorgenommen, im Oktober 3-4 Wochen einfach in den Süden zu fahren. Übrig blieben 15 Tage, aber besser als nix und am 25.10. startete ich ab Hannover in Richtung Süden. Die Tour führte mich über's Südtirol bis nach Barcelona, durch Nordspanien und über die Pyrenäen wieder zurück an die Côte d'Azur und übers Tirol wieder zurück. Wetter war bis auf 2 Tage Top, Temperaturen zwischen 12 und 25 Grad (mit Ausnahme der 2 Tage).  Tourbericht und Bilder folgen, aber ich habe schon mal ein erstes kleines Video des Südtirol Tages gebastelt. Das Stilfser Joch war mein Playground. Viel Spass!


gleich mal abonniert Deinen Kanal.
Übern großen TV angucken macht mehr Spass Freude


Geschrieben von Andaluz am 16.11.2019 um 09:38:

... scheene 25 gräder ... auf der N 340a richtung almeria


Geschrieben von Mondeo am 16.11.2019 um 10:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von oldschool-freak
Hallo Leute -

da ich diese Saison recht wenig (knapp 5'000 km) zum biken kam, hatte ich mir vorgenommen, im Oktober 3-4 Wochen einfach in den Süden zu fahren. Übrig blieben 15 Tage, aber besser als nix und am 25.10. startete ich ab Hannover in Richtung Süden. Die Tour führte mich über's Südtirol bis nach Barcelona, durch Nordspanien und über die Pyrenäen wieder zurück an die Côte d'Azur und übers Tirol wieder zurück. Wetter war bis auf 2 Tage Top, Temperaturen zwischen 12 und 25 Grad (mit Ausnahme der 2 Tage).  Tourbericht und Bilder folgen, aber ich habe schon mal ein erstes kleines Video des Südtirol Tages gebastelt. Das Stilfser Joch war mein Playground. Viel Spass!


Der Anfang war schick und interessant. Aber dann war ich am spulen, da ich nur noch einen Ape mir angeschaut habe.
 


Geschrieben von oldschool-freak am 16.11.2019 um 11:36:

spannender Input, danke dafür. Viel wurde halt aus Fahrersicht gefilmt und den Lenker habe ich nun während der Tour nicht gewechselt.

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube


Geschrieben von Mondeo am 16.11.2019 um 12:00:

Sollst du ja auch nicht. Aber der Drohnenflug war gut und die hättest du ja mal arbeiten lassen können


Geschrieben von Chess am 16.11.2019 um 12:04:

och, Mondeo...…..unglücklich

__________________
Ich bin NICHT schwul; und das ist auch gut so !


Geschrieben von oldschool-freak am 16.11.2019 um 13:36:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Sollst du ja auch nicht. Aber der Drohnenflug war gut und die hättest du ja mal arbeiten lassen können

Hast vielleicht zu schnell gespult, die Drohne durfte zweimal ran. Aber sollte ja ein Biker Video und keine Naturfilmerei werden. Da ich drohnenmässig noch Lernender bin, wird sich da in Zukunft aber noch so die ein oder andere Möglichkeit für coole Bike Szenen auftun. Das spulen wird sich also auch in Zukunft lohnen, kannst also ruhig ein Abo deponieren großes Grinsen

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube