Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Softail meldet sich ab.... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=1520)


Geschrieben von softail-rider am 11.05.2007 um 12:41:

Softail meldet sich ab....

...weil ich ne woche in die dolos fahre!
also nicht wundern wenn ich mal nix schreibe großes Grinsen
wünsche euch ne schöne arbeitswoche, werde euch so 1-2 serpentinen widmen! fröhlich
schaue heute abend vielleicht nochmal rein, morgen früh um 5 geht's dann los. bringe auch bilder mit Freude

cu all!



Geschrieben von Döppi am 11.05.2007 um 13:55:

Viel Spaß , Regenkombi nicht vergessen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Boller-Andy am 11.05.2007 um 15:25:

Hallo Beweger des Muschimoppeds... cool cool (so schreibt doch Döppi immer... Augenzwinkern Augenzwinkern

Wünsche Dir/Euch viel Spaß + null Niederschlag fröhlich fröhlich ..Freue mich auch auf Bilder + vielleicht schaffst Du ja Mo den Stammtisch, ansonsten verweise ich nur auf weiter unten lesen..

den anderen einen guten Start ins WE ...

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern


Geschrieben von Blaubär am 11.05.2007 um 15:51:

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Gute Reise!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Falko am 11.05.2007 um 17:27:

Hallo Softail-rider,

erstmal wünsche ich dir ne schöne Woche mit gutem Wetter und vorallem guten Straßen. Bleib gesund und fahr auf Punkte und nicht auf Sieg. ;-)

Ich war gerade 7 Tage in den Pyrenäen und es wahr einfach nur geil !!! fröhlich fröhlich fröhlich
Bin seit etlichen Jahren nicht mehr unterwegs gewesen mit dem Mopped und muß sagen: es war falsch !!! Freude
Wir waren jetzt 7 Tage in Nordspanien - davon 5 Tage mit dem Moped unterwegs - ein Tage hat es geschifft wie aus Eimern und ein Tag war zu kurz weil die Nacht vorher zu lang war :-) - puuuuh zuviel Bier, Vodka usw. rotes Gesicht rotes Gesicht
Egal 5 Tage: 1400km - 17 Pässe - und ein Dauer-grinsen bis Ende Mai. Ich kann jedem nur empfehlen macht mal ne Woche da runter. Ich werde demnächst mal das Roadbook posten und ein paar Bilder reinstellen.

Gruß an alle

Falko cool

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -


Geschrieben von LETTI am 11.05.2007 um 17:59:

Wenn das unser Muschi-Rider jetzt vormacht, will ich mich jetzt auch bis 23.05. aus dem Zirkel melden!
Fahr morgen früh mit Moped Richtung Villach zu nem Kumpel und am Dienstag dann weiter nach Figline (Toskana). Am 21.05 gehts dann über die Schweiz wieder heimwärts.
Haltet die Ohren steif, viel Spass in Mainz und auf'm Stammtisch!

__________________
BRC #2


Geschrieben von Big-Al am 11.05.2007 um 18:03:

Hi softail-rider,
auch von mir alles gute für deine tour,sonne,wein und bier serpentinen bis nachts um vier,dass wünsch ich dir großes Grinsen

komm ohne schrammen zurück Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von hoomer_69 am 11.05.2007 um 18:31:

Viel Spaß und komm gut heim !!


Geschrieben von Falk am 11.05.2007 um 18:43:

Zitat von Blaubär
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.!

großes Grinsen

Zitat von softail-rider
...weil ich ne woche in die dolos fahre!

Schöne und unfallfreie Fahrt, gutes Wetter und viel Spaß!

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von Wolk am 11.05.2007 um 21:36:

Softail-rider , Letti !

Auch von mir beste wünsche und gute reise. cool

Mehr spaß und wenig Gras! fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Blaubär am 12.05.2007 um 10:30:

Zitat von Letti
Wenn das unser Muschi-Rider jetzt vormacht, will ich mich jetzt auch bis 23.05. aus dem Zirkel melden!
Fahr morgen früh mit Moped Richtung Villach zu nem Kumpel und am Dienstag dann weiter nach Figline (Toskana). Am 21.05 gehts dann über die Schweiz wieder heimwärts.
Haltet die Ohren steif, viel Spass in Mainz und auf'm Stammtisch!

Wenn Du das eher gepostet hättest, hätte ic nicht in MZ nach Dir fragen müssen und die Ausknuft bekommen: Der ist doch grade mit seinen HOGlern Richtung Italien unterwegs cool

Auch Dir: Gute Reise und denk dran: Chrom oben, Gummi unten Augenzwinkern

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post


Geschrieben von Big-Al am 12.05.2007 um 10:50:

Hi letti,
natürlich auch dir und deinen "wild-hogs" großes Grinsen ne super tour und kommt alle mit euren gesammten "borsten"zurück Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Big-Al am 16.05.2007 um 13:55:

SO NUN MELDE AUCH ICH MICH AB!

bin vom 17.05. BIS 27.05. im Allgäu unterwegs, zum Glück fahren 3 "Gummikühe" mit da kann ich bei Regen unter die Koffer fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Machts mal alle gut und bleibt sauber,bis denne cool cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Falk am 17.05.2007 um 08:18:

Auch dir viel Spaß und schöne Fahrt!

Grüße,

Falk


Geschrieben von softail-rider am 19.05.2007 um 21:28:

wieder zurück, bericht folgt. war wieder geiler urlaub, habe nur auf dem heimweg meine rechte satteltasche verloren... Augen rollen aber dank eines netten lkw-fahrers und meiner vergesslichkeit das der kaufvertrag mit handynummer noch drin lag, bekomme ich die tasche nächste woche wieder *g*
bis denn dann, bilder folgen natürlich auch! Freude