Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Was haben eure Schätzchen bislang gelaufen und hattet ihr Probleme? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=153)


Geschrieben von Rod am 27.12.2005 um 23:20:

Was haben eure Schätzchen bislang gelaufen und hattet ihr Probleme?

aus neugier frag ich mal smile

Hab mit meiner bislang auf 5000 KM nur ein defektes Rücklicht gehabt.

was sind eure Laufleistungen und defekte? Mich würd mal Interessieren da die V rod ja noch recht neu ist auf dem markt ob es bekannte probleme gibt

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick


Geschrieben von Manni am 28.12.2005 um 20:13:

Hallo,

bei meiner sind über 12 TKM auf der Uhr ohne irgendwelche Probleme (bin Erstbesitzer). Und der "Revolution" muß oftmals ganz schön leiden haha. Habe gehört, das manche über einen Liter Öl auf Hundert KM verbrauchen sollen. Bei mir ist es nicht messbar. Der 50.000 KM Test mit einem der ersten Modelle war meiner Meinung nach auch sehr zufriedenstellend.

MfG
Manni


Geschrieben von DerAlte am 29.12.2005 um 10:51:

Ich habe etwas über 23.000 km auf der Uhr . großes Grinsen

Bin 2. Besitzer und davon alleine 17.000 km gefahren. Das Bike ist von Mai 2003 und in meinem Besitz seid November 2003 .

Das einizge Problem das ich hatte , war eine undichte Wasserpumpe bei ca. 15.500 km . Die wurde auf Garantie ersetzt . Freude

Ich glaub, Ich muß mich mal zurück nehmen mit dem fahren Augenzwinkern

www.der-alte62.de

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von V-Rod-Egon am 29.12.2005 um 15:32:

großes Grinsen Probleme

Hi,
habe meine V- Rod seit Anfang 2003 und bisher ca. 9.000 km abgespult. Gleich am Anfang war mein Scheinwerfer zu hoch und ließ sich auch nicht einstellen, das hat dann meine Werkstatt auf Garantie gemacht ( Grat an der Lampenverkleidung entfernen) und mein Lenkerschloss ließ sich anfänglich nicht abschliessen (auch Garantie)
ansonsten hatte ich keinerlei Probleme. Jetzt kommt der Hinterreifen, Ersatz steht schon im Keller...
Wenns bloß erst wieder warm werden würde...

__________________
Das muß drücken im Gesicht...


Geschrieben von Harleyschulze am 29.12.2005 um 18:29:

traurig Was habeneure Schätzchen bislang gelaufen und hattet ihr Probleme ?

Hallo,habe meine Rod seit Juli 2004,Erstbesitzer,binn bis jetzt 7000 KM gefahren und hatte schon einige Probleme !!!!!! Zwei mal Gabelsimmerringe undicht,Garantie ! Kupplungsdruckzylinder undicht,Manschette gerissen,Garantie !Bremszange hinten aus der Nut an der Schwinge gesprungen,hat sich mitgedreht und verkeilt,dabei ist die Bremsscheibe ausgeglüht,alles neu auf Garantie !Bei der ersten Ausfahrt damals 150 KM von zu hause liegen geblieben,Motor srang nicht mehr an ,Massefehler !Per ADAC zum Händler zurück,Garantie !Aber trotz allem binn ich sehr zufrieden mit der Rod .

Gruss Achim... cool


Geschrieben von Döppi am 29.12.2005 um 21:19:

Wenn man sich im V Rod Forum so umhört , haben viele mit pulsierenden Bremsen zu kämpfen ,
hab ich allerdings momentan auch .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Falk am 02.01.2006 um 08:06:

Keine Probleme hier, außer natürlich der üblichen: mal ne schwache Batterie, die Felgen sind hochempfindlich. Ah halt doch, eine Zündkerze ist nach ca. drei- bis viertausend Kilometer kaputt gegangen und es war eine falsche Map für den SE-Auspuff aufgespielt.

Die letzte Harley hat auch ihre 30.000 km in zwei Jahren klaglos mitgemacht, insofern hab ich da einfach Vertrauen in die Marke...

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von rodfather am 09.01.2006 um 22:34:

Hallo!

Ich bin bis jetzt knapp 15 Tkm gefahren und hatte lediglich eine defekte Batterie nach dem ersten Winter.

Ciao


Geschrieben von Rod am 10.01.2006 um 23:35:

Wegen der Permanent "Saft" fressenden Alarmanlage hoff ich mal das die batterie auch noch nächste Saison fit ist da ich nen Optimate angeschlosen habe

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick


Geschrieben von Falk am 13.01.2006 um 18:27:

zum zitierten Beitrag Zitat von Rod
Wegen der Permanent "Saft" fressenden Alarmanlage hoff ich mal das die batterie auch noch nächste Saison fit ist da ich nen Optimate angeschlosen habe

Mach ich so seitdem ich die V-Rod hab und bin damit jede Saison aufs neue gut durchgestartet. Batterie ist toppfitt (topfit? Scheiß auf "Recht"schreibung)

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von Harley-Ralle am 23.03.2006 um 22:55:

Zitat von STREETROD
Wenn man sich im V Rod Forum so umhört , haben viele mit pulsierenden Bremsen zu kämpfen ,
hab ich allerdings momentan auch .

Also, bin auch Erstbesitzer und habe seit März 2004 25.000km
runter. Probleme hatte ich mit dem Lenkkopflager, wurde mehrmahls nachgestellt da es immer klackerte bei kurzen Stößen. Bremsscheiben sind auch neu nach 20.000 km Pulsierende Bremse. ( Garantie mit neuen Belägen).Habe schon den 3. Reifen hinten. Sonst keie Probleme.
Ist halt ne geile Kiste.
Habe mir die US übersetzung einbauen lassen und warte darauf das es warm wird.

__________________
Ralle immer fest am Gas


Geschrieben von DocRod am 24.03.2006 um 22:20:

Ok, ich muss mich outen...

Erst mikrige 2000km Augen rollen

Aber dafür hat meine Rod gleich nach der Auslieferung ordentlich Öl gedrückt.
Der Öldruckschalter war defekt und wurde gleich getauscht.

Man fährt halt Harley Augenzwinkern

Doc

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von KOELN"13" am 25.03.2006 um 02:23:

Meine hat jetzt so 7000km gelaufen.

Nach dem letzten Service von meiner H-D Werkstatt, fing mein Moped an zu brennen(is kein Spass) , bei ca.180km/h hatte ich auf der A555 plötzlich nur noch Qualm vor meinen Augen. Also rechts ran und die H-D Werkstatt angerufen, die sollen sich mal mit einem Feuerlöscher auf den Weg machen.
Wieder in der Werkstatt , hat man den Fehler schnell gefunden......beim Batterie anklemmen ist der Kabelbaum beschädigt worden, so das ein Kabel an "+" gekommen ist.
Das haben die Jungs mir aber ganz schnell wieder sehr "schön" gemacht!

Ansonsten 0,0 Probleme*aufHolzklopf* Freude

__________________
großes Grinsen Support your local"13"


Geschrieben von Falk am 25.03.2006 um 19:23:

Hallo nochmal,

wo du's sagst:

Zitat von DocRod
Der Öldruckschalter war defekt und wurde gleich getauscht.

Stimmt, der war bei mir schon mal kaputt, wurde getauscht und ist jetzt wieder kaputt. Außerdem verliert die Maschine neuerdings heftig Öl aus dem Ölkühlerbereich.

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von Gast am 25.03.2006 um 21:48:

Könnt Ihr mal beschreiben, wie sich ein defekter Öldruckschalter bemerkbar macht ?

Danke