Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- FUELPAK - Fragen und Antwort Thread (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=15362)


Geschrieben von Alfred1212 am 30.11.2020 um 22:09:

Am besten man stellt auch nur Seiten online hier, wo man selber Erfahrung hat oder wo man weiß das sie legit sind


Geschrieben von Devil am 30.11.2020 um 22:42:

Ich habe hier schon 3 Stück bestellt und es hat immer super funktioniert .....https://harley-teile.eu/american-motors-kempen/?p=1

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 


Geschrieben von Arni007 am 28.12.2020 um 14:39:

Interessier mich auch für das Fp3 für meine RKS von 2018.
Auf allen Installationsanleitungen wird gezeigt, dass nur der leere CAN-Bus Stecker mit dem Fp3 Stecker verbunden werden muss.
Bei mir ist der CAN-Bus schon belegt, was kann das sein?
Kann der Stecker so einfach gegen den Fp3 getauscht werden?
Grüße wb
So schaut das bei mir aus:


Geschrieben von tcj am 28.12.2020 um 15:51:

elektronisch gesteuerter Klappen-Auspuff ?
die hängen am Diagnosestecker - die entweder für den Zeitraum des Tunens (bei gewünschter Stellung cool) abstecken oder ein Y-Kabel besorgen


Geschrieben von Marco321 am 28.12.2020 um 17:06:

@Arni. , das ist der Stecker deiner J&H, sonst wie tcj geschrieben hat

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von Arni007 am 28.12.2020 um 18:46:

@tcj, @Marco321 danke für die schnelle Hilfe.
wieder was gelernt...
Grüße wb


Geschrieben von Big A am 26.02.2021 um 14:10:

Hi zusammen,
mein FP3 kommt heute, und soll am Samstag in meine Tri Gide rein kommen. ich hab mich jetzt schon ein bisschen mit der Demo der App
auseinander gesetzt, habe aber ein kleines Problem mit dem Auspuff - hab ne Penzl mit manueller Klappe verbaut, was kann ich da nur auswählen?

Außerdem denke ich in dem Zug an nen K&N Einsatz für den originalem LuFi...gibts das Probs mit der Rennleitung?

Gruß
BigA


Geschrieben von ClisClis am 26.02.2021 um 21:43:

Die Anlagen nehmen sich dann nicht all zu viel. Wenn du da ne Kess oder J&H Map nimmst, passt das schon ungefähr. Die Bauform sollte stimmen. Also 2 in 1 oder 2 in 2 oder oder oder. 
Und wenn du die Penzel meist offen fährst ist das ja gleich wie bei den anderen offen. so genau schafft das FP3 das eh nicht, dass da ein Unterschied spürbar werden sollte. 
Am besten offene 2 in 2 map ohne eater oder so wählen. 
Luftfilter dann ggf. offen, je nach Glocke. Musst du fast testen. 

Und ja, wenn sie das sehen, könnte es ein problem geben, einfach weil nicht original. Aber wenn der unter der originalen Glocke ist, wird man das nicht hören und auch kaum sehen behaupte ich jetzt mal. Da ist die Wahrscheinlichkeit recht klein


Geschrieben von Arni007 am 27.02.2021 um 10:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von Big A
Hi zusammen,
mein FP3 kommt heute, und soll am Samstag in meine Tri Gide rein kommen. ich hab mich jetzt schon ein bisschen mit der Demo der App
auseinander gesetzt, habe aber ein kleines Problem mit dem Auspuff - hab ne Penzl mit manueller Klappe verbaut, was kann ich da nur auswählen?

Außerdem denke ich in dem Zug an nen K&N Einsatz für den originalem LuFi...gibts das Probs mit der Rennleitung?

Gruß
BigA

Hatte das gleiche Problem für meine Kombi (RK Special + JH + KN-Filter).
Habe den Support von Fuelpak kontaktiert und folgenden Vorschlag bekommen:

Use the map for V&H Monster Round slip ons, standard baffle for this application. Run the map for 1-2 tanks of fuel, then use Autotune after that if needed.

Da ich noch im Winterschlaf bin, kann ich zu den Fahreigenschaften noch nichts beitragen...

Gruß
wb


Geschrieben von Mondeo am 27.02.2021 um 11:22:

Scheint sowieso eine Standardantwort von denen zu seinfröhlich


Geschrieben von Big A am 27.02.2021 um 17:16:

 @ClisClis  - vielen Dank :-)

Danke, den Lufi lasse ich mal gut sein bis jetzt, der Fuelpak is drin...aber das mit den Maps *lol*

offene 2 in 2 map ohne eater - sowas finde ich da nirgends, aber wird schon gut gehen :-)

Dann nehme ich mal den oberen Eintrag - V&H Monster Round slip ons, standard baffle - nächste Woche hol ich sie aus dem Winterschlaf...


Geschrieben von Hoeli am 27.02.2021 um 17:41:

Nimm doch eine Anlage, die deiner nahe kommt ( 2in 2 oder 2 in 1) und wähle ohne baffle! Autotunefahrt und dann flashen. Taste dich ran!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!


Geschrieben von Big A am 27.02.2021 um 21:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
Nimm doch eine Anlage, die deiner nahe kommt ( 2in 2 oder 2 in 1) und wähle ohne baffle! Autotunefahrt und dann flashen. Taste dich ran!

Das sagst Du so einfach :-) Tri Glide 2014, da is alles mögliche drin, aber nix ohne Baffles...

Generic 5 Maps, alle mit HiFlow Luftfilter...V&H, S&S, Cobra, Rinehart, und und und...aber alles mit Standard oder quiet baffle...


Geschrieben von ClisClis am 27.02.2021 um 23:11:

kansnt mal v&h fragen, vielleicht schicken die dir was zu. oder kannst du ne map von nem andern modell nehmen? denke die tourer haben die gleichen motoren?
Aber wenns nicht genau die richtige gibt, ist nicht sooo tragisch. Dafür gibts dann ja autotune dass dir das Zeug durchmisst und die Anpassungen dann vornimmt für dich


Geschrieben von Mondeo am 28.02.2021 um 00:44:

zum zitierten Beitrag Zitat von Big A
zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
Nimm doch eine Anlage, die deiner nahe kommt ( 2in 2 oder 2 in 1) und wähle ohne baffle! Autotunefahrt und dann flashen. Taste dich ran!

Das sagst Du so einfach :-) Tri Glide 2014, da is alles mögliche drin, aber nix ohne Baffles...

Generic 5 Maps, alle mit HiFlow Luftfilter...V&H, S&S, Cobra, Rinehart, und und und...aber alles mit Standard oder quiet baffle...

was hat die denn für einen Motor? Ich würde dann ein Modell nehmen was deiner Motorrisierung am nächsten kommt.