Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- FUELPAK - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15362)


Geschrieben von Matze-VR1 am 17.01.2018 um 11:36:

... und wie wähle ich z. B. eine andere Nockenwelle im Demomodus aus?


Geschrieben von KMWTeam am 17.01.2018 um 12:11:

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

Wenn Sie nicht eingepflegt ist dann gar nicht. Das geht dann aber weder in der Demo noch in der richtigen Version. Was nicht da ist, kann nicht ausgewählt werden.

Beim FP3 gibt es Maps die V&H selber auf dem Prüfstand erstellt haben. Wenn es da für dein Modell keinen Lauf gab mit anderer Nockenwelle dann gibt es da dann auch keine Map.

Beste Grüße


Geschrieben von Matze-VR1 am 17.01.2018 um 14:42:

Moin, vielleicht kann jemand helfen, der ein FP3 tatsächlich sein Eigen nennt. Im FP 3 sind jedenfalls unterschiedliche Nocken auswählbar, bzw. die Steuerzeiten manuell einzupflegen. Nur weil etwas im Demo Modus nicht verfügt ist, ist es nicht grundsätzlich so! 

Danke für die Aufmerksamkeit,
m. 


Geschrieben von KMWTeam am 17.01.2018 um 15:37:

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

Ich bin jemand der das hat und man wählt sie aus wenn es eine gibt. Kommt halt auf dein Modell an. Und Demo mode beinhaltet alles siehe Foto

Map flashen
Map ansehen bearbeiten
Luft und benzin
Camshaft

Das ist die Abfolge.

Beste Grüße


Geschrieben von Matze-VR1 am 17.01.2018 um 15:58:

Habe ich versucht, mit Deinem Modell nachzustellen: 

Keine Möglichkeit, eine Nockenwelle auszuwählen. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich die App noch nicht mit einem FP3 verbunden habe. Wenn Du helfen kannst, würde mir gern mal folgendes anschauen:

Street Glide 2017, Nockenwelle SE 447, SE Lufi, SE Street Cannon oder vgl. 

1. AFR Tabelle
2. VE front
3. VE rear

Besten Dank. 


Geschrieben von Hoeli am 17.01.2018 um 16:48:

SE Street Cannon oder vgl.  
Hierzu brauchst du einen vergleichbaren Auspuff den V&H kennt, dann Standard oder Quiet Dämpfer!
Dann wie von KMWTeam beschrieben, im Demo Mode Map nachschlagen mit dem was du hast bzw. vergleichbarer Topf, Map übertragen, übertragene Map bearbeiten, Luft und Benzin, Camshaft!
Die SE 447 habe ich allerdings nicht gefunden!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!


Geschrieben von Matze-VR1 am 17.01.2018 um 17:20:

... okay, danke. Wenn die Nockenwelle nicht zu finden ist, hat es sich erledigt. 


Geschrieben von KMWTeam am 17.01.2018 um 17:22:

FUELPAK - Fragen und Antwort Thread

Wenn es keine passende Nockenwelle gibt, kann der Support vielleicht helfen. Einfach mal anfragen. Die sind eigentlich recht flott.

Beste Grüße


Geschrieben von Hoeli am 17.01.2018 um 17:55:

zum zitierten Beitrag Zitat von Matze-VR1
... okay, danke. Wenn die Nockenwelle nicht zu finden ist, hat es sich erledigt.

Wenn du die Daten der Nockenwelle hast, kannst du sie auch manuell eingeben!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!


Geschrieben von KMWTeam am 17.01.2018 um 18:12:

Genau, da gibt es dann einen EIntrag Manuell wo du Sachen hinterlegen kannst.

Beste Grüße


Geschrieben von Mondeo am 17.01.2018 um 22:05:

Geht bei mir auch im Demomode 


Geschrieben von SteveHD am 17.01.2018 um 22:43:

Geht aber nicht bei jedem Map

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von 48-NOK am 23.01.2018 um 23:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Freddy72
@48-NOK
Frag doch mal Bei Harry hier aus dem Forum (Grisu1340). Der macht Dir einen guten Preis. Mach aber nicht den Fehler und verwende den FP3 zusammen mit dem SEPST. Daran scheitert der Support von V&H, dann liegt der FP3 in der Schublade. Eigentlich kannste Dir das Geld auch sparen, es sei denn, Du bist geil darauf, Dir die Sensordaten des Bikes während der Fahrt anzusehen. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, das Geld zu sparen und Dir die FP3-Maps in den Supertuner zu übertragen. Die Jungs von V&H spielen gern mit der Frühzündung und den VE-Tabellen, was das Bike geschmeidiger laufen läßt.

HI, meinst du zusammen mit dem super tuner?  hab ich jetzt nicht vor, aber ich kann problemlos mit dem fp3 neue Daten auf mein Steuergerät das mit der super tuner Software bearbeitet ist aufspielen?
Wenn ich für den super tuner die Kabel kaufe, brauche ich ja auch die Software für den PC und das nötige Wissen um damit umzugehn.. und autotune Fahrt fällt auch weg...
Für mich überzeugt das FP3 in der einfachen Bedienung und die autotune Fahrt. Zumindest nehme ich das jetzt mal so auf, von denen die einen besitzen.
Im Grunde bin ich eigentlich von dem ganzen Mist genervt, dass man ein Bike von 2014 noch mit Software, Auspuff und Luftfilter bearbeiten muss damit es sauber fährttraurig.
vielen dank schonmal für deine, eure Hilfe.


Geschrieben von Old -ronsides am 08.02.2018 um 13:06:

Hallo habe das Problem nun mit dem Fuelpack, habe es eingebaut auch gleich mit Bluetooth an meinen IPhone 6 gefunden. 
Eckdaten: fahre eine Iron 2017 mit einen offenen Heavy breather und Miller Silverado III

ausgewählt habe ich die 2017er Harley mit den Vance & Hines Slip on, Standard Buffles und High Aur Flow. 

Wie vorgeschrieben lasse ich die Zündung an. Beim Flaschen der Karte bekomme ich aber ca bei 15-20% Ladebalken den Fehler: „Prozess wurde abgebrochen, Kontrolle: Zündung an/Motor aus 
D800 PAR0EE, 240 049 „

hat einer erfahrung damit kann es sein das die Batterie ggf zu wenig Saft hat ? 


Geschrieben von Mondeo am 08.02.2018 um 14:28:

Mal an V&H gemailt? Hänge doch mal die Batterie ans Ladegerät. Mit dem Tablett mal probiert oder anderes Handy.