Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- FUELPAK - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15362)


Geschrieben von Leto am 16.07.2013 um 21:53:

Genau das Teil hab ich auch. Danke euch schon mal, aber woher weiß ich welchen wert ich da eingeben muss?


AAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....jetzt hab ich das glaub ich geschnallt.
Ich gebe unter Map Lookup meine entsprechenden Motor/Bike Spezifikationen ein, daraus resultiert eine Liste von der Ihr sprecht, diese Werte gebe ich nach und nach ins Fuelpak ein!??

Bleibt die Frage ob ich meine Map Lookup richtig berechne. Meiner errechnete Value Reference lautet: FP-2212

Ich fahre eine:
883R von 2007 mit einem SE 1200ccm³ Umbau sowie SE Luffi und V&H Straight Shots. Weiß nur nicht obs komplett oder nur Slip Ons sind. Habe das Möp so gekauft mit dem Fuelpak schon eingebaut. Wenn aber in Mode 1 der Wert 11 steht kommt das mit meiner Rechnung nicht hin, bei mir müsste unter Mode1 der Wert 0 stehen. Oder ich habe was falsches beim Lookup Map eingegeben. Siehe auch:



ergibt folgende Value Reference



Richtig so, oder mache ich einen Fehler?
Danke schonmal

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von Grenzland_Uli am 17.07.2013 um 05:03:

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

Wenn Du in der Maske einen Wert auf 'other' setzt, kommst Du zu einen individuellem Anfrageformular! Geb einfach Deine Daten ein und Derek, der Mitarbeiter von V&H, wird Dir was passendes schicken!

__________________
Genieße den Tag, denn gestern war heute noch morgen!!


Geschrieben von Leto am 17.07.2013 um 05:31:

Ja das habe ich gemerkt. Ok, dann werde ich das mal testen. Wie lange dauert das im Regelfall bis sich jemand von denen meldet?

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von Grenzland_Uli am 17.07.2013 um 11:29:

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

Das geht eigentlich schnell! In ein paar Tagen sollte sich jemand melden.

__________________
Genieße den Tag, denn gestern war heute noch morgen!!


Geschrieben von Muffin am 17.07.2013 um 19:23:

Kannst auch etwas herum experimentieren.

Die Tabellen die ich erhalten habe hat mir so nicht zugesagt.

Mich würde ja mal interessieren was genau jeder Mode verändert großes Grinsen

__________________
Meine erkenne ich am Geruch

*****************************************************************


Geschrieben von Leto am 17.07.2013 um 19:41:

Ja das wäre interessant zu wissen. Aber da ich da eh wenig bis kein Plan von habe wollte ich mir jetzt auch nicht alles verstellen und der Bock läuft nachher gar nimmär, verstehst.

__________________

Gruß Leto


Geschrieben von Muffin am 17.07.2013 um 19:53:

Kann ich verstehen. Nur denk nicht wenn Du den Plan bekommst, das es immer paßt.

Ich habe verschiedene Varianten mal durchprobiert und mir ausgedruckt.

Dann am Mopped mal getestet. Auch Fuelpak angeschrieben und meine verbauten Teile angegeben und mal zu sehen was DIE so angeben.

Uns siehe da. Mit einem ganz anderem Mapping komme ich besser klar.

Klaro ?

Alles wird gut Freude

__________________
Meine erkenne ich am Geruch

*****************************************************************


Geschrieben von 999evil am 19.08.2013 um 20:27:

Wird das Fuelpak eigentlich mit dem Motorrad "verheiratet" oder kann man das auch gebraucht kaufen/ verkaufen?


Geschrieben von Driver BS am 19.08.2013 um 23:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von 999evil
Wird das Fuelpak eigentlich mit dem Motorrad "verheiratet" oder kann man das auch gebraucht kaufen/ verkaufen?

das fuelpak wird NICHT verheiratet... kannst es gebraucht kaufen oder wieder verkaufen... Augenzwinkern

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"


Geschrieben von MartinSporti am 31.08.2013 um 10:56:

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

Hat jemand von Euch mal ein Fuel Pack programmiert und eine Leistungsmessung unternommen und dann einmal zum Beispiel ein anderes System bemüht wie Powercommander samt Map oder Abstimmung und das verglichen ?

Mich interessiert dabei wie nah man mit dem Tabellen Map von V&H zum idealen messbarem Map kommt ?

Subjektiv dürfte es ja auch spürbar sein.

Ich frage aus eigner Erfahrung, da mein Map auf dem Prüftand spürbar verbessert wurde.

Das Fuel Pack ist günstig und ich würde gerne erfahren wie nah ich einer 'idealen' Abstimmung kommen kann.

Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++


Geschrieben von Eisensebi am 06.12.2013 um 11:55:

Eine Frage zum Fuelpack auch von mir. Ich übernehme eine 2007er Dyna, in der neben SE Stage 1 Luftfilter eine Komplettauspuffanlage von V&H verbaut ist (keine Slipons). Die Einspritzung ist über Fuelpack angepasst. Ich vermute, der Vorbesitzer hat das ziemlich früh gemacht, das Mopped ist erste Hand, bekomme ich aber über einen Händler. Das Mopped läuft richtig gut und hat ordentlich Bumms großes Grinsen
Meine Frage:
Muss ich mir Gedanken machen wegen höherer Beanspruchung des Motors und dadurch geringerer Lebenserwartung? Klar: Eine zu magere Mischung kann keine Alternative sein. Aber geht das Rauskitzeln einer hohen Motorleistung nicht eventuell auch zu Lasten der Langelebigkeit?
Ich bin gespannt auf eure Eindrücke. Der Fred hat ja bereits vor einiger Zeit begonnen und ihr habt bestimmt "Langzeiterfahrungen". Danke!


Geschrieben von HD-48 am 30.05.2014 um 21:39:

Hat einer eine Map für eine 2011 48er mit offenen Remus und SE 1 lufii?


Geschrieben von motorradhobbit am 30.05.2014 um 22:43:

Schick einfach ne Mail an Vance&Hines mit genauer Beschreibung deines Moppeds. Normal bekommst du binnen 24 Std. ein Setting.


Geschrieben von HD-48 am 01.06.2014 um 15:02:

Hab ich gemacht, dass fährt sich leider scheiße Baby

Ich hab mir eins von der Homepage geladen, passt zwar von Auspuff nicht, ist aber viel angenehmer zum fahren verwirrt


Geschrieben von motorradhobbit am 01.06.2014 um 17:18:

Das Problem hatte ich auch mal, habe die dann nochmal angeschrieben und das Problem geschildert. Daraufhin gabs sofort ein neues Mapping und alles war fein.